Selenium - Per Webdriver, Javascript generierte links klicken

xoox84

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe eine frage zu Selenium, ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum.
Ich habe mir über die Selenium IDE ein Testfall erstellt, der auf einer Website verschiede Links klickt und Formulare ausfühlt.
Dies klappt alles super. Wenn ich mir diesen Selenium-IDE-Testfall jetzt als Junit-Testfall exportiere, kann er den Testfall nicht mehr korrekt ausführen. Genauer gesagt bekommt er Probleme die von JavaScript generierten Links zu finden (und klicken) .
Ich könnte mir vorstellen das die neu erzeugte DOM neu einlesen muss? Aber ich weiss nicht wie dieses funktioniert. Oder liegt es an was anderes?

Ich würde mich freuen wenn mir hier jemmand weiter helfen könnte.

Viele Grüße, Simon.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
1 Problem mit Selenium WebDriver findElement bei Instagram Bot Allgemeine Java-Themen 3
D Selenium WebDriver HtmlUnitDriver Problem beim Automatisieren Allgemeine Java-Themen 1
P Selenium . findElement . input Allgemeine Java-Themen 4
P Selenium . getText Problem Allgemeine Java-Themen 9
P Selenium . Probleme ein Iron Icon Element anzusprechen Allgemeine Java-Themen 2
P Selenium Scriipt zeigt Fehler beim Import Allgemeine Java-Themen 3
D Selenium - cannot find Chrome binary Allgemeine Java-Themen 6
N Ist Selenium hier das richtige Werkzeug? Allgemeine Java-Themen 1
S Selenium: WebDriverWait braucht zu lange Allgemeine Java-Themen 2
Husamoli345 Jsf-Selenium integration Allgemeine Java-Themen 43
R Java mit Selenium "Geister"Loop Allgemeine Java-Themen 1
E selenium script in Tampermonkey umschreiben Allgemeine Java-Themen 1
N Selenium ChromeDriver TimeOutException Allgemeine Java-Themen 1
M Selenium JUnit Tests (Auswahl von Testmethoden auswerten) Allgemeine Java-Themen 5
R Selenium im geöffneten Browser Allgemeine Java-Themen 0
B Selenium öffnet nur den Browser Allgemeine Java-Themen 5
D Verwendung von Selenium Allgemeine Java-Themen 2
A Selenium HtmlUnitDriver CSS Warnings Allgemeine Java-Themen 0
M HTTP Selenium button klicken Allgemeine Java-Themen 2
J Selenium Referrer Allgemeine Java-Themen 8
T Selenium ?! Allgemeine Java-Themen 35
Q Selenium Allgemeine Java-Themen 11
S Selenium Problemchen Allgemeine Java-Themen 2
P [Webdriver] einen Datensatz signieren Allgemeine Java-Themen 0
R WebDriver Firefox preferences ändern Allgemeine Java-Themen 0
R Seleium / WebDriver findet weder URL noch Title Allgemeine Java-Themen 1
D Hat Java eine Library um JavaScript auszuwerten? Allgemeine Java-Themen 2
M Javascript Hilfe bei ToDoList? Allgemeine Java-Themen 1
Ernesto95 HTTP Mit JavaScript erzeugte dynamische Webseite auslesen und nach einem Schlüsselwort durchsuchen Allgemeine Java-Themen 6
J JavaScript innerhalb eines Java Projekts ausführen Allgemeine Java-Themen 2
F Jsoup mit Javascript und onLoad Allgemeine Java-Themen 2
T javax.script (JavaScript): Nicht-JRE-Packages importieren/nutzen Allgemeine Java-Themen 4
B Visualisierter Zeitstrahl - JavaScript? Allgemeine Java-Themen 1
A NodeJs/Javascript txt.Datei einbinden Allgemeine Java-Themen 2
N Ansatz Simulation Javascript Allgemeine Java-Themen 2
P CookieManager vs Javascript Cookies - Berechtigung Allgemeine Java-Themen 7
T JavaScript put klappt nicht Allgemeine Java-Themen 6
S registermaschine & javascript Allgemeine Java-Themen 2
I Webseite auslesen (welche mittels Javascript Inhalt einbindet) Allgemeine Java-Themen 4
M GoogleMaps mit Java und JavaScript Allgemeine Java-Themen 4
L Java und Javascript um Distanz über Google Maps zu berchnen Allgemeine Java-Themen 10
J Regex: Fertige URLS aus Javascript Allgemeine Java-Themen 3
G Java in Firefox Extension (Javascript) Allgemeine Java-Themen 3
R JavaScript cruncher als Java Bibliothek Allgemeine Java-Themen 4
S Javascript & MSAccess Tabelle Allgemeine Java-Themen 5
B Java soll Datei von Javascript empfangen Allgemeine Java-Themen 4
T JavaScript aus HTML im JEditorPane ausführen? Allgemeine Java-Themen 5
R Java function die Strings escaped, sodass ich sie in Javascript verwenden kann? Allgemeine Java-Themen 4
G JavaEE und JavaScript Allgemeine Java-Themen 4
A isDate: JavaScript -> Java Allgemeine Java-Themen 5
hdi Applet, JavaScript, PHP, mySQL -> Was brauch ich? Allgemeine Java-Themen 3
G PHP + Javascript vs. Java Allgemeine Java-Themen 4
T JDIC und JavaScript Allgemeine Java-Themen 3
M Komisches Javascript Problem Allgemeine Java-Themen 2
G Diagramm darstellen mit Javascript Allgemeine Java-Themen 41
I JavaScript ausführen ;) Allgemeine Java-Themen 12
R JavaScript im Browser über Java Allgemeine Java-Themen 5
G Java, JavaScript und der IE Allgemeine Java-Themen 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben