programme exportieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MelcomX01

Mitglied
Habe gerade mein erstes sinnvolles Programm mit netbeans erstellt und wollte dieses jetzt exportieren.
Denn netbeans öffnent sich automatisch, wenn ich die .class öffnen will. Ich hätte das Programm aber lieber ohne IDE laufen.
Wer kann mir sagen, wie das geht?
 

MelcomX01

Mitglied
meez hat gesagt.:
Aufrufen kannst du Java indes ohnehin nicht mit einem Doppelklick: http://java.sun.com/docs/books/tutorial/getStarted/cupojava/win32.html

Ich hatte mich nicht klar ausgedrückt (und meine erste Tasse Java hatte ich auch schon :wink: )

Wenn ich Java-Programme mit zB dem Texterditor erstelle, kann ich mir einfach eine batch datei schreiben und mir diese auf den Desktop legen, und die Sache ist erledigt. Wenn ich das mit meinen in netbeans erstellten GUI-Anwendungen versuche, bekomme ich eine Fehlermeldung nach der anderen um die Ohren geknallt (zB NotClassDefFound...,;Unknow Source... (obwohl alles in einem Packet gespeichrt ist)) , obwohl das Programm in der IDE super läuft (auch über die cmd Kommandozeile klappt es nicht).
Deswegen dachte ich, das mir netbeans vielleicht einen einfacheren Weg bietet, den ich noch nicht kenne oder ihr mir ein Tool empfehlen könnt, mit der ich nicht über die Kommandozeile arbeiten muß...
 

Sky

Top Contributor
Ich kenne NetBeans nicht, aber vielleicht kann man ja aus NetBeans heraus direkt ein jar-File erstellen??
 

MelcomX01

Mitglied
Ich weiß, das ich mich jetzt als totaler Nichtswisser oute, aber was soll mir die Archivierung in Hinblick auf mein Problem bringen :?:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
java-starter Erste Schritte Mit While Schleifen Programme schreiben Java Basics - Anfänger-Themen 4
Establishmensch Untermenü Programme Java Basics - Anfänger-Themen 5
W Zwei Programme sollen auf eine Klasse zugreifen Java Basics - Anfänger-Themen 18
cpt.Tomato Best Practice Wie speichert/Dokumentiert Ihr eure Programme? Java Basics - Anfänger-Themen 8
C Problem: PC ohne Internet und keine Möglichkeit Programme zu laden Java Basics - Anfänger-Themen 5
Dimax Programme ,als Text in MySql speichern Java Basics - Anfänger-Themen 7
B Suche Programme mit Fehlern Java Basics - Anfänger-Themen 9
S Parameterübergabe zwischen zwei Programme Java Basics - Anfänger-Themen 4
T Grafische programme - Variblen Schrift Java Basics - Anfänger-Themen 2
P Kann ich Java - Programme auch ohne Editor öffnen? Java Basics - Anfänger-Themen 70
H GSON-Bibliothek für eigene Programme benutzen Java Basics - Anfänger-Themen 2
A Erste Schritte Vieschiedene Java versionen für verschiedne Programme/Projekte Java Basics - Anfänger-Themen 3
D Zusammenfassen zweier Programme Java Basics - Anfänger-Themen 3
D Java-Programme nur vom eigenem Pc ausführbar Java Basics - Anfänger-Themen 10
A Eclips Problem mit der Wiedergabe des geschrieben Programme Java Basics - Anfänger-Themen 2
K Compiler-Fehler Programme funktionieren nicht mehr Java Basics - Anfänger-Themen 5
B Warum haben Java Programme ein anderes Design? Java Basics - Anfänger-Themen 5
H Sehr einfache Java-Programme Java Basics - Anfänger-Themen 24
M Erste Schritte 2 Kleine Programme Java Basics - Anfänger-Themen 27
Anfänger2011 selber geschriebene Programme nutzen Java Basics - Anfänger-Themen 11
G Erste Schritte von Eclipse zur Anwendung: Programme auf anderen Rechnern zum Laufen bringen Java Basics - Anfänger-Themen 4
Kenan89 Vorbereitungen für JSP und Java Programme Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Verständnisprobleme wie Java Programme ablaufen Java Basics - Anfänger-Themen 6
P Suche Java Programme mit gutem/anfängertauglichem Quellcode Java Basics - Anfänger-Themen 8
F Warum werden nicht mehr Programme in Java geschrieben? Java Basics - Anfänger-Themen 27
B Wie entwirft man JAVA-Programme? Java Basics - Anfänger-Themen 10
G Kleine Java Programme aus Main Java Programm starten..... Java Basics - Anfänger-Themen 3
H Befehle an andere Programme Java Basics - Anfänger-Themen 8
B Java programme Vorschläge! Java Basics - Anfänger-Themen 13
R run ->eclipse ruft falsche Programme auf Java Basics - Anfänger-Themen 5
R java-programme schneller laufen lassen Java Basics - Anfänger-Themen 41
K JAVA für online und offline Programme? Java Basics - Anfänger-Themen 7
N Kann keine Java-Programme mehr schreiben Java Basics - Anfänger-Themen 10
K Java Programme ausführen? Java Basics - Anfänger-Themen 8
T externe Programme pipen Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Kann mit Java Editor keine Programme schreiben Java Basics - Anfänger-Themen 5
H Textpad > Benutzer-Programme für Java Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Zwei Programme verwenden eine selbe Klasse Java Basics - Anfänger-Themen 4
C Mit Java auf laufende Programme zugreifen Java Basics - Anfänger-Themen 3
I Java-Programme starten nicht Java Basics - Anfänger-Themen 14
C was mach ich erst wenn die programme richtig schwer werden? Java Basics - Anfänger-Themen 2
M Andere Programme anspringen Java Basics - Anfänger-Themen 5
V Parameter an Java-Programme übergeben Java Basics - Anfänger-Themen 8
F Ausführbare Java-Programme erstellen Java Basics - Anfänger-Themen 9
7 Java Programme - Sicherheit Java Basics - Anfänger-Themen 26
D Mehrsprachige Programme ? Java Basics - Anfänger-Themen 4
B 2 Programme als 1 Java Programm einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 15
G Java Programme nichtmehr-decompilierbar machen Java Basics - Anfänger-Themen 34
M JFileChooser, Nur im C:Programme Java Basics - Anfänger-Themen 5
P Programme für Sockets Java Basics - Anfänger-Themen 2
K aus Java Programme Jar.datei erstellen (eclipse) Java Basics - Anfänger-Themen 15
H Programme schreiben Java Basics - Anfänger-Themen 7
Q POI Beispiel Programme Java Basics - Anfänger-Themen 2
T Wie kann ich andere Programme in Java über ein Menü öffnen? Java Basics - Anfänger-Themen 12
K Kann keine Java Programme öffnen Java Basics - Anfänger-Themen 17
G Programme via java steuern Java Basics - Anfänger-Themen 5
G Programme etwas machen lassen. Java Basics - Anfänger-Themen 4
L Laufende Programme in der Konsole bedienen Java Basics - Anfänger-Themen 2
B Hilfebrowser für Programme Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Wie kann ich auf laufende Programme zugreifen? Java Basics - Anfänger-Themen 21
K Java Programme ausführen Java Basics - Anfänger-Themen 8
A Habt ihr ein paar ideen für Programme? Java Basics - Anfänger-Themen 8
A Programme für win Java Basics - Anfänger-Themen 3
F externe programme ueber eine string starten Java Basics - Anfänger-Themen 2
A Javaprobleme! Programme jemandem zur Korrektur schicken? Java Basics - Anfänger-Themen 2
S lokale Programme per Button starten Java Basics - Anfänger-Themen 4
S Befehle an externe Programme Java Basics - Anfänger-Themen 4
K Mein Pc will meine Programme nicht kompilieren Java Basics - Anfänger-Themen 2
B Wie schreibt ihr eure Programme? Klassenweise oder linear? Java Basics - Anfänger-Themen 10
J Nach dem Exportieren funktioniert mein Programm nicht mehr Java Basics - Anfänger-Themen 8
Mr.Strobel BufferedImage Exportieren Eclipse Java Basics - Anfänger-Themen 14
L Classpath Jar exportieren mit allen Libaries Java Basics - Anfänger-Themen 1
J Zweidimensionales Array in CSV File exportieren Java Basics - Anfänger-Themen 3
A Erste Schritte Zu Android exportieren Java Basics - Anfänger-Themen 6
S Erste Schritte .JAR-Datei exportieren Java Basics - Anfänger-Themen 15
C java Projekt mit Xuggler exportieren Java Basics - Anfänger-Themen 9
M Bilder in .Jar exportieren Java Basics - Anfänger-Themen 2
T .jar exportieren via Eclipse Java Basics - Anfänger-Themen 6
K Bilder mit Eclipse exportieren Java Basics - Anfänger-Themen 1
N Input/Output Exportieren Java Projekt Java Basics - Anfänger-Themen 6
A Eclipse - Java-Programm exportieren für Ubuntu TLS 10 Java Basics - Anfänger-Themen 9
A Java-Zeilenprogramm lässt sich nicht exportieren Java Basics - Anfänger-Themen 13
F Input/Output Daten importieren und Exportieren Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Problem: Java Projekt als ausführbare Jar Exportieren (Eclipse) Java Basics - Anfänger-Themen 10
K Java Projekt als ausführbare Jar Exportieren (Eclipse) Problem Java Basics - Anfänger-Themen 24
M Exportieren von einem Project Java Basics - Anfänger-Themen 12
F Exportieren als ausführbare Jar-Datei unter Ubuntu nicht möglich Java Basics - Anfänger-Themen 17
R Werte sichern ohne zu exportieren? Java Basics - Anfänger-Themen 5
T Java Projekt als runnable jar file exportieren inklusive csv Dateien Java Basics - Anfänger-Themen 4
S Projekt inklusive Verzeichnissstruktur exportieren(Jar)?? Java Basics - Anfänger-Themen 3
F Eigenes Package - Variable exportieren Java Basics - Anfänger-Themen 11
N Erste Schritte Exportieren der .jar Datei Java Basics - Anfänger-Themen 24
P WAV-Datei in Eclipse nutzen und in .jar exportieren Java Basics - Anfänger-Themen 5
F Applets mit Appletloader in lauffähige Datei exportieren Java Basics - Anfänger-Themen 3
C gif in Eclipse importieren und exportieren Java Basics - Anfänger-Themen 12
H Ausgabe nach Excel exportieren Java Basics - Anfänger-Themen 7
Hindi93 Netbeans Datei exportieren Java Basics - Anfänger-Themen 7
M Zeilen aus String exportieren Java Basics - Anfänger-Themen 5
M Javaprogramm mit Bildern als .jar-Datei exportieren(in Eclipse) Java Basics - Anfänger-Themen 10
T Programm als .jar exportieren Java Basics - Anfänger-Themen 6

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben