Hi,
ich habe vor einigen Tagen angefangen, mich in LWJGL einzuarbeiten. Jetzt habe ich zur Übung ein kleines Spiel geschrieben und möchte es nun in eine ausführbare .jar exportieren.
Dafür gibt es bei eclipse 3 Optionen (in die .jar packen, in einen Ordner daneben und noch eine dritte), allerdings kommt bei allen 3 Optionen die Fehlermeldung, dass die nativen Dateien nicht gefunden werden.
Ich habe schon im Internet danach gesucht, wie man die nativen Dateien jetzt einfügen muss, aber ich habe keine funktionierende Lösung gefunden.
Mein Ziel wäre es, am Ende eine ausführbare .jar-Datei zu haben.
Aber wie macht man das am besten? Und wie muss man die nativen Dateien einbinden?
mfg tdc
ich habe vor einigen Tagen angefangen, mich in LWJGL einzuarbeiten. Jetzt habe ich zur Übung ein kleines Spiel geschrieben und möchte es nun in eine ausführbare .jar exportieren.
Dafür gibt es bei eclipse 3 Optionen (in die .jar packen, in einen Ordner daneben und noch eine dritte), allerdings kommt bei allen 3 Optionen die Fehlermeldung, dass die nativen Dateien nicht gefunden werden.
Ich habe schon im Internet danach gesucht, wie man die nativen Dateien jetzt einfügen muss, aber ich habe keine funktionierende Lösung gefunden.
Mein Ziel wäre es, am Ende eine ausführbare .jar-Datei zu haben.
Aber wie macht man das am besten? Und wie muss man die nativen Dateien einbinden?
mfg tdc