JDIC und JavaScript

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

The_S

Top Contributor
Hi,

ich habe eine HTML-Seite, die so aussieht:

Code:
<html>
<head>
<script src="http://swfobject.googlecode.com/svn/tags/rc3/swfobject/src/swfobject.js" type="text/javascript"></script>
</head>
<body id="page">
<div>
<div id="ytapiplayer"> You need Flash player 8+ and JavaScript enabled to view this video.
</div>
<script type="text/javascript">
var params = { allowScriptAccess: "always" };
var atts = { id: "myytplayer" };
swfobject.embedSWF("http://www.youtube.com/v/m1dv_y_3EK0&border=0&enablejsapi=1&playerapiid=ytplayer", "ytapiplayer", "425", "356", "8", null, null, params, atts);
</script>
</body>
</html>

Sie dient dazu ein YouTube-Video anzuzeigen. Die Seite habe ich (leicht gekürzt) von code.google => YouTube-API JavaScript. Lasse ich die Seite ganz normal in meinem Internet Explorer 7 (Standard-Browser) anzeigen, funktioniert auch alles wie es soll. Wenn ich das Ganze aber über den WebBrowser in JDIC laufen lassen möchte, bekomme ich immer eine JS-Fehlermeldung:

this.JPG


Leider habe ich kA woran das liegen könnte. Evtl. habe ich JDIC falsch eingebunden? Ich hab einfach mal alles von JDIC (außgenommen der Doku und dem Beispielcode) in mein Projekt kopiert und die JARs über den Build-Path eingebunden.

Weiß da jemand bescheid, was ich falsch gemacht habe?

Danke!

[edit] Und in dem Demo-Browser von JDIC (über Webstart) funktioniert die Seite auch ohne Probleme ???:L
 

The_S

Top Contributor
Code:
private WebBrowser browser = null;
...
public BrowserPanel() {
	browser = new WebBrowser();
	...
}
...
frame.setContent(CreateHTML.createHTMLforURL(vid.getVideo().getHtmlLink().getHref()));
...
public void setContent(String content) {
	browser.setContent(content);
}

Und in createHTML wird der oben gezeigte Code generiert.
 

The_S

Top Contributor
OK, wenn ich die Seite nicht über setContent setze, sondern in ein temporäres File schreibe und dann die URL setze, dann funktionierts (warum auch immer ... :roll: ) .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
H JDIC unter 1.5 Allgemeine Java-Themen 2
G Java JDIC Web Browser poblem Allgemeine Java-Themen 2
P jdic/Linux Allgemeine Java-Themen 2
P WebBrowser jdic Allgemeine Java-Themen 24
C jdic Browserinhalt ausdrucken Allgemeine Java-Themen 6
J jdic funktioniert unter Linux nicht Allgemeine Java-Themen 18
F JDIC integrieren Allgemeine Java-Themen 4
D Problem mit import von jdic Systemtray Allgemeine Java-Themen 2
D jdic classpath setzen Allgemeine Java-Themen 2
T jdic und regedit Frage Allgemeine Java-Themen 3
D Hat Java eine Library um JavaScript auszuwerten? Allgemeine Java-Themen 2
M Javascript Hilfe bei ToDoList? Allgemeine Java-Themen 1
Ernesto95 HTTP Mit JavaScript erzeugte dynamische Webseite auslesen und nach einem Schlüsselwort durchsuchen Allgemeine Java-Themen 6
J JavaScript innerhalb eines Java Projekts ausführen Allgemeine Java-Themen 2
F Jsoup mit Javascript und onLoad Allgemeine Java-Themen 2
T javax.script (JavaScript): Nicht-JRE-Packages importieren/nutzen Allgemeine Java-Themen 4
B Visualisierter Zeitstrahl - JavaScript? Allgemeine Java-Themen 1
A NodeJs/Javascript txt.Datei einbinden Allgemeine Java-Themen 2
X Selenium - Per Webdriver, Javascript generierte links klicken Allgemeine Java-Themen 0
N Ansatz Simulation Javascript Allgemeine Java-Themen 2
P CookieManager vs Javascript Cookies - Berechtigung Allgemeine Java-Themen 7
T JavaScript put klappt nicht Allgemeine Java-Themen 6
S registermaschine & javascript Allgemeine Java-Themen 2
I Webseite auslesen (welche mittels Javascript Inhalt einbindet) Allgemeine Java-Themen 4
M GoogleMaps mit Java und JavaScript Allgemeine Java-Themen 4
L Java und Javascript um Distanz über Google Maps zu berchnen Allgemeine Java-Themen 10
J Regex: Fertige URLS aus Javascript Allgemeine Java-Themen 3
G Java in Firefox Extension (Javascript) Allgemeine Java-Themen 3
R JavaScript cruncher als Java Bibliothek Allgemeine Java-Themen 4
S Javascript & MSAccess Tabelle Allgemeine Java-Themen 5
B Java soll Datei von Javascript empfangen Allgemeine Java-Themen 4
T JavaScript aus HTML im JEditorPane ausführen? Allgemeine Java-Themen 5
R Java function die Strings escaped, sodass ich sie in Javascript verwenden kann? Allgemeine Java-Themen 4
G JavaEE und JavaScript Allgemeine Java-Themen 4
A isDate: JavaScript -> Java Allgemeine Java-Themen 5
hdi Applet, JavaScript, PHP, mySQL -> Was brauch ich? Allgemeine Java-Themen 3
G PHP + Javascript vs. Java Allgemeine Java-Themen 4
M Komisches Javascript Problem Allgemeine Java-Themen 2
G Diagramm darstellen mit Javascript Allgemeine Java-Themen 41
I JavaScript ausführen ;) Allgemeine Java-Themen 12
R JavaScript im Browser über Java Allgemeine Java-Themen 5
G Java, JavaScript und der IE Allgemeine Java-Themen 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben