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Anon
Gast
Hallo,
Ich spiele momentan ein wenig mit JOGL rum.
Habe aber ein Problem mit dem Z-Buffer.
Wenn ich den Tiefen Test einschalte sieht das ganze wie auf dem oberen Screenshot aus.
Der untere zeigt wie es aussehen sollte, halt ohne Tiefentest.
http://img406.imageshack.us/img406/8915/joglgo4.png
Vielleicht weiss ja jemand warum der das so verkrüppelt darstellt.
Eigentlich weiss ich auch ehrlich gesagt nicht genau wann ich das aktivieren muss.
Ich spiele momentan ein wenig mit JOGL rum.
Habe aber ein Problem mit dem Z-Buffer.
Wenn ich den Tiefen Test einschalte sieht das ganze wie auf dem oberen Screenshot aus.
Code:
gl.glEnable(gl.GL_DEPTH_TEST);
Der untere zeigt wie es aussehen sollte, halt ohne Tiefentest.
http://img406.imageshack.us/img406/8915/joglgo4.png
Vielleicht weiss ja jemand warum der das so verkrüppelt darstellt.
Eigentlich weiss ich auch ehrlich gesagt nicht genau wann ich das aktivieren muss.