Fehler beim Debuggen von Listen

Wenn ich im Debugger den Inhalt eines Arrays anschauen möchte erhalte ich immer:

Error The method toArray() is undefined for the type Collection___

Das ist bei jeder Liste so... war aber früher nicth der Fall.

Arbeite aktuell mit Java 12.

Ich muss aktuell um den Inhalt von Arrays zu prüfen mit for loops arbeiten und system out...

hat einer eine idee?
 
Wenn ich im Debugger den Inhalt eines Arrays anschauen möchte erhalte ich immer:

Error The method toArray() is undefined for the type Collection___
Bist Du Dir sicher, dass Du Dir einfach nur ein Array ansiehst? Für mich hört sich das eher so an, als hättest Du irgendeine Collection und versuchst, Dir hierfür über die toArray()-Methode die Elemente anzeigen zu lassen. Oder es ist eine neue Eigenart von Java 11+ :)
 
Bist Du Dir sicher, dass Du Dir einfach nur ein Array ansiehst? Für mich hört sich das eher so an, als hättest Du irgendeine Collection und versuchst, Dir hierfür über die toArray()-Methode die Elemente anzeigen zu lassen. Oder es ist eine neue Eigenart von Java 11+ :)
na ist nix neues von Java 11+ :)
Stinknormale langweilige List :)

List<MyClass> testing = new ArrayList<MyClass>();
 
Du solltest dir erstmal klar werden, was Listen und was Arrays sind :p
:) hätte mich da präziser/besser/korrekter ausdrücken müssen/dürfen/sollen i know

Womit debuggst du?
Mit einem vernünftigen Debugger sollte man da weder toArray noch for nutzen müssen o_O
der Meinung bin ich auch... ich mag es überhaupt nicht... :(
Eclipse nutze ich zum Entwickeln.

Wie gesagt tritt erst auf seit ich auf Java11+ umgestellt habe... vorher hatte ich da nie Probleme

take a look:

12303
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben