Wo ist mein Fehler?

Karl Hermann

Mitglied
Könnt ihr mir mal sagen, wo mein Fehler liegt? Das Programm zeigt mir einen error!!!

Java:
import java.util.Scanner;
/**
  *
  * Dieses Programm prüft, ob es sich dei dem eingegeben Wort
  * um ein Palindrom handelt. Palindrome sind Wörter, wie Uhu,
  * Lagerregal, Rentner, Rotor, Otto oder Reittier. Die Eingabe
  * erfolgt über die Konsole.
  *
  * @version 1.0 vom 14.02.2011
  * @author Karl Hermann
  */

public class Palindrom{
   public static void main(String[]args){
   Scanner sc = new Scanner(System.in);
      int lenge,i,leeranz=0,k=0;
      //Wort eingeben
      System.out.print("Eingabe: ");
      char[]wort = sc.nextChar();
      lenge=wort.length;
      boolean Palindrom=true;

      for(i=0;i<wort.length;i++){ //Prüft ob Leerzeilen Vorhanden sind und zählt sie mit
         if(wort[i]>=65&&wort[i]<=91||wort[i]>=97&&wort[i]<=123){

         }else{
            leeranz++;
         }
      }

      if(leeranz==0){ //Ohne leerzeilen das wort auf palindrom prüfen

         System.out.print("Das Wort lautet:\t");

         for(i=0;i<wort.length;i++){
            System.out.print(wort[i]);
            //Großbuchstaben in Kleinbuchstaben umwandeln
            if(wort[i]>=65&&wort[i]<=91){
               wort[i]=(char)(wort[i]+32);
            }
            //wenn das erste Wort != dem letzten Wort->Palindrom=false
            if(wort[i]!=wort[wort.length-(i+1)]){
               Palindrom=false;
            }
         }

         //Ausgabe
         if(Palindrom==false){
            System.out.print("\n\t\t->Es ist kein Palindrom!");
         }else{
            System.out.print("\n\t\t->Es ist ein Palindrom!");
         }
      }

      if(leeranz>0){//Mit leerzeilen den Satz in ein anderes Array schreiben, und die Leerzeilen bzw. sonderzeichen auslassen

         System.out.print("Der Satz lautet:\t");
         for(i=0;i<wort.length;i++){  //Satz in Urzustand ausgeben
          System.out.print(wort[i]);
         }

         char[]wort2=new char[wort.length-leeranz];
         for(i=0;i<wort.length;i++){ //Satz ohne Sonderzeichen in eigenes Array
            if(wort[i]>=65&&wort[i]<=91||wort[i]>=97&&wort[i]<=123){
               wort2[k]=wort[i];
               k++;
            }
         }
         System.out.println();
         for(i=0;i<wort2.length;i++){//Großbuchstaben auf Kleinbuchstaben machen
          if(wort2[i]>=65&&wort2[i]<=91){
        wort2[i]=(char)(wort2[i]+32);
          }
         }
         for(i=0;i<wort2.length;i++){//Prüfen wie ein Wort
          if(wort2[i]!=wort2[wort2.length-(i+1)]){
               Palindrom=false;
          }
         }

         System.out.println();
         if(Palindrom==true){//Ausgabe ob Palindrom oder nicht
          System.out.println("----> Ist ein Palindrom");
         }else{
          System.out.println("----> Ist kein Palindrom");
         }
      }
   }
}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C.Hermanos

Mitglied
Hi,
schau mal wie schön man hier Java Codes anzeigen kann:

Java:
System.out.println("");

Wieso machst du das nicht auch so?
 

Karl Hermann

Mitglied
Hier die Fehlermeldung!!!

Code:
Compiliere h:\Java Anwendungen\Palindrom.java mit Java-Compiler
Palindrom.java:19:22: cannot find symbol
symbol  : method nextChar()
location: class java.util.Scanner
      char[]wort = sc.nextChar();
                     ^
1 error
 
G

Gonzo17

Gast
Es gibt nunmal schlicht und ergreifend keine Methode
Code:
nextChar()
in der Klasse
Code:
java.util.Scanner
. Stattdessen kannst du zB einfach
Code:
next()
verwenden, das liefert dir einen String.
 

Karl Hermann

Mitglied
Ok, hab ich geändert, jetzt zeigt er mir aber so etwas:

Code:
Compiliere h:\Java Anwendungen\Palindrom.java mit Java-Compiler
Palindrom.java:19:27: incompatible types
found   : java.lang.String
required: char[]
      char[]wort = sc.next();
                          ^
1 error
 
G

Gonzo17

Gast
Naja ein bisschen musst du ja auch mitdenken. Du erwartest ein char-Array, aber die Methode gibt einen String zurück. Ist doch klar, dass es da knallt. Solltest dir überlegen ob du entweder den String in ein char-Array umwandelst (gibt sogar eine Methode, die das für dich macht) oder gleich mit einem String statt einem char-Array arbeitest.
 

Karl Hermann

Mitglied
Ach ist das Kompliziert.
Ich will doch nur die Eingabe über die Konsole haben.

Java:
import java.util.Scanner;
/**
  *
  * Dieses Programm prüft, ob es sich dei dem eingegeben Wort
  * um ein Palindrom handelt. Palindrome sind Wörter, wie Uhu,
  * Lagerregal, Rentner, Rotor, Otto oder Reittier. Die Eingabe
  * erfolgt über die Konsole.
  *
  * @version 1.0 vom 14.02.2011
  * @author Karl Hermann
  */

public class Palindrom{
   public static void main(String[]args){
   Scanner sc = new Scanner(System.in);
      int lenge,i,leeranz=0,k=0;
      //Wort eingeben
      System.out.print("Eingabe: ");
      String wort = sc.next();
      lenge=wort.length;
      boolean Palindrom=true;

      for(i=0;i<wort.length;i++){ //Prüft ob Leerzeilen Vorhanden sind und zählt sie mit
         if(wort[i]>=65&&wort[i]<=91||wort[i]>=97&&wort[i]<=123){

         }else{
            leeranz++;
         }
      }

      if(leeranz==0){ //Ohne leerzeilen das wort auf palindrom prüfen

         System.out.print("Das Wort lautet:\t");

         for(i=0;i<wort.length;i++){
            System.out.print(wort[i]);
            //Großbuchstaben in Kleinbuchstaben umwandeln
            if(wort[i]>=65&&wort[i]<=91){
               wort[i]=(char)(wort[i]+32);
            }
            //wenn das erste Wort != dem letzten Wort->Palindrom=false
            if(wort[i]!=wort[wort.length-(i+1)]){
               Palindrom=false;
            }
         }

         //Ausgabe
         if(Palindrom==false){
            System.out.print("\n\t\t->Es ist kein Palindrom!");
         }else{
            System.out.print("\n\t\t->Es ist ein Palindrom!");
         }
      }

      if(leeranz>0){//Mit leerzeilen den Satz in ein anderes Array schreiben, und die Leerzeilen bzw. sonderzeichen auslassen

         System.out.print("Der Satz lautet:\t");
         for(i=0;i<wort.length;i++){  //Satz in Urzustand ausgeben
          System.out.print(wort[i]);
         }

         char[]wort2=new char[wort.length-leeranz];
         for(i=0;i<wort.length;i++){ //Satz ohne Sonderzeichen in eigenes Array
            if(wort[i]>=65&&wort[i]<=91||wort[i]>=97&&wort[i]<=123){
               wort2[k]=wort[i];
               k++;
            }
         }
         System.out.println();
         for(i=0;i<wort2.length;i++){//Großbuchstaben auf Kleinbuchstaben machen
          if(wort2[i]>=65&&wort2[i]<=91){
        wort2[i]=(char)(wort2[i]+32);
          }
         }
         for(i=0;i<wort2.length;i++){//Prüfen wie ein Wort
          if(wort2[i]!=wort2[wort2.length-(i+1)]){
               Palindrom=false;
          }
         }

         System.out.println();
         if(Palindrom==true){//Ausgabe ob Palindrom oder nicht
          System.out.println("----> Ist ein Palindrom");
         }else{
          System.out.println("----> Ist kein Palindrom");
         }
      }
   }
}
 
G

Gonzo17

Gast
Jetzt denkst du schon wieder nicht nach.
So wie du es gemacht hast kann es natürlich nicht funktionieren. Du behandelst die Variable
Code:
wort
wie ein char-Array, aber hast sie zu einem String gemacht. Ist doch irgendwie klar, dass das nicht funktionieren kann, oder?

Ach ist das Kompliziert.
Ich will doch nur die Eingabe über die Konsole haben.

Naja so kompliziert ist das nicht. Hier gehts eigentlich auch garnicht darum, die Eingabe einzulesen, sondern um grundlegende Dinge, wie du mit Variablen umgehst usw. Das "einfachste" (damit du an deinem Code nicht viel ändern musst) wäre wohl den String in ein char-Array umzuwandenln. Schau dir an welche Methode dafür geeignet wäre. Sinnvoll wärs aber denke ich gleich mit einem String zu arbeiten, denn Dinge wie Überprüfen auf Gleichheit von Strings (sogar mit oder ohne Beachtung von Groß-/Kleinbuchstaben) oder Strings "umdrehen" (Stichwort reverse) gibts schon.
 
D

despikyxd

Gast
oar ich glaub es nicht wie dumm sich einige echt anstellen ...

@TE

entweder bist du einfach noch nich so weit mit java um die gestellte aufgabe elegant zu lösen oder euer lehrer / tutor / was weis denn ich was sich der westen noch so alles für diesen einen simplen begriff ausgedacht hat ?=! > stellt euch aufgaben zu denen er euch noch nicht das grundwissen vermittelt hat
und nebenbei ... folgendes solltest du ab sofort IMMER offen haben wenn du programmierst
Java Platform SE 7 b120
und komm dann hier nicht angeheult : aber da steht was und es geht nicht ... ja junge ... dann lad dir Java7 ... und mach das deinem obermakka da klar das er euer veraltetes system updaten soll
ja ... ich habs erlebt das erst im jahr 2010 eine uni in ihrem INFO-kurs JAVA lehrt und dafür v1.4.2 nutzt ...
da hätte ich absichtlich alles in v7 compiled um 1) möglichkeiten neuer versionen aufzuzeigen und 2) aus trotz gegen diese ober-assi-ich-bin-uralt-aber-hier-immer-noch-der-boss-volln4p-ITs die einfach zu blöd , zu faul oder einfach nur nach ihren vorschriften zu loyal sind um mit der zeit zu gehen

und hier jetzt mal ein absoluter NOOB-code der dir das was du willst checkst ...
weil die aufgabe ist nicht mehr und nicht weniger als : IST DER ANFANGS- UNE ENDBUCHSTABE GLEICH + EGAL OB GROß ODER KLEIN *man man man ich fass es nich wie jemand der sowas scheinbar studiert *ich kenne kein gym das im info-unterricht solche grundlagen und aufgaben hat wie diese* zu dumm is die aufgabe zu erfassen und sie mal kurz und bündig aufn punkt zu bringen anstatt einfach abzuschreiben

Java:
public class test {
	public static void main(String[] args) throws Exception { new test(); }
	public test() throws Exception	{
		java.util.Scanner sc=new java.util.Scanner(System.in);
		String s=sc.next();
		System.out.println(s.substring(0, 1).equals(s.substring(s.length()-1, s.length())));
	}
}

da hast dus ... 8 zeilen ... wenn man alles hintereinander packen würde und das Scanner.next() im println() unterbringt kommt man auf 5 zeilen ... ich weiß echt nich warum ihr da alle solche riesen codes baut

und nicht zu vergessen : deinen mist mit den leerzeichen : soweit ich weis bezieht sich dieser lateinische fachbegriff auf EIN wort ... nicht auf MEHRERE ... darum kannst du mit Scanner.next() völlig richtig arbeiten ... denn es wird nur die erste ZUSAMMENHÄNGENDE zeichenkette wiedergegeben ... auch ein hinzufügen von anführungszeichen bringt nichts weil diese als teil des strings gelten und nicht als makierung das eine zeichenkette mit leerzeichen als eine zusammenhängende interpretiert werden soll
 

Illuvatar

Top Contributor
Von jemand der schon so rumpflaumt sollte man eigentlich nicht nur eine richtige* sondern auch eine gute** Lösung erwarten. Hier ist leider weder noch erfüllt.

Und nebenbei, warum sollte ein Anfänger ein Draft-Build von Java 7 verwenden? Wie wahrscheinlich ist es, dass er irgendwelche der neuen Klassen verwenden wird?
Das mit API immer offen haben ist trotzdem eine gute Idee, aber dann wohl doch eher die.

*Palindrom bedeutet nicht Anfangs- und Endbuchstabe gleich...
**Code Conventions nicht eingehalten, allen Code in irgendeinen Konstruktor gesteckt, "throws Exception", ... und das alles in 8 Zeilen

;(
 

nrg

Top Contributor
und nicht zu vergessen : deinen mist mit den leerzeichen
es gibt auch Satzpalindrome

soweit ich weis bezieht sich dieser lateinische fachbegriff auf EIN wort ... nicht auf MEHRERE ...
das ist erstens nicht lateinisch und zweitens heisst es „rückwärts laufend“. solltest erstmal wikipedia fragen, bevor du anfängst zu flamen :).

Aber gut. Im inet geht sowas immer recht einfach von der Lippe ;)

achja. auch ein Scanner hat ne close()-Methode.

@TO: Probiers mal mit der Methode:
Java:
	private static String swap(String s) {
		StringBuilder sb = new StringBuilder();
		for (char c : s.toCharArray())
			sb.insert(0, c);
		return sb.toString();
	}

edit: besser gehst du noch von hinten durch. append ist wesentlich performanter als insert
Java:
	private static String swap(String s) {
		StringBuilder sb = new StringBuilder();
		for (int i = s.length()-1; i >= 0; i--)
			sb.append(s.charAt(i));
		return sb.toString();
	}
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tomate_Salat

Gast
@despikyxd
Das Thema Konventionen hatten wir ja schonmal, vllt glaubst du es mir iwann mal, wenn dich das halbe Forum drauf angesprochen hat. Warum du den TE so anmachen musst ist mir auch nicht ganz klar. Halte dich mal zurück. Ist ja schon peinlich hier einen Anfänger so runterzuputzen und selbst solche Fehler zu begehen (mal von den Konventionen abgesehen).
 
D

despikyxd

Gast
ich bin ich und progge wie ich es will und für richtig empfinde ... wenn ihr alle ach diesem schwachsinn geiert *z.b. der müll hier
Java:
public static void main(String[] args) {
//TO-DO
}
wobei das hier echt einfacher zu lesen ist
Java:
public static void main(String[] args)
{
<TAB>//TO-DO
}
* dann ist das echt euer problem ...
und warum ich euch hier so anmache : weil ihr mich eben mit genau so etwas stresst
und die viele ach so tollen info-lehrer die meinen ihren studis java beibringen zu wollen und dann alles mit char[] und haste nich gesehen zu machen anstatt gleich auf einfach strings zurückzugreifen die stressen mich noch n tick mehr ...
mein gott .. hab halt etwas schnell drüber gelesen und die funktions-weise halt nich ganz erfasst ...

simpelste lösung : ne mehtode implementieren die den string reversed und dann mit equalsIgnoreCase gegenchecken ... wenns treu ergibt isses nu ma n palindrom und wenn false dann halt nich
also on-the-brain lösung fürs reverse würde mir jetzt spontan sowas hier einfallen *ohne checken*
Java:
public String reverseString(String input)
{
	StringBuilder sb=new StringBuilder();
	for(int i=input.length()-1; i>-1; i--)
	{
		sb.append(input.substring(i, i+1));
	}
	return sb.toString();
}
wie gesagt ... ob da jetzt so funzt weiß ich nich weil ich hier auf dem rechner kein JDK hab ...
is ja auch wurst ... schematischer ablauf : main > Scanner.next > reverseString > equalsIgnoreCase > ausgabe

und wenn ihr jetzt gerne die diskusion anfangen wollt : man sollte erstmal wissen wie strings zusammengesetz sind nämlich intern als char-array ... bitte ... ohne mich ... weil für mich gehört sowas zum punkt : muss man selber rausbekommen und sich in schädel hämmern ... wenn man alles vorgekaut bekommt is der lerneffekt == 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nrg

Top Contributor
oh mein Gott. einfach nur peinlich, was du hier von dir gibst... die Methode hatte ich den TO btw schon vor 2 wochen gepostet. aber wie schon gesagt: nimm erstmal den gatewayumhang ab und flame dann weiter..
 
Zuletzt bearbeitet:

Volvagia

Top Contributor
Ich bin jetzt nicht richtig im Thread mitgekommen, aber ich frage mich, warum das so kompliziert gemacht wird:

Java:
import java.io.BufferedReader;
import java.io.IOException;
import java.io.InputStreamReader;

public class PalindromChecker
{
	public static void main(String[] args)
	{
		System.out.println("Bitte die Zeichenfolge eintippen: ");
		String input = readFromInputStream();
		
		StringBuilder builder = new StringBuilder();
		builder.append("Die Zeichenkette ist ");
		builder.append(isPalindrom(input) ? "ein " : "kein ");
		builder.append("Palendrom.");
		System.out.println(builder.toString());
	}
	private static String readFromInputStream()
	{
		String read = null;
		
		InputStreamReader reader = null;
		BufferedReader bufferedReader = null;
		try
		{
			reader = new InputStreamReader(System.in);
			bufferedReader = new BufferedReader(reader);
			read = bufferedReader.readLine();
		}
		catch (IOException e)
		{
			e.printStackTrace();
		}
		finally
		{
			try
			{
				if(bufferedReader != null)
					bufferedReader.close();
				if(reader != null)
					reader.close();
			}
			catch (IOException e)
			{
				e.printStackTrace();
			}
		}
		return(read);
	}
	private static boolean isPalindrom(String input)
	{
		String reverse = new StringBuffer().append(input).reverse().toString();
		return(reverse.equalsIgnoreCase(input));
	}
}

@despikyxd: Warum stressen "wir" dich? Du bist hier in den Thread gekommen, und hast jemand beleidigt, den du nicht mal kennst. Ganz zu schweigen vom TO, der hier um Hilfe gebeten hat.
Das wirkt einfach nur, als hättest du ein bischen Java gelernt, hältst dich jetzt für etwas besseres und bist hier um damit anzugeben. Vielleicht wäre Deutsch ja die bessere Alternative gewesen.

PS: Ich kenne einige Leute die Windows 98 verwenden - und das mit Erfolg. ;) Nur weil etwas alt ist, ist es nicht gleich schlecht. Vielleicht bist du bloß zu jung oder zu arrogant, das zu kapieren.


@"Api offenhaben": Ich würde ihm empfehlen gleich Eclipse zu verwenden. Vermeidet nerfende Flüchtigkeitsfehler, und wenn er eine Methode braucht, die er noch nicht kennt, findet er sie vermutlich sogar wesendlich schneller mit der Autovervollständigung als durch die API. Außerdem kann man imho vor allem als Anfänger damit viel besser herumexperimentieren, da man sofort sieht wo etwas falsch ist und auch Tips zur Korrektur bekommt. Ansonst würde es über kurz oder lang keinen Spaß mehr machen. Ich weiß, das viele Leute dafür sind, das man im Texteditor anfängt, aber das ist halt meine Meinung.


@nrg: Brind es überhaupt etwas, close auf System.in zu verwenden? In dem Fall kann man ja die ganze Laufzeit über nichtmehr daraus lesen, und wenn man eine GUI-Anwendung schreibt schließt man den nichtbenutzten Stream ja auch nicht explizit, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

nrg

Top Contributor
man schliest den Stream, wenn man ihn nicht mehr braucht. halte ich für einen guten Stil auch wenn er vllt eine Sekunde ohnehin mit der vm zusammen den Bach herunter gehen würde
 
T

Tomate_Salat

Gast
@despikyxd: interessant dass gerade du von lernerfolg sprichst :autsch::lol:. Dir ist bewusst: in diesem Forum sind sehr viele, die Java beruflich einsetzen, keine Professoren, sondern Leute die damit Geld verdienen. Wieso hörst du nicht mal auf solche Leute? Wobei lass es einfach, dich nimmt man hier eh nicht mehr ernst, bei den peinlichkeiten die du von dir gibst. Langsam wird es richtig amüsant :D
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
R Wo ist mein Fehler in der Methode DRINGEND Allgemeine Java-Themen 9
R Wo ist mein Fehler in diesem Code Allgemeine Java-Themen 7
K Was ist mein Fehler? Allgemeine Java-Themen 2
B Fehler:Mein Applet kann nicht auf zwei txt-Dateien zugreifen Allgemeine Java-Themen 2
F Datei auslesen - wo ist mein Fehler? Allgemeine Java-Themen 9
Queenman Interface Mein Microsoft Visual Studio Code zeigt komische Dinge & Menüs an Allgemeine Java-Themen 9
B Wie kann ich mein 8 Klassen Gebilde objektorientierter schreiben? Allgemeine Java-Themen 114
Tiago1234 Warum hängt sich mein Programm auf? Allgemeine Java-Themen 22
J Mein Frame friert ein beim Uploaden Allgemeine Java-Themen 4
Drachenbauer Wie sorge ich dafür, dass mein Spiel die ini-Datei in der Resourcen-ordner des Projektes schreibt? Allgemeine Java-Themen 5
I File ausführen und mein Programm bearbeiten lassen Allgemeine Java-Themen 11
M Brainstorming für mein Projekt Allgemeine Java-Themen 30
M Suche aktuelle Apache Poi Bibliothek zum Einbinden in mein Programm Allgemeine Java-Themen 2
T log4j2 Wo liegt mein Logfile? Allgemeine Java-Themen 3
Thallius Warum läst mein replace die Klammern drin? Allgemeine Java-Themen 10
O Mein JButton Array funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 3
C Durch klicken von Button in GUI wird leeres Fenster geöffnet und nicht mein Spiel "Memory" Allgemeine Java-Themen 13
G Mein PDF Projekt mit iText Allgemeine Java-Themen 2
itwestnet Mein Java-Programm läuft nicht in China Allgemeine Java-Themen 4
Thallius App-Sprache in der App ändern. Wo ist mein Denkfehler? Allgemeine Java-Themen 6
M Mein erstes TicTacToe :-) Allgemeine Java-Themen 3
A Applet Mein Applet verursacht Browserabsturz Allgemeine Java-Themen 8
Ollek MVC - Anwendung auf mein Projekt Allgemeine Java-Themen 18
J Mein eigener Messenger und dessen Probleme Allgemeine Java-Themen 48
C Hilfe! Mein Java mag nich mehr ganz... Allgemeine Java-Themen 11
F VideoIntro für mein Programm Allgemeine Java-Themen 2
A Wie lasse ich mein Programm als Daemon laufen? Allgemeine Java-Themen 4
A Wie liefere ich mein Java-Programm richtig aus? Allgemeine Java-Themen 10
G Entscheidungsproblem für mein Vorhaben, zwischen Java und C# Allgemeine Java-Themen 35
G Wie kann ich in mein Programm eine Updatefunktion einbauen Allgemeine Java-Themen 3
E Wie bekomme ich mein Image in das Fenster Allgemeine Java-Themen 2
V Beratung zum Bestimmen der "Mittel"(Java,Sql) mein Allgemeine Java-Themen 3
S mit welchem befehl kann ich mein programm autom. schließen Allgemeine Java-Themen 3
R Mein Applet läuft in der IDE aber nicht. Allgemeine Java-Themen 2
M Bitte Testen: Mein Multi-File Editor Allgemeine Java-Themen 30
C Warum wartet mein thread nicht? Allgemeine Java-Themen 2
T läuft mein Programm schon? - wie feststellen Allgemeine Java-Themen 6
T Warum mein such-tool schneller als Windows such-tool? Allgemeine Java-Themen 5
A Wie mach ich, das mein Button schneller reagiert. Allgemeine Java-Themen 13
A mein Frame wird nicht schnell genung aktualisiert Allgemeine Java-Themen 7
G JFrame nimmt mein Image nicht Allgemeine Java-Themen 2
D Mein Bäumchen Allgemeine Java-Themen 6
E Output Fehler (Java-Programm Kuchen) Allgemeine Java-Themen 11
S Fehler: <ID> erwartet Allgemeine Java-Themen 5
P Fehler: Hauptklasse Main konnte nicht gefunden oder geladen werden Ursache: java.lang.ClassNotFoundException: Main Allgemeine Java-Themen 24
Pinhg Discord JDA Bot - Fehler Allgemeine Java-Themen 3
KonradN CVE-2022-21449: Fehler in Java bei Signaturprüfung Allgemeine Java-Themen 20
L Fehler mit Boolean. (Glaube ich zumindest) Allgemeine Java-Themen 6
P Selenium Scriipt zeigt Fehler beim Import Allgemeine Java-Themen 3
O Fehler bei Variablen Allgemeine Java-Themen 2
HerrBolte Seltsamer Fehler nur in der Windows- und nicht in der Java-Console O_O Allgemeine Java-Themen 16
M Kein Scanner Fehler durch falsche EIngabe Allgemeine Java-Themen 4
N nicht einsehbarer Fehler im code, kann nicht mehr übersetzten Allgemeine Java-Themen 51
yakazuqi Fehler beim Laden. JDA (Java Discord API) Allgemeine Java-Themen 1
C Fehler bei der Benutzung von itextpdf Allgemeine Java-Themen 1
U Fehler beim Compillieren Allgemeine Java-Themen 13
x46 String Format Fehler Allgemeine Java-Themen 2
bueseb84 Fehler beim Import von Maven Dependencies aus lokalem artifactory Allgemeine Java-Themen 2
MiMa Datei verschieben hat einen Fehler?? Allgemeine Java-Themen 20
O xlsx Datei auslesen mit POI von Apache wirft seltsamen Fehler. Allgemeine Java-Themen 11
T Java-Quiz Code Fehler Allgemeine Java-Themen 10
A Fehler beim Öffnen eines Projekts Allgemeine Java-Themen 6
E Hat der Compiler einen Fehler oder warumbeendet return nicht eine Methode ? Allgemeine Java-Themen 7
T Fehler bei IF abfrage Allgemeine Java-Themen 8
C Fehler beim Debuggen von Listen Allgemeine Java-Themen 4
M Einheitenrechner - Fehler Allgemeine Java-Themen 12
D Erste Schritte Fehler mit negativen und 0 Zahlen im String Allgemeine Java-Themen 6
T Denk-Fehler? Allgemeine Java-Themen 4
A Finde den Fehler nicht. Allgemeine Java-Themen 7
H Class 'java.io.BuferedReader' is not present in JRE Emulation Libary | GWT Fehler?! Allgemeine Java-Themen 0
D Unbekannter Fehler Allgemeine Java-Themen 1
R Fehler im Code Allgemeine Java-Themen 1
R Fehler im Code Allgemeine Java-Themen 3
ReinerCoder Methode einer Klasse meldet Fehler "misplaced construct(s)" Allgemeine Java-Themen 13
I Fehler beim Ant-Package erstellen mit Java 9 Allgemeine Java-Themen 1
L Fehler bei der Ausführung einer Jar Allgemeine Java-Themen 2
T OOP Fehler im Design Allgemeine Java-Themen 9
Thallius Unfassbarer Fehler. Brauche Ideen zum Debuggen Allgemeine Java-Themen 9
U Eclipse MANIFEST fehler Allgemeine Java-Themen 7
I Fehler bei HashMaps Darstellung Allgemeine Java-Themen 10
R Classnotfoundexception Fehler Allgemeine Java-Themen 3
A Fehler beim Aktualisieren JTable Allgemeine Java-Themen 1
N Compiler-Fehler Warum erhalte ich einen Nullpointer Fehler? Allgemeine Java-Themen 2
N Prim's Algorithm - wo ist der Fehler? Allgemeine Java-Themen 3
J-Gallus Erste Schritte Wahrscheinlich Anfänger Fehler beim rechnen. Falsches Ergebnis. Allgemeine Java-Themen 9
M Line-Fehler Allgemeine Java-Themen 8
U Input/Output Warum wirft mir das Programm diesen Fehler? Allgemeine Java-Themen 6
RalleYTN Merkwürdiger Fehler mit JFrame im Vollbild Allgemeine Java-Themen 4
V AudioInputStream Fehler Allgemeine Java-Themen 1
J Interpreter-Fehler Fehler beim Verschlüsseln Invalid AES key length Allgemeine Java-Themen 1
G Fehler mit Vector Allgemeine Java-Themen 3
F Java Fehler "buildTableModel" Allgemeine Java-Themen 3
F Fehler in Zeile in Log schreiben Allgemeine Java-Themen 6
DanielsLPecke Input/Output Arduino komischer Fehler. Allgemeine Java-Themen 38
V JavaFX Fehler beim Starten einer Jar Allgemeine Java-Themen 7
S Hashtable Fehler Allgemeine Java-Themen 14
S Zwei String vergleichen, Fehler markieren Allgemeine Java-Themen 3
C Hilfe bei einer Fehler meldung Allgemeine Java-Themen 3
Tausendsassa Compiler-Fehler Fertiges Programm mit Fehler Allgemeine Java-Themen 10
B Eclipse Nach Export einer .jar Fehler: Hauptklasse konnte nicht gefunden oder geladen werden Allgemeine Java-Themen 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben