Moin Leute mache grade ein kleines Spiel.
Bei einer Kollision soll eine Animation ausgeführt werden. Allerdings wiederholt die sich immer wieder wenn die Kollision stattfand. Wenn ich das Looping jedoch ausmache dann findet die Animation nur bei der ersten Kollision statt, bei den weiteren nicht mehr.
Ich nutze libgdx
Hier mein Code
in dem Beispiel habe ich das loopen durch das true angemacht.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Bei einer Kollision soll eine Animation ausgeführt werden. Allerdings wiederholt die sich immer wieder wenn die Kollision stattfand. Wenn ich das Looping jedoch ausmache dann findet die Animation nur bei der ersten Kollision statt, bei den weiteren nicht mehr.
Ich nutze libgdx
Hier mein Code
Java:
elapsedTime += Gdx.graphics.getDeltaTime();
if (Intersector.overlaps(Circle, Rechteck[i])){
batch.draw((TextureRegion) fleckanimation.getKeyFrame(elapsedTime, true));
}
in dem Beispiel habe ich das loopen durch das true angemacht.
Hoffe ihr könnt mir helfen