Hallo Leute!
Ich wollte mal wissen ob ihr den Unterschied versteht zwischen einer Draw3DRect und einer DrawRect Methode. Klar verstehe ich, dass der Unterschied im 3D Bereich liegt. Allerdings ist das Rechteck dasselbe. Es sei denn ich schachtele die Ausgabe von Draw3DRect ineinander aber genau dasselbe kann ich ja auch mit einer DrawRect machen.
Zum Beispiel sind folgende Parameter für ein normales DrawRect:
DrawRect(int x, int y, int width, int height)
Und bei Draw3DRect:
Draw3DRect(int x, int y, int width, int height, boolean raised)
Danke im Voraus!
Ich wollte mal wissen ob ihr den Unterschied versteht zwischen einer Draw3DRect und einer DrawRect Methode. Klar verstehe ich, dass der Unterschied im 3D Bereich liegt. Allerdings ist das Rechteck dasselbe. Es sei denn ich schachtele die Ausgabe von Draw3DRect ineinander aber genau dasselbe kann ich ja auch mit einer DrawRect machen.
Zum Beispiel sind folgende Parameter für ein normales DrawRect:
DrawRect(int x, int y, int width, int height)
Und bei Draw3DRect:
Draw3DRect(int x, int y, int width, int height, boolean raised)
Danke im Voraus!