Moin,
versuche grade ein Rechteck mit LWJGL zu zeichnen aber es geht leider nicht. Könnt ihr mir einen Tipp geben ? Hier mein bisheriger Code:
Frame
Loop
Mfg.
shadowlif
versuche grade ein Rechteck mit LWJGL zu zeichnen aber es geht leider nicht. Könnt ihr mir einen Tipp geben ? Hier mein bisheriger Code:
Frame
Java:
import org.lwjgl.LWJGLException;
import org.lwjgl.opengl.Display;
import org.lwjgl.opengl.DisplayMode;
import org.lwjgl.opengl.GL11;
public class Frame {
public Frame() {
try {
Display.setDisplayMode(new DisplayMode(680, 420));
Display.create();
} catch (LWJGLException e) {
e.printStackTrace();
}
// init
GL11.glMatrixMode(GL11.GL_PROJECTION);
GL11.glLoadIdentity();
GL11.glOrtho(0, 680, 0, 420, 1, -1);
GL11.glMatrixMode(GL11.GL_MODELVIEW);
}
}
Loop
Java:
import org.lwjgl.opengl.GL11;
public class GameLoop {
public GameLoop() {
new World(128, 128);
new Frame();
while(true) {
drawTiles();
try {
Thread.sleep(35);
} catch (InterruptedException e) {
e.printStackTrace();
}
}
}
private void drawTiles() {
if(TileList.tileList != null) {
for(Tile tile : TileList.tileList) {
/*
* Draw Tile
*/
GL11.glBegin(GL11.GL_QUADS);
GL11.glVertex2i(0,0);
GL11.glVertex2i(0+16,0);
GL11.glVertex2i(0+16,0+16);
GL11.glVertex2i(0,0+16);
GL11.glEnd();
}
}
}
}
Mfg.
shadowlif