Hallo
Ich möchte mehre GLCanvas nutzen die auf den selben Texturpool zugreifen.
Diese Verbindung hab ich geschafft, indem ich ein Canvas im Hintergrund nutze und allen anderen dann den Context vom Canvas mitgebe.
Jetzt wollte ich die Texturen im 1. Canvas laden. Dazu habe ich ihm eine Liste gegeben.
Wenn jetzt die Display-Methode aufgerufen wird, dann soll die Liste geladen werden.
Nur hab ich folgendes Problem, da das Canvas nirgends im Frame eingefügt ist, wird auch nie die Displaymethode aufgerufen.
Irgendwelche Aufrufe mit Display habe ich schon probiert.
Ich wollte nun Fragen ob jemand eine Idee hat was ich tun kann, bzw. ob die Variante mit dem Canvas im Hintergrund überhaupt sinnvoll ist oder ob es irgendeine bessere gibt.
Vielen Dank.
Ich möchte mehre GLCanvas nutzen die auf den selben Texturpool zugreifen.
Diese Verbindung hab ich geschafft, indem ich ein Canvas im Hintergrund nutze und allen anderen dann den Context vom Canvas mitgebe.
Jetzt wollte ich die Texturen im 1. Canvas laden. Dazu habe ich ihm eine Liste gegeben.
Wenn jetzt die Display-Methode aufgerufen wird, dann soll die Liste geladen werden.
Nur hab ich folgendes Problem, da das Canvas nirgends im Frame eingefügt ist, wird auch nie die Displaymethode aufgerufen.
Irgendwelche Aufrufe mit Display habe ich schon probiert.
Ich wollte nun Fragen ob jemand eine Idee hat was ich tun kann, bzw. ob die Variante mit dem Canvas im Hintergrund überhaupt sinnvoll ist oder ob es irgendeine bessere gibt.
Vielen Dank.