B
Bengaltiger
Gast
hallo
ich möchte den Spieler zu ermöglichen mitten im spiel wieder neu anzufangen.
doch ich bekomms net ganz hin. es wird zwar resettet, doch das lvl geht weiter wo es aufgehört hat...
hier einige methoden:
betrachten wir mal diese methode
wenn das spiel mit
fertig ist und genau da resettet
geht das spiel
da weiter :S
hat einer da ne ahnung was man machen könnte???
Danke im vorraus
ich möchte den Spieler zu ermöglichen mitten im spiel wieder neu anzufangen.
doch ich bekomms net ganz hin. es wird zwar resettet, doch das lvl geht weiter wo es aufgehört hat...
hier einige methoden:
Java:
public static void main(String[] args){
galaxy.show();
galaxy.preload();
galaxy.mainmenu();
while(playerID==0){}
Levels();
}
-----------------------------------------
static void Levels(){
while(level==0){}
if(level==1){
galaxy.Rockets(1,6,8,5,5,1,5,3,true,500,50);
galaxy.Rockets(2,6,4,5,5,2,2,1,false,0,0);}}
------------------------------------------
public void Rockets(int Typ, int Number, int Life, int Act, int Shoot, int Route, int Delay, int Item, boolean Random, int x, int y){
double generate;
liferockets=Life;
at=Act;
bt=Shoot;
route=Route;
items=Item;
Location loc;
if(life>0){
Rockets[] rocket = new Rockets[Number];
for(n=0; n<rocket.length;n++){
if(life>0){
while(galaxy.isPaused()){}
if(Random==false){
loc= new Location(x,y);}
else {
loc= new Location((int)(x*Math.random()+y),0);}
rocket[n] = new Rockets("sprites/rocket"+Typ+".gif");
generate = System.nanoTime() + (Delay*Math.pow(10, 9));
addActor(rocket[n], new Location(loc));
rocket[n].hide();
while(!(System.nanoTime() > generate)){
rocket[n].show();}}}}
}
betrachten wir mal diese methode
Java:
static void Levels(){
while(level==0){}
if(level==1){
galaxy.Rockets(1,6,8,5,5,1,5,3,true,500,50);
galaxy.Rockets(2,6,4,5,5,2,2,1,false,0,0);}}
wenn das spiel mit
Java:
galaxy.Rockets(1,6,8,5,5,1,5,3,true,500,50);
geht das spiel
Java:
galaxy.Rockets(2,6,4,5,5,2,2,1,false,0,0);
hat einer da ne ahnung was man machen könnte???
Danke im vorraus