Diagramm darstellen mit Javascript

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wildcard

Top Contributor
Warum schreibst du dann Javascript im Titel?
Wenn du (wie du schreibst) vom Programmieren keine Ahnung hast, wie willst du das dann machen?
 
G

Guest

Gast
Dachte das wär das gleiche.
Vielleicht hat wer ne Hilfestellung.
 

André Uhres

Top Contributor
Mit dem Diagramm da kann ich so gut wie gar nix anfangen. Da müssen doch auch zu verarbeitende Daten dahinterstehen, oder willst du das Bild einfach nur nachmalen?
 
G

Guest

Gast
was für weitere Informationen braucht man denn? Sry für die blöden Fragen, aber hab vom Programieren leider nich so den Plan ;(
 
R

Roar

Gast
sonne.46217.jpg
???:L
 

Wildcard

Top Contributor
Um dir das nochmal ganz klar zu sagen:
Wenn du mit Java solche Diagramme erstellen willst musst du zuerst Java lernen.
Wie soll das denn sonst funktionieren?
Ein paar Schlagworte die du in Google eingeben kannst sind hier einfach nicht genug.
 

Wildcard

Top Contributor
Hängt davon ab was das Programm leisten soll.
Das müsstest du schon genauer spezifizieren und dann in unsere Jobbörse, oder bspw. bei RentACoder.com einstellen.
 

André Uhres

Top Contributor
Anonymous hat gesagt.:
Wie viel kostset ees denn wenn man es machen lässt?
Für den Fall, daß du es programmieren lassen möchtest hab ich ja schon nach den Hintergründen gefragt. Aber da ist wohl auch wenig zu erwarten. Vielleicht solltest du erstmal deinen Beweggrund klären.
 
G

Guest

Gast
Warum ich es Programiert haben will? Weil ich davon überhaupt keine Ahnung habe, aber diese Sternentwicklungswege grafisch und mit dem Parameter Zeit als Animationsvariable dargestellt, brauche.
 

Wildcard

Top Contributor
Zum Spezifizieren gehört unter anderem:
-Welche Eingaben/Daten bekommt das Programm
-Woher kommen diese Daten
-Was soll damit passieren
-Wie sollen die Daten visualisiert werden

Die Informationen sind bisher sehr spärlich, aber für mich hört sich dein Vorhaben nicht eben billig an, soviel sei schonmal gesagt.
 
G

Guest

Gast
Hallo
Naja hat sich erstmal soweit erledigt. Dich wie kann ich ein Java-Applet auch Offline verfügbar machen um es einfach auf einen USB Stick zu packen und es an jedem Rechner öffnen zu können?
 

The_S

Top Contributor
das applet mitsamt html-Seite einfach auf den USB-Stick packen!? Oder gleich ne Applikation draus machen!
 
G

Guest

Gast
Und wie Stelle ich dies an? Habe von Informatik leider null Ahnung...
 

Tobias

Top Contributor
Nur die HTML-Seite runterziehen reicht nicht. Das Applet selbst mußt du schon mit abspeichern...

mpG
Tobias
 
G

Guest

Gast
Okay hab mir nun mal das angeguckt. http://www.phil.uni-sb.de/~jakobs/seminar/instruct/savejava.htm Trotzdem hab ich immer noch keine Ahnung wie ich das anstellen soll, weil ich absolut nichts Informatik so viel am Hut habe. Wäre wer vielleicht so nett und würde das für mich erledigen? Blick da überhaupt nicht durch. Meine E-Mail ist deadskinmask@online.de und folgende Java-Applikation soll halt Offline erreichbar sein: http://www.astro.uni-bonn.de/~javahrd/v005/index.html Wär also echt nett wenn es jemand für miche erledigen könnte. Ist für euch Cracks doch sicherlich keine Schwere Aufgabe ;)
 

The_S

Top Contributor
scheinbar nich ... Schau einfach in den Quelltext der html-Seite und such nach dem Applet oder Object Tag. Da wird dann auf eine .class oder .jar Datei in einem Verzeichnis der Website verwiesen. Diese musst du dir runterladen (+ evtl. noch weitere benötigte Klassen).
 
G

Guest

Gast
Gut, aber wo wird darauf hingewiesen? Der einzige ist ja direkt oben angegeben aber mit dem konnte ich nichts anfangen.
 

The_S

Top Contributor
Das hat mit der Seite nix zu tun. Wir ham auf Arbeit einfach nen WebFilter, der die Seite sperrt ...
 

Leroy42

Top Contributor
Hobbit_Im_Blutrausch hat gesagt.:
(+ evtl. noch weitere benötigte Klassen).

Ganz genau! :(

In der HTML-Datei wird auf eine Klasse HRDPanel.class verwiesen.

Nachdem ich diese Klasse heruntergeladen und versucht habe,
das Applet zu starten, bekam ich folgende Fehlermeldung.

java.lang.NoClassDefFoundError: StarInBox

Nach Herunterladen dieser Klasse fehlten noch weitere
Star.class, StarInBox$TimerAction.class,

und was weiß ich noch alles.

Ich habe es jetzt aufgegeben.

Wenn der Codeersteller seine einzelnen class-Dateien noch
nicht mal in ein Jar-File packt, gehe ich mal davon aus, das
er nicht sehr erfreut wäre, das sein Programm einfach mal
eben kopiert wird; sonst hätte er sein Applet bestimmt
zum Download angeboten.

==> Forget it!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
G diagramm um Zustände darstellen zu können Allgemeine Java-Themen 5
J Power Point erstellen inklusive Diagramm Allgemeine Java-Themen 12
S Best Practice Diagramm zeichnen Allgemeine Java-Themen 0
El_Lobo 2D-Grafik Empfehlung für Diagramm-Erstellungs-Lib Allgemeine Java-Themen 2
T JFreeChart Diagramm speichern - Problem mit ImageIO nach Projektexport Allgemeine Java-Themen 3
J Werkzeug zur Datenanalyse von CSV nach Diagramm Allgemeine Java-Themen 7
F Klassendiagramm / UML Diagramm automatisch erstellen Allgemeine Java-Themen 3
M Diagramm mit JfreeChart Allgemeine Java-Themen 8
data89 Zeit-Diagramm erstellen Allgemeine Java-Themen 11
B Komplettes Projekt als UML Diagramm mit eUML...geht das? Allgemeine Java-Themen 10
hdi Frage zu UML Klassen-Diagramm Allgemeine Java-Themen 8
G diagramm drucken Allgemeine Java-Themen 3
H Java Applet Diagramm (Chart) Allgemeine Java-Themen 11
S Diagramm erstellen Allgemeine Java-Themen 4
L Excel Diagramm Erstellen Allgemeine Java-Themen 2
Ark Diagramm zur Java-Grammatik gesucht Allgemeine Java-Themen 2
N Diagramm beschriften, Servlet Allgemeine Java-Themen 5
J UML Diagramm erstellen Allgemeine Java-Themen 2
T Linien-Diagramm zeichnen Allgemeine Java-Themen 9
berserkerdq2 Weiß jemand wie ich im Scenebuilder das Fenster so darstellen kann, dass beim Vollbildmodus die Objekte so angezeigt werden? Allgemeine Java-Themen 1
M Wie könnte man den Codeschnipsel rekursiv darstellen? Allgemeine Java-Themen 1
S Neues Objekt darstellen Allgemeine Java-Themen 4
J Code Page characters darstellen Allgemeine Java-Themen 12
C Symbol für Gaußsche Summenformel in Kommentarzeile darstellen Allgemeine Java-Themen 3
E Swing Array mit Bildern in GUI darstellen Allgemeine Java-Themen 2
A Kalender darstellen Allgemeine Java-Themen 1
D JPanel in Mail darstellen Allgemeine Java-Themen 30
T 4x4 Tabelle als Bitboard darstellen Allgemeine Java-Themen 5
KilledByCheese 2D-Grafik 2D-Array als Gitter darstellen Allgemeine Java-Themen 2
D AWT Tiff-Datei darstellen bzw in darstellbares Format umwandeln Allgemeine Java-Themen 2
L Best Practice Log Dateien analysieren und eventuell passende Daten am Chart darstellen Allgemeine Java-Themen 1
S Text in mehreren Sprachen korrekt darstellen? Wie waehle ich die Fonts aus..? Allgemeine Java-Themen 0
K AWT Aus einer Datei die Koordinaten Angaben herauslesen und dreidimensional darstellen Allgemeine Java-Themen 2
M DYGraphen darstellen... fehlende Einstellungen Allgemeine Java-Themen 1
L Zwei Files miteinander vergleichen und Grafisch darstellen Allgemeine Java-Themen 1
M Temperaturverlauf in Farbe darstellen Allgemeine Java-Themen 8
J [JPA] Overlaps mit JPQL darstellen Allgemeine Java-Themen 2
R Hierarchie mit HashMap darstellen Allgemeine Java-Themen 19
K Java Operatoren mit Strings darstellen Allgemeine Java-Themen 8
Crashbreaker RCP-View Image öffnen und darstellen Allgemeine Java-Themen 7
A Excel Tabelle in JFrame darstellen Allgemeine Java-Themen 6
K Beziehung darstellen Allgemeine Java-Themen 4
B ASCII als 8-bit Binärstring darstellen Allgemeine Java-Themen 5
J Hex Werte in Bitmap Raster darstellen Allgemeine Java-Themen 16
0 2D-Grafik Wertegruppen darstellen Allgemeine Java-Themen 2
B Excel Datei in einem Java Programm mit GUI darstellen Allgemeine Java-Themen 9
C BigInteger in Exponentialschreibweise darstellen Allgemeine Java-Themen 2
S Java-Klassen Abhaengigkeiten grafisch darstellen? Allgemeine Java-Themen 4
R sHotEqn --> LaTeX-Code darstellen Allgemeine Java-Themen 8
E Wie Hexzahl als String darstellen? Allgemeine Java-Themen 4
S suche library die diagramme darstellen kann Allgemeine Java-Themen 2
G Kommazahlen mit Komma in Textfeld darstellen Allgemeine Java-Themen 11
A Text durchgestrichen in einer Tabelle darstellen Allgemeine Java-Themen 2
U PGM darstellen Allgemeine Java-Themen 5
P Chart, Kennlinien darstellen Allgemeine Java-Themen 3
P Images abwechselnd Darstellen Allgemeine Java-Themen 12
E Image auf einem JLabel darstellen Allgemeine Java-Themen 3
Y Zeichen verschiedenfarbig in einer JTextPane darstellen Allgemeine Java-Themen 17
E Spezielle Buchstaben darstellen? Allgemeine Java-Themen 7
R Bild downloaden und darstellen lassen Allgemeine Java-Themen 5
D Mathematische Funktion grafisch in Java darstellen Allgemeine Java-Themen 2
L Spielerei: Frame rekursiv darstellen Allgemeine Java-Themen 3
G Mathematische Zeichen darstellen Allgemeine Java-Themen 6
thE_29 Wie hex Zahlen darstellen Allgemeine Java-Themen 3
K Vektoren darstellen. Allgemeine Java-Themen 3
D Hat Java eine Library um JavaScript auszuwerten? Allgemeine Java-Themen 2
M Javascript Hilfe bei ToDoList? Allgemeine Java-Themen 1
Ernesto95 HTTP Mit JavaScript erzeugte dynamische Webseite auslesen und nach einem Schlüsselwort durchsuchen Allgemeine Java-Themen 6
J JavaScript innerhalb eines Java Projekts ausführen Allgemeine Java-Themen 2
F Jsoup mit Javascript und onLoad Allgemeine Java-Themen 2
T javax.script (JavaScript): Nicht-JRE-Packages importieren/nutzen Allgemeine Java-Themen 4
B Visualisierter Zeitstrahl - JavaScript? Allgemeine Java-Themen 1
A NodeJs/Javascript txt.Datei einbinden Allgemeine Java-Themen 2
X Selenium - Per Webdriver, Javascript generierte links klicken Allgemeine Java-Themen 0
N Ansatz Simulation Javascript Allgemeine Java-Themen 2
P CookieManager vs Javascript Cookies - Berechtigung Allgemeine Java-Themen 7
T JavaScript put klappt nicht Allgemeine Java-Themen 6
S registermaschine & javascript Allgemeine Java-Themen 2
I Webseite auslesen (welche mittels Javascript Inhalt einbindet) Allgemeine Java-Themen 4
M GoogleMaps mit Java und JavaScript Allgemeine Java-Themen 4
L Java und Javascript um Distanz über Google Maps zu berchnen Allgemeine Java-Themen 10
J Regex: Fertige URLS aus Javascript Allgemeine Java-Themen 3
G Java in Firefox Extension (Javascript) Allgemeine Java-Themen 3
R JavaScript cruncher als Java Bibliothek Allgemeine Java-Themen 4
S Javascript & MSAccess Tabelle Allgemeine Java-Themen 5
B Java soll Datei von Javascript empfangen Allgemeine Java-Themen 4
T JavaScript aus HTML im JEditorPane ausführen? Allgemeine Java-Themen 5
R Java function die Strings escaped, sodass ich sie in Javascript verwenden kann? Allgemeine Java-Themen 4
G JavaEE und JavaScript Allgemeine Java-Themen 4
A isDate: JavaScript -> Java Allgemeine Java-Themen 5
hdi Applet, JavaScript, PHP, mySQL -> Was brauch ich? Allgemeine Java-Themen 3
G PHP + Javascript vs. Java Allgemeine Java-Themen 4
T JDIC und JavaScript Allgemeine Java-Themen 3
M Komisches Javascript Problem Allgemeine Java-Themen 2
I JavaScript ausführen ;) Allgemeine Java-Themen 12
R JavaScript im Browser über Java Allgemeine Java-Themen 5
G Java, JavaScript und der IE Allgemeine Java-Themen 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben