JavaScript ausführen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
I

Innocentus

Gast
Die Frage ist ernst gemeint:
Nehmen wir einmal an, ein Applet sei eingebettet in einer HTML-Page.
Diese HTML-Page bietet eine JavaScript-Funktion "callMe()" an.

Wie kann nun das Applet auf den JavaScript zugreifen (aufrufen)?
Kann ich vielleicht sogar Parameter an die JavaScript-Funktion übergeben?

Ich danke euch!
MfG
Inno
 
I

Innocentus

Gast
???
Wenn der User gerade hochlädt, aber versehentlich auf den Zurück / Weiter Knopf drückt, kann es doch sein, dass das Upload abgewürgt und die Resultate als korrupte Files auf dem Server liegen bleiben. :(

Das wäre dumm.
Nun kann ich den User bei Druck auf den Zurück-Button oder Weiter-Schaltfläche mit einem Java-Script Ja / Nein-Abfragefenster darauf aufmerksam machen, dass der Upload doch noch läuft und ob der User wirklich die Seite verlassen möchte.

Geht das nicht mit Java?
Es hat auch Vollzugriff als Applet.

Ich danke euch!
MfG
Inno
 

AlArenal

Top Contributor
Innocentus hat gesagt.:
???
Wenn der User gerade hochlädt, aber versehentlich auf den Zurück / Weiter Knopf drückt, kann es doch sein, dass das Upload abgewürgt und die Resultate als korrupte Files auf dem Server liegen bleiben. :(

Das wäre dumm.

Dumm wäre es einen solchen Fall serverseitig nicht zu erkennen.

Nun kann ich den User bei Druck auf den Zurück-Button oder Weiter-Schaltfläche mit einem Java-Script Ja / Nein-Abfragefenster darauf aufmerksam machen, dass der Upload doch noch läuft und ob der User wirklich die Seite verlassen möchte.

Ein JavaScript mit dem man die Funktionalität des Browsers beschneiden kann gibt es nicht. Es sei denn du schreibst eine Erweiterung für Firefox und lässt diese installieren :p

Geht das nicht mit Java?
Es hat auch Vollzugriff als Applet.

Egal. Geht nicht. Auch nicht mit JS.

Ich danke euch!
MfG
Inno

Bitte :)
 

JPKI

Top Contributor
Schreib doch nen eigenen Browser! Mittels javax.swing.JEditorPane und nem JFrame dürft das nicht allzu schwer sein!
 

JPKI

Top Contributor
Mag sein, dass der nicht viel kann, aber er könnte da ja die Zurückschaltfläche weglassen, dann wär sein Problem auch gelöst ;-) :cool: :bae:

Und wenn's ihm nicht reicht, schreibt er sich mal eben noch'n paar Implementierungen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
J JavaScript innerhalb eines Java Projekts ausführen Allgemeine Java-Themen 2
T JavaScript aus HTML im JEditorPane ausführen? Allgemeine Java-Themen 5
D Hat Java eine Library um JavaScript auszuwerten? Allgemeine Java-Themen 2
M Javascript Hilfe bei ToDoList? Allgemeine Java-Themen 1
Ernesto95 HTTP Mit JavaScript erzeugte dynamische Webseite auslesen und nach einem Schlüsselwort durchsuchen Allgemeine Java-Themen 6
F Jsoup mit Javascript und onLoad Allgemeine Java-Themen 2
T javax.script (JavaScript): Nicht-JRE-Packages importieren/nutzen Allgemeine Java-Themen 4
B Visualisierter Zeitstrahl - JavaScript? Allgemeine Java-Themen 1
A NodeJs/Javascript txt.Datei einbinden Allgemeine Java-Themen 2
X Selenium - Per Webdriver, Javascript generierte links klicken Allgemeine Java-Themen 0
N Ansatz Simulation Javascript Allgemeine Java-Themen 2
P CookieManager vs Javascript Cookies - Berechtigung Allgemeine Java-Themen 7
T JavaScript put klappt nicht Allgemeine Java-Themen 6
S registermaschine & javascript Allgemeine Java-Themen 2
I Webseite auslesen (welche mittels Javascript Inhalt einbindet) Allgemeine Java-Themen 4
M GoogleMaps mit Java und JavaScript Allgemeine Java-Themen 4
L Java und Javascript um Distanz über Google Maps zu berchnen Allgemeine Java-Themen 10
J Regex: Fertige URLS aus Javascript Allgemeine Java-Themen 3
G Java in Firefox Extension (Javascript) Allgemeine Java-Themen 3
R JavaScript cruncher als Java Bibliothek Allgemeine Java-Themen 4
S Javascript & MSAccess Tabelle Allgemeine Java-Themen 5
B Java soll Datei von Javascript empfangen Allgemeine Java-Themen 4
R Java function die Strings escaped, sodass ich sie in Javascript verwenden kann? Allgemeine Java-Themen 4
G JavaEE und JavaScript Allgemeine Java-Themen 4
A isDate: JavaScript -> Java Allgemeine Java-Themen 5
hdi Applet, JavaScript, PHP, mySQL -> Was brauch ich? Allgemeine Java-Themen 3
G PHP + Javascript vs. Java Allgemeine Java-Themen 4
T JDIC und JavaScript Allgemeine Java-Themen 3
M Komisches Javascript Problem Allgemeine Java-Themen 2
G Diagramm darstellen mit Javascript Allgemeine Java-Themen 41
R JavaScript im Browser über Java Allgemeine Java-Themen 5
G Java, JavaScript und der IE Allgemeine Java-Themen 5
T .Jar kann man nicht ausführen Allgemeine Java-Themen 18
Jose05 Java-Klasse im extra cmd-Fenster ausführen Allgemeine Java-Themen 3
Encera Gleichzeitiges Ausführen und verbinden von 2 Java-Klassen über die Eingabeaufforderung und Eclipse Allgemeine Java-Themen 21
S Buttons nacheinander ausführen Allgemeine Java-Themen 2
I Hibernate Envers - Aufruf der Methode zum Speichern selbst ausführen oder managen? Allgemeine Java-Themen 0
D VBA Code mit Java ausführen möglich? Allgemeine Java-Themen 10
berserkerdq2 Wenn ich eine Methode nur jede 50ms ausführen will, wie mach ich das? Allgemeine Java-Themen 4
P Bat Datei in Java ausführen Allgemeine Java-Themen 2
J Jar-Datei ausführen Allgemeine Java-Themen 7
T Projekt baut nicht mehr/lässt sich nicht mehr ausführen Allgemeine Java-Themen 6
F jar File ausführen Allgemeine Java-Themen 14
Hatsi09 Jar datei ausführen verursacht NumberFormatException Allgemeine Java-Themen 9
OSchriever Programm über Linux-Kommandozeile ausführen Allgemeine Java-Themen 20
J Linux .jar beim Start automatisch ausführen Allgemeine Java-Themen 6
J CMD Befehl in Java Consolenprogramm ausführen Allgemeine Java-Themen 6
L Python in Java ausführen Allgemeine Java-Themen 4
L Eclipse Java Code ausführen Allgemeine Java-Themen 18
F Java Code ausführen direkt nach Anmelden in Windows Allgemeine Java-Themen 2
I File ausführen und mein Programm bearbeiten lassen Allgemeine Java-Themen 11
B Input/Output Probleme beim Ausführen von Shell-Befehlen mit Java Allgemeine Java-Themen 28
M Wie kann man eine void Methode mit Variablen von zwei verschiedenen Objekten ausführen? Allgemeine Java-Themen 15
N Script mit Java ausführen Allgemeine Java-Themen 21
F Java automatisch ausführen Allgemeine Java-Themen 3
J Alle Unit Tests in Maven Modul Projekt ausführen Allgemeine Java-Themen 7
D Verknüpfung mit Java Ausführen Allgemeine Java-Themen 1
H jar-Datei mit java.exe anstatt mit javaw.exe ausführen Allgemeine Java-Themen 9
S Eclipse Probleme beim Implementieren / Ausführen von jUnit 5-Test Suites Allgemeine Java-Themen 14
M Classpath Java App ausführen Allgemeine Java-Themen 2
Javafan01 .sh datei in Java ausführen Allgemeine Java-Themen 1
Javafan01 Ausführen Allgemeine Java-Themen 1
das_leon Hotkey ausführen Allgemeine Java-Themen 1
A Input/Output VBS-Datein mit Java Ausführen Allgemeine Java-Themen 2
K Server mieten, Berechnungen darauf ausführen Allgemeine Java-Themen 14
L HTML Formular ausführen Allgemeine Java-Themen 1
Tommy Nightmare Ausführen von CMD Befehlen Allgemeine Java-Themen 10
H .Sh Datei ausführen programmieren Allgemeine Java-Themen 5
C Classpath Neue Klasse über einen Button ausführen Allgemeine Java-Themen 3
M *.class Files ausführen Allgemeine Java-Themen 2
C Ausführen einer .JAR Datei Allgemeine Java-Themen 5
J Batch datei öffnen und als Admin ausführen Allgemeine Java-Themen 43
J Ältere applets ausführen? Allgemeine Java-Themen 0
A Linux bash script ausführen Allgemeine Java-Themen 16
Viktim Bash Script in Java ausführen Allgemeine Java-Themen 6
J While Schleife ausführen bis Zahl = X Allgemeine Java-Themen 19
T Programme ausführen.. Allgemeine Java-Themen 3
H Java Anwendungen ausführen Allgemeine Java-Themen 3
T Während des Programmlaufs andere Programme ausführen Allgemeine Java-Themen 1
T .jar über cmd ausführen (später dann batch) Allgemeine Java-Themen 6
M Klasse in separaten Thread ausführen.Wie genau? Allgemeine Java-Themen 2
G Threads Methode nebenbei ausführen, Status verarbeiten Allgemeine Java-Themen 4
Fischkralle Ausführen von fremden Code Allgemeine Java-Themen 14
E JCuda-0.6.5 Probleme beim ausführen der Datei Allgemeine Java-Themen 0
2 jede Stunde Methode ausführen Allgemeine Java-Themen 8
buggy84 Ausführen einer Batch mit Parameterübergabe funktioniert nicht richtig Allgemeine Java-Themen 18
T Git-Befehle mit Java ausführen Allgemeine Java-Themen 5
Neumi5694 Datei mit erhöhten Rechten ausführen Allgemeine Java-Themen 2
Bananabert Java mit bestimmter GPU ausführen Allgemeine Java-Themen 7
F Mencoder unter Java Ausführen Allgemeine Java-Themen 0
L Jar-Datei in Web ausführen Allgemeine Java-Themen 1
U CMD Befehle als Admin ausführen Allgemeine Java-Themen 6
A Thread: Code paralell ausführen in mehreren Instanzen Allgemeine Java-Themen 1
D swingset3.jnlp lässt sich nicht ausführen Allgemeine Java-Themen 2
S Shell Commands mit absolutem Pfad ausführen Allgemeine Java-Themen 2
G Umgebungsvariable Jar im Netzlaufverk ausführen Allgemeine Java-Themen 4
K Eclipse Fehler beim Ausführen meines Programms in Eclipse Allgemeine Java-Themen 11
F paintComponent() nicht automatisch ausführen? Allgemeine Java-Themen 5
G while Schleife ausführen solange eine Taste gedrückt ist Allgemeine Java-Themen 14
M Java Anwendung ausführen Allgemeine Java-Themen 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben