Guten Tag,
mein Kumpel und ich schreiben momentan ein Spiel und mir sind jetzt langsam die Grenzen von LWJGL klar geworden, da zuviele Polygone im FPS Einsturz enden.
Noch lässt sich alles relativ einfach in C++ umschreiben, aber die Frage ist jetzt halt :
Ist OpenGL VIEL Effizienter unter C++ als LWJGL unter Java ?
Vor allem runde Objekte sind "anstregend" und wir wollen am Ende kein Baustein Spiel haben...
mein Kumpel und ich schreiben momentan ein Spiel und mir sind jetzt langsam die Grenzen von LWJGL klar geworden, da zuviele Polygone im FPS Einsturz enden.
Noch lässt sich alles relativ einfach in C++ umschreiben, aber die Frage ist jetzt halt :
Ist OpenGL VIEL Effizienter unter C++ als LWJGL unter Java ?
Vor allem runde Objekte sind "anstregend" und wir wollen am Ende kein Baustein Spiel haben...