L
lohr
Gast
Hallo,
Also ich habe ein kleines Client - Server Spiel entworfen, der Server soll eigentlich nur die LoginDaten managen, zusätzlich die Aktien und ihre Kurse.
Der Client kann sich einloggen, soll seine Aktien angezeigt bekommen und die die noch verfügbar sind mit den Kurswerten(das ganze erstmal auf Textbasis, Grafik kommt später, alles schön schrittweise^^).
Nun mein Problem, zur Zeit spiele ich damit rum die Objekte in normale Dateien (txt) zu mappen, welches ich selben im Konstruktor der jeweiligen Klassen tue. Ich schätze mal das dies einfach nicht Gang und Gebe ist und würde mich interessieren welche Verfahren es noch gibt.
Beziehungsweise meint ihr das mein Server mit der ganzen Filehandling Sache ziemlich schnell "down" geht?
Er ist Multi Threaded programmiert (jeder Login bekommt seinen eigenen Thread).
Würde mich über eure Antworten und Tipps freuen.
Gruß Alex
Also ich habe ein kleines Client - Server Spiel entworfen, der Server soll eigentlich nur die LoginDaten managen, zusätzlich die Aktien und ihre Kurse.
Der Client kann sich einloggen, soll seine Aktien angezeigt bekommen und die die noch verfügbar sind mit den Kurswerten(das ganze erstmal auf Textbasis, Grafik kommt später, alles schön schrittweise^^).
Nun mein Problem, zur Zeit spiele ich damit rum die Objekte in normale Dateien (txt) zu mappen, welches ich selben im Konstruktor der jeweiligen Klassen tue. Ich schätze mal das dies einfach nicht Gang und Gebe ist und würde mich interessieren welche Verfahren es noch gibt.
Beziehungsweise meint ihr das mein Server mit der ganzen Filehandling Sache ziemlich schnell "down" geht?
Er ist Multi Threaded programmiert (jeder Login bekommt seinen eigenen Thread).
Würde mich über eure Antworten und Tipps freuen.
Gruß Alex