Compiler-Fehler HalloWelt-Programm korrekt abgeschrieben, trotzdem Fehlermeldungen

Bitte aktiviere JavaScript!
Hallo Java-Community,
Vor kurzem habe ich angefangen, das Buch "Programmieren lernen mit Java" von Hans-Peter Habelitz zu lesen, um Java zu verstehen und selber programmieren zu können. Leider weiß ich nun nicht mehr weiter, was ich falsch mache. Das HalloWelt-"Programm" habe ich abgeschrieben und als .java-Datei abgespeichert. Ebenso habe ich die Systemumgebungsvariable C:\Program Files\Java\jdk-9\bin hinzugefügt, wie es mir beschrieben wurde. Nun hänge ich schon seit einer Stunde im CMD, weil der Befehl javac, bzw. die Datei, angeblich einen Fehler hat. Folgendes gebe ich ein:

C:\Users\Familie *******\JAVA\Programme\JavaUebung01> javac HalloWelt.java

Das Ordnerverzeichnis sollte man so anlegen, wie ich es tat. Darin speicherte ich die HalloWelt.java-Datei.

Allerdings taucht in letzter Zeit immer folgende Fehlermeldung auf:

12294
Dabei stimmt meiner Meinung nach alles in der HalloWelt-Datei:

Code:
puplic class HalloWelt {
    puplic static void main (String args[]) {
        System.out.println("Hallo Welt!");
    }
}
Exakt so steht es auch im Buch, warum geht es also nicht?
Danke im Voraus!
 
Ähm - Shit :) ....
Aber ernsthaft: Ich habe mehrere Male drübergeguckt....:D
Danke aber trotzdem :)
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben