Installation des deutschen Language Packs für Eclipse 3.3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pc-world

Bekanntes Mitglied
Installation des deutschen Language Packs für Eclipse 3.3


Also erstmal öffnest du folgende Menü-Struktur in Eclipse (ich verwende Eclipse 3.3):
001z7o.png

Jetzt klickst du auf "Find and Install..."

Im kommenden Fenster wählst du folgendes aus:
001qkm.png

Jetzt klickst du auf "Next".

Ein Klick auf den Button "New Remote Site":
Unter Name trägst du "Language Packs" ein.
Unter URL:
- wenn du Eclipse 3.4 verwendest: http://download.eclipse.org/technology/babel/update-site/ganymede
- wenn Eclipse 3.3 (wie ich): http://download.eclipse.org/technology/babel/update-site/europa/
001cn8.png

Mit "OK" bestätigen.

Dann "Language Packs" anhaken:
001nvi.png

Mit "Finish" bestätigen.

Nach ein paar Sekunden siehst du einen ziemlich langen Tree.
Dort hakst du "Eclipse Language Pack for German" an:
001x8h.png

Mit "Next" bestätigen.

Dann die Terms of Use akzeptieren (aber auch wirklich nur, wenn du mit ihnen einverstanden bist ;-)):
001p3z.png

Jetzt ein Klick auf "Next".


Im nächsten Fenster mit "Finish" bestätigen.

Jetzt wird eine Weile gedownloadet:
001y4c.png


Jetzt sollte alles geklappt haben.
 
G

Gast

Gast
Super danke für die Ausführliche Anleitung,

Leider ist aber die Übersetzung nicht sehr genau und ab und zu gibs auch ein paar fehler...

naja d


danke!
 

pc-world

Bekanntes Mitglied
Der Link mit der Übersetzung existiert nicht mehr - werde mal gucken, ob ich den aktuellen finde.

Gruß,
pcworld
 

KSG9|sebastian

Top Contributor
Ich würde jedem empfehlen sich an das Englisch zu gewöhnen. So ziemlich alles im IT-Bereich ist Englisch und für viele Begriffe gibt es auch keine passende Übersetzung
 

eror

Neues Mitglied
Würde ich auch mache ... :applaus: und Überhaupt deutsch gehört abgeschafft und englisch als Nationalsprache einführen dann haben wir auch kein Problem mit Übersetzung :toll:.
 

dehlen

Bekanntes Mitglied
Für alle die noch die neueste Version haben wollen... gibt nun ein sogenanntest Babel Projekt von Eclipse
http://babel.eclipse.org/babel/
Einfach die Language downloaden und die plugins und features in den eclipse ordner ziehen...

btw ich empfehle euch nicht auf deutsch zu stellen, alle anleitungen oder programmierbeispiele sind auf englisch und die übersetzung ist meist nur unvollständig
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
S Effective Java Programming Language Bücher, Tutorials und Links 6

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben