Frage für Buchempfehlung

Diskutiere Frage für Buchempfehlung im Bücher, Tutorials und Links Bereich.
J

Jak111

Ich habe bereits grundlegende Java Kenntnisse, möchte aber meine Fähigkeiten in Java weiter ausbauen. Deshalb wollte ich Fragen welches Buch ihr mir empehlen könnt ? Im Internet wird meist das Buch "java ist auch eine Insel" empfohlen, hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Buch?

Oder findet ihr den traditionellen Weg eine Programmiersprache mit einem Buch zu lernen veraltet und sollte ich lieber im Internet nach Tutorials suchen? (Villeicht kennt jemand einige gute Websiten :) )?

Danke für eure Hilfe!
 
dayaftereh

dayaftereh

Meiner Meinung nach sollte jeder Entwickler folgende Bücher gelesen haben:
  • Implementation Patterns von Kent Beck
  • Refactoring: Improving the Design of Existing Code
  • Clean Code: A Handbook of Agile Software Craftsmanship
  • Working Effectively with Legacy Code
  • Java Concurrency in Practice
  • Soft Skills: The Software Developer’s Life Manual
  • Continuous Delivery: Der pragmatische Einstieg
  • Scrum Shortcuts without Cutting Corners: Agile Tactics, Tools, & Tips
Egal welche Programmiersprache. Natürlich sind das jetzt keine Anfänger Bücher, sondern Bücher die man während seines Entwicklerleben lesen sollte.
 
Thema: 

Frage für Buchempfehlung

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben