Classpath Jar exportieren mit allen Libaries

Diskutiere Jar exportieren mit allen Libaries im Java Basics - Anfänger-Themen Bereich.
L

lam_tr

Hallo zusammen,

ich habe ein Project (Hauptprojekt), dieses Project hat noch andere Workspace Projekte im Classpath. Wenn ich das Hauptprojekt als Jar exportieren möchte, dann werden alle Projekte in eine Jar exportiert auch wenn ich beim Export "copy required libraries into a sub-folder next to the generated jar" auswähle. Die ganzen Projekte befinden sich in Eclipse Workspace. Nur Third Party Libraries (e.b. Google Guava, Google Guice, Apache, etc.) werden in das Subfolder generiert.

Wie kann ich das so machen, dass die Nebenprojekte als Jar in das Subfolder generiert wird anstatt direkt in das Hauptjar?

Viele Grüße
lam
 
O

Oneixee5

Du kannst Build-Tools wie Apache ANT/Ivy oder Maven verwenden um ein Custom-Build zu erstellen.
 
Thema: 

Jar exportieren mit allen Libaries

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben