Moin zusammen, ich fange gerade mit OpenGL an und habe eine Demoklasse erstellt, die eigentlich nur ein Fenster öffnen soll.
Der Code hierzu ist:
Wenn ich das Programm starte öffnet sich das Fenster ganz normal, nur sind lauter Pixelfehler drin, obwohl ich garnichts zeichne. Wenn ich versuche einen Screenshot zu machen, ist der Screenshot normal schwarz, nur nicht zur Laufzeit. Woran kann das liegen?
Der Code hierzu ist:
Java:
public Demo1(){
try {
Display.setTitle("Demo1");
Display.setDisplayMode(new DisplayMode(640, 480));
Display.create();
} catch (LWJGLException e) {
e.printStackTrace();
}
while(!Display.isCloseRequested()){
Display.update();
Display.sync(60);
}
Display.destroy();
}
public static void main(String[]args){
new Demo1();
}
Wenn ich das Programm starte öffnet sich das Fenster ganz normal, nur sind lauter Pixelfehler drin, obwohl ich garnichts zeichne. Wenn ich versuche einen Screenshot zu machen, ist der Screenshot normal schwarz, nur nicht zur Laufzeit. Woran kann das liegen?