Eine weitere Frage die sich mir stellt. Ich wollte Text ausgeben und bin erst mal ins Staunen gekommen das das gar nicht so simpel ist wie ich dachte. Da bin ich mich jetzt am Einarbeiten und steige langsam durch. Ich werde mir mein Bitmap beim Start des Programms erstellen lassen um dann damit den Text darzustellen. Generell einzelne Buchstaben von ner Textur auf Würfel zu Mappen scheint der sinnigste Weg zu sein wenn ich alles richtig interpretiere.
Aber jetzt die Frage...ist das permanent genug? Ich hab dann eine GL Liste mit den 256 Standard Zeichen. Ein String wird Zeichen für Zeichen durchgegangen und der Passende Char ausgegeben. Bei einzelnen Worten kann ich mir das noch gut vorstellen, aber was wenn es ein längerer Text ist?
Ich hab immer sorge einen Weg zu nehmen der sich dann aus nicht schnell genug herausstellt wenn das Programm mal größer und umfangreicher ist als mein Testprojekt jetzt.
Aber jetzt die Frage...ist das permanent genug? Ich hab dann eine GL Liste mit den 256 Standard Zeichen. Ein String wird Zeichen für Zeichen durchgegangen und der Passende Char ausgegeben. Bei einzelnen Worten kann ich mir das noch gut vorstellen, aber was wenn es ein längerer Text ist?
Ich hab immer sorge einen Weg zu nehmen der sich dann aus nicht schnell genug herausstellt wenn das Programm mal größer und umfangreicher ist als mein Testprojekt jetzt.