Hallo
Ich hätte gerne eine Swing-Element in einer JOGL-Anwendung. Geht das? Wie würdet ihr den einen JButton einbinden und vor allem verwenden? Das ganze kann in der Matrix oder fest vorne am Fenster angebracht sein, so wie ein Menü.
Danke im Voraus
Beispielcode: (einfaches Fenster ohne Inhalt)
Ich hätte gerne eine Swing-Element in einer JOGL-Anwendung. Geht das? Wie würdet ihr den einen JButton einbinden und vor allem verwenden? Das ganze kann in der Matrix oder fest vorne am Fenster angebracht sein, so wie ein Menü.
Danke im Voraus
Beispielcode: (einfaches Fenster ohne Inhalt)
Code:
import javax.media.opengl.GLAutoDrawable;
import javax.media.opengl.GLCanvas;
import javax.media.opengl.GLEventListener;
import javax.swing.JFrame;
public class _01_Einfaches_Fenster{
static class Zeichenfläche extends GLCanvas implements GLEventListener {
public Zeichenfläche() {
super();
}
@Override
public void display(GLAutoDrawable arg0) {
}
@Override // nicht implementiert
public void displayChanged(GLAutoDrawable arg0, boolean arg1, boolean arg2) {
}
@Override // nicht initialisieren
public void init(GLAutoDrawable arg0) {
}
@Override // keine Fenstereigenschaften
public void reshape(GLAutoDrawable arg0, int arg1, int arg2, int arg3, int arg4) {
}
}
public static void main(String[] args) {
Zeichenfläche canva = new Zeichenfläche();
JFrame fenster = new JFrame("Ein leeres Fenster");
fenster.setDefaultCloseOperation(JFrame.EXIT_ON_CLOSE);
fenster.add(canva);
fenster.setSize(640, 480);
fenster.setVisible(true);
}
}