Kleines Graphenspiel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Apo

Bekanntes Mitglied
Hi,

ich wollte eigentlich nur ein Petrinetz mit Java simulieren, um Deadlocks und Traps besser zu veranschaulichen. Doch es wurde ein kleines Denkspiel ;)

Ziel des Spiel ist es, alle Knoten einfarbig zu bekommen.
Wenn man auf einen Knoten klickt, wechselt dieser und seine Nachbarknoten die Farben nach einer bestimmten Reihenfolge.
Klingt recht einfach ... ist es aber meistens nicht ;) vor allem wenn man mehr als 2 Farben hat.

Es ist noch im Betastadium, deshalb würde ich mich über einige Tester sehr freuen. ;)

Der Sourcecode ist natürlich mit dabei. ;)

Screenshot: Schau mich an

Download: Download mich
 
B

B. Sc. Inf.

Gast
Das ist auch nicht einfach. Das Faerbbarkeitsproblem ist NP-Hart.
 

Leroy42

Top Contributor
Ich bin jetzt schon ein paar Mal über den Begriff NP-hart gestolpert. :shock:

Ist das eigentlich dasselbe wie NP-vollständig?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
X Kleines Problem mit Java Reflections und einem eigenen Eventhandler Spiele- und Multimedia-Programmierung 1
M Kleines Spongebobspiel / Hilfe gesucht Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
Kenan89 Kleines Game Spiele- und Multimedia-Programmierung 26
Kenan89 Kleines Projekt für Java Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
D [JOGL 2.0] Kleines Problem mit freier Flugsteuerung Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
U [JOGL 1.1.1a]Kleines Problem mit Text Overlays: Spiele- und Multimedia-Programmierung 19
R Netzwerkstruktur für ein kleines Spiel Spiele- und Multimedia-Programmierung 8
J Brauche denkanstoß für kleines grafikframework Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
J Tips für ein kleines Pong-Applet Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
Steev Performancetest: Kleines Spielchen Spiele- und Multimedia-Programmierung 25
L Kleines Aktienspiel, Problem: Persistenz Spiele- und Multimedia-Programmierung 16
L Kleines RTS Game -> Netzwerkproblem Spiele- und Multimedia-Programmierung 5
E Kleines Multiplayer-Beispiel für jPCT Spiele- und Multimedia-Programmierung 20
A Kleines Denksportspiel Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
M Testet mal mein kleines Memory Spiel ... Spiele- und Multimedia-Programmierung 14
DEvent ein kleines Billiard Spiel und die bewegungen der Kugeln Spiele- und Multimedia-Programmierung 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben