G
Guest
Gast
Hallo,
ich bin recht neu in Java, und bin auf der Suche nach einpaar Beispielen oder Erklärungen über die "Struktur" von Java Programmen bei denen z.B. grafische Objekte bewegt werden. Wenn man jetzt beispielsweise eine Threadklasse hat und eine Frame- oder sogar eigene Panel-Klasse. Ich würde gerne wissen welche Teile in welcher Klasse programmiert werden, also ob das Zeichnen der grafischen objekte in der Panel Klasse gemacht wird, oder in der Threadklasse, in welche Klasse die Steuerung kommt, usw...
Ich suche einfach einen guten Programmierstil von anfang an, um später nicht soviele Probleme zu haben. Gibt es da eine Empfehlung bzw. Erklärung oder kann mir das einer Erklären.
ich bin recht neu in Java, und bin auf der Suche nach einpaar Beispielen oder Erklärungen über die "Struktur" von Java Programmen bei denen z.B. grafische Objekte bewegt werden. Wenn man jetzt beispielsweise eine Threadklasse hat und eine Frame- oder sogar eigene Panel-Klasse. Ich würde gerne wissen welche Teile in welcher Klasse programmiert werden, also ob das Zeichnen der grafischen objekte in der Panel Klasse gemacht wird, oder in der Threadklasse, in welche Klasse die Steuerung kommt, usw...
Ich suche einfach einen guten Programmierstil von anfang an, um später nicht soviele Probleme zu haben. Gibt es da eine Empfehlung bzw. Erklärung oder kann mir das einer Erklären.