client server mit nur einem PC

Bitte aktiviere JavaScript!
Also wenn Du einen gültigen Key hast, dann kannst Du Windows zur Not herunter laden und dann installieren. Das ist eine technische Möglichkeit, die Microsoft bietet. Das ändert aber nichts daran, dass dies nicht legal ist.

Für kurzfristige Tests sind die VMs aber durchs nützlich, auf die mrBrown verwiesen hat. Aber wichtig: diese VMs laufen in spätestens 90 Tage ab! (Teilweise deutlich früher - 21.08 stand eben auf der Webseite.)
 
Also einmal für Blöde ;) Ich kann in der VM einfach das JDK installieren und dann Eclipse. Ganz normal wie auf dem laptop auch. Ich Versuche es aber das dauernd soll lange.. ich muss einen schnelleren Rechner besorgen.
 
Was willst du in der VM machen? Das Program laufen lassen oder programmieren?
Bei ersterem brauchst du nur die Java Runtime und keine IDE.
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben