Interface Mein Microsoft Visual Studio Code zeigt komische Dinge & Menüs an

Queenman

Mitglied
Hallo Liebe Gemeinde,

wie auf dem Bild zu sehen ist werden bei mir diese Buchstaben und Wörter in weiß mit dem Doppelpunkt danach überall angezeigt und ich weiß nicht wieso.
Ich hatte Probleme mit dem Programm und habe alles neu installiert, die einzige Erweiterung die danach frisch dazugekommen ist, ist die mit den bunten Kommentaren und an ihr liegt es nicht da ich das Problem schon vorher hatte.
Bei allen möglichen Dingen wird dieser unnötige Text angezeigt der mich ziemlich nervt und auch wenn ich mithilfe der Tastatur zwischen den Zeilen wechsle ploppt immer wieder diese Menü auf (Bild 1) bei dem man zwischen verschiedenen Dingen auswählen kann was auch echt nervig ist.
Bevor ich es neu installiert hatte gabs diese Probleme nicht, ich vermute es liegt an einer der Erweiterungen aber ich weiß nicht an welcher. Kann mir jemand sagen wie ich das weg bekomme? Vielen Dank schonmal.
(auf Bild 1 links sieht man die Erweiterungen, hat das Programm fast alle selber mit installiert, von mir sind nur OpenJDK und Colorful Comments)

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • VisualStudioCode_help1.png
    VisualStudioCode_help1.png
    132,9 KB · Aufrufe: 3
  • Bild_2022-11-14_160154959.png
    Bild_2022-11-14_160154959.png
    37,3 KB · Aufrufe: 5

Queenman

Mitglied

Anhänge

  • VisualStudioCode_help2.png
    VisualStudioCode_help2.png
    71,4 KB · Aufrufe: 5
Y

yfons123

Gast
wenn du das hovern ausschaltest kannst du den tooltip wieder kriegen wenn du strg leer drückst wenn du mit dem cursor an der stelle bist
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
B Wie kann ich mein 8 Klassen Gebilde objektorientierter schreiben? Allgemeine Java-Themen 114
Tiago1234 Warum hängt sich mein Programm auf? Allgemeine Java-Themen 22
J Mein Frame friert ein beim Uploaden Allgemeine Java-Themen 4
Drachenbauer Wie sorge ich dafür, dass mein Spiel die ini-Datei in der Resourcen-ordner des Projektes schreibt? Allgemeine Java-Themen 5
I File ausführen und mein Programm bearbeiten lassen Allgemeine Java-Themen 11
M Brainstorming für mein Projekt Allgemeine Java-Themen 30
R Wo ist mein Fehler in der Methode DRINGEND Allgemeine Java-Themen 9
R Wo ist mein Fehler in diesem Code Allgemeine Java-Themen 7
M Suche aktuelle Apache Poi Bibliothek zum Einbinden in mein Programm Allgemeine Java-Themen 2
T log4j2 Wo liegt mein Logfile? Allgemeine Java-Themen 3
Thallius Warum läst mein replace die Klammern drin? Allgemeine Java-Themen 10
O Mein JButton Array funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 3
C Durch klicken von Button in GUI wird leeres Fenster geöffnet und nicht mein Spiel "Memory" Allgemeine Java-Themen 13
G Mein PDF Projekt mit iText Allgemeine Java-Themen 2
K Was ist mein Fehler? Allgemeine Java-Themen 2
itwestnet Mein Java-Programm läuft nicht in China Allgemeine Java-Themen 4
Thallius App-Sprache in der App ändern. Wo ist mein Denkfehler? Allgemeine Java-Themen 6
M Mein erstes TicTacToe :-) Allgemeine Java-Themen 3
A Applet Mein Applet verursacht Browserabsturz Allgemeine Java-Themen 8
Ollek MVC - Anwendung auf mein Projekt Allgemeine Java-Themen 18
K Wo ist mein Fehler? Allgemeine Java-Themen 21
J Mein eigener Messenger und dessen Probleme Allgemeine Java-Themen 48
C Hilfe! Mein Java mag nich mehr ganz... Allgemeine Java-Themen 11
F VideoIntro für mein Programm Allgemeine Java-Themen 2
A Wie lasse ich mein Programm als Daemon laufen? Allgemeine Java-Themen 4
A Wie liefere ich mein Java-Programm richtig aus? Allgemeine Java-Themen 10
G Entscheidungsproblem für mein Vorhaben, zwischen Java und C# Allgemeine Java-Themen 35
G Wie kann ich in mein Programm eine Updatefunktion einbauen Allgemeine Java-Themen 3
E Wie bekomme ich mein Image in das Fenster Allgemeine Java-Themen 2
V Beratung zum Bestimmen der "Mittel"(Java,Sql) mein Allgemeine Java-Themen 3
S mit welchem befehl kann ich mein programm autom. schließen Allgemeine Java-Themen 3
R Mein Applet läuft in der IDE aber nicht. Allgemeine Java-Themen 2
M Bitte Testen: Mein Multi-File Editor Allgemeine Java-Themen 30
B Fehler:Mein Applet kann nicht auf zwei txt-Dateien zugreifen Allgemeine Java-Themen 2
C Warum wartet mein thread nicht? Allgemeine Java-Themen 2
F Datei auslesen - wo ist mein Fehler? Allgemeine Java-Themen 9
T läuft mein Programm schon? - wie feststellen Allgemeine Java-Themen 6
T Warum mein such-tool schneller als Windows such-tool? Allgemeine Java-Themen 5
A Wie mach ich, das mein Button schneller reagiert. Allgemeine Java-Themen 13
A mein Frame wird nicht schnell genung aktualisiert Allgemeine Java-Themen 7
G JFrame nimmt mein Image nicht Allgemeine Java-Themen 2
D Mein Bäumchen Allgemeine Java-Themen 6
C Microsoft unterstützt Open JDK Allgemeine Java-Themen 7
H Input/Output Microsoft Word aus JAVA Heraus Steuern. Allgemeine Java-Themen 3
G Java Microsoft Project Allgemeine Java-Themen 2
M Microsoft J++ ? Allgemeine Java-Themen 3
S Microsoft Standard Compiler Allgemeine Java-Themen 19
S BMI Rechner mit eclipse Visual Editor (Seperates Fenster) Allgemeine Java-Themen 7
M Visual Editor für Web und RCP Allgemeine Java-Themen 6
D Java mit Visual Studio 2005 Allgemeine Java-Themen 6
G Plugin (Visual Editor) in Eclipse einfügen Allgemeine Java-Themen 2
F Eclipse Visual Editor Probleme Allgemeine Java-Themen 8
H gibts in Java sowas wie in Visual Basic den Timer? Allgemeine Java-Themen 5
M Problem mit Eclipse und dem Visual Editor Allgemeine Java-Themen 2
R Ex Visual Basic Programmierer will Erwachsen werden Allgemeine Java-Themen 19

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben