JavaPoet - (noch) nicht existente Typen

TorstenM1979

Mitglied
Hallo,

ich nutze JavaPoet zum Generieren von Javaklassen, was aus meiner Sicht wirklich sehr gut funktioniert. Leider habe ich das Problem, dass ich von einer Basisklasse ableiten möchte - zum Zeitpunkt der Generierung aber erst erfahre in welchem Paket diese liegt. Ich müsste also quasi einen Typ erstellen, den es erst im Zielprojekt gibt.

Nun meine Frage: Kann ich Java irgendwie dazu bringen, eine Art Dummy-Type aus einem String heraus zu erzeugen?

Hier hatte offenbar jemand das gleicht Problem, ich verstehe nur den Lösungsansatz so gar nicht :-(

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus

VG Torsten
 

TorstenM1979

Mitglied
G' Morgen,

vielen Dank für den Link. Ich konnte mit der Raute in dem Originalbeitrag nichts anfangen, mir war die Schreibweise unbekannt. Wieder etwas gelernt :) So funktopniert es auch, schöne Woche noch.

VG Torsten
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
D Linux, Java-Version wird nicht erkannt bzw. welche Einstellung fehlt noch? Allgemeine Java-Themen 19
ruutaiokwu Welcher Browser unterstützt heutzutage noch Java Applets? Allgemeine Java-Themen 5
berserkerdq2 SceneBuilder GUI erstellt, nun muss ich noch ein Polygon erstellen, ist die Connection möglich? Allgemeine Java-Themen 3
berserkerdq2 Wenn ich bei Intelij javafx mit maven importieren will, muss ich das in die pom.xml reintun, aber warum noch in module-info.java? Allgemeine Java-Themen 3
B Lottospielen mit System, Versuch 2, noch umständlicher als vorher Allgemeine Java-Themen 1
berserkerdq2 Wozu schreibe ich 3 und 1 noch hin? Allgemeine Java-Themen 5
S Noch eine Design-Frage zu Setter Allgemeine Java-Themen 6
Bluedaishi Prüfen ob Datei noch geöffnet ist Allgemeine Java-Themen 59
R JDK installieren Gibt es ab 2019 überhaupt noch Java? Allgemeine Java-Themen 6
S Wird bei den JREs 9, 10, 11+ ueberhaupt noch Bytecode ausgefuehrt..? Allgemeine Java-Themen 8
J Could not convert socket to TLS - gestern liefs noch Allgemeine Java-Themen 2
H Wie kann ich überprüfen ob das Feld noch frei ist? Allgemeine Java-Themen 5
M Windows 98 - Mit welchem JDK (Version) kann noch Programm dafür erstellt werden Allgemeine Java-Themen 6
R Seleium / WebDriver findet weder URL noch Title Allgemeine Java-Themen 1
HarleyDavidson Was ist das? Noch nie gesehen... Allgemeine Java-Themen 3
B Input/Output Datei noch geöffnet trotz Close Allgemeine Java-Themen 4
A Noch eine Frage zur Methode matches() Allgemeine Java-Themen 2
J Lebt das Objekt noch?? Allgemeine Java-Themen 12
Loyd Noch ne Regex-Frage: Verschachtelte Ausdrücke Allgemeine Java-Themen 4
I Exceptions - weder catch- noch finally-Klausel funktioniert Allgemeine Java-Themen 12
J Rekursive Methode und if-Blöcke, was wird noch ausgeführt? Allgemeine Java-Themen 2
D Brauche mal Hilfe bin noch nicht so fit Allgemeine Java-Themen 3
Y Mal wieder vergleichen von Strings.[Leider noch ein Problem] Allgemeine Java-Themen 18
S Zeichen, dass Programm noch läuft Allgemeine Java-Themen 3
G Sind Applets noch uptodate Allgemeine Java-Themen 24
G Aufruf einer Methode wenn Klasse noch nicht existiert Allgemeine Java-Themen 3
A Noch freie Nummern anzeigen lassen Allgemeine Java-Themen 3
J Immer noch OpenOffice.org - Malheur Allgemeine Java-Themen 4
A Warum hab ich noch nie ein .jar Archiv gesehen? Allgemeine Java-Themen 5
T Geht das vielleicht noch einfacher? Allgemeine Java-Themen 7
G Java Cryptography Extension (JCE) mit Java 1.6 noch aktuell? Allgemeine Java-Themen 1
P Source code verloren habe nur noch kompilierte .jar. Allgemeine Java-Themen 12
E Nach Packen in Jar ist Sound nur noch abgehackt zu hören Allgemeine Java-Themen 2
F JSP noch aktuell? Allgemeine Java-Themen 5
Ark Noch mal Fourier Allgemeine Java-Themen 2
S Prozess javaw.exe läuft immer noch, obwohl Programm beendet Allgemeine Java-Themen 6
G Was soll noch alles in Java kommen? Allgemeine Java-Themen 14
B Noch einmal Kopierschutz, sorry Allgemeine Java-Themen 7
G nur noch 2 kleinigkeiten dann bin ich glücklich^^ Allgemeine Java-Themen 2
M Kann man hier noch was rausholen? Allgemeine Java-Themen 16
flashfactor Testen ob ein R/3 erreichbar bzw. noch am leben ist. Allgemeine Java-Themen 2
M noch ein rendererversuch Allgemeine Java-Themen 8
D Laufen meine alten progs auf java 5 noch? Allgemeine Java-Themen 7
D Threads wollen weder schlafen noch aufgewckt werden! Allgemeine Java-Themen 6
C Was geht noch? Allgemeine Java-Themen 13
Zrebna Wieso sollte man Null-Prüfungen nicht mit Optional-Objekten nutzen? Allgemeine Java-Themen 13
kodela Textfeld nicht rechteckig Allgemeine Java-Themen 10
G Doppelklick auf Javaprogramm klapt nicht Allgemeine Java-Themen 1
W Timer terminiert nicht Allgemeine Java-Themen 5
W Überflüssige Deklaration vermeiden...war da nicht mal was? Allgemeine Java-Themen 3
N lwjgl kann textureSampler nicht finden Allgemeine Java-Themen 4
P Fehler: Hauptklasse Main konnte nicht gefunden oder geladen werden Ursache: java.lang.ClassNotFoundException: Main Allgemeine Java-Themen 24
S Java Programm lässt sich vom USB-Stick starten, aber nicht von HDD Allgemeine Java-Themen 16
T .Jar kann man nicht ausführen Allgemeine Java-Themen 18
P JDK nicht installiert in Net Object Fusion Allgemeine Java-Themen 7
D Image bewegt sich nicht nach Klicken auf Button Allgemeine Java-Themen 15
N Regex schlägt nicht an Allgemeine Java-Themen 10
Y Wieso krieg ich die Unit Tests nicht hin Allgemeine Java-Themen 55
D Erste Schritte Mp3 Datei kann nicht von der Festplatte geöffnet werden - mit ChatGPT erstellt Allgemeine Java-Themen 7
G Popup wird nicht sichtbar Allgemeine Java-Themen 9
8u3631984 Funktions Parameter mit Lombok "NonNull" annotieren wird in Jacococ Testcoverage nicht herausgefiltert Allgemeine Java-Themen 3
kodela String kann nicht zu Pfad konvertiert werden Allgemeine Java-Themen 16
M Apache Proxy Weiterleitung auf Tomcat funktioniert nicht wie gewünscht Allgemeine Java-Themen 1
Momo16 Brauche Hilfe - Java Projekt kann nicht erstellt werden Allgemeine Java-Themen 12
OnDemand ApacheCommon FTP Client zuckt nicht Allgemeine Java-Themen 3
E Es ist nicht möglich, eine Batch-Anweisung auszuführen. Allgemeine Java-Themen 9
C Was passt hier nicht bei der Calendar-Class Allgemeine Java-Themen 2
T Testing JUnit5: try ... catch arbeitet nicht sauber Allgemeine Java-Themen 6
W While Schleife funktioniert nicht ganz Allgemeine Java-Themen 4
OnDemand MemoryLeak nicht zu finden Allgemeine Java-Themen 26
torresbig Website login Problem - Jsoup, wie bisher, klappt nicht! Allgemeine Java-Themen 31
H do-while Schleife funktioniert nicht wie ich es möchte Allgemeine Java-Themen 7
ERlK JDA Code funktioniert nicht? Allgemeine Java-Themen 4
OnDemand Ram Freigabe erfolgt nicht nach Prozessende Allgemeine Java-Themen 18
OnDemand XML desializing Attribute bringt nicht erwartetes Ergebnis Allgemeine Java-Themen 16
T ImageIcon wird nicht angezeigt Allgemeine Java-Themen 6
N JAVA-Code mit Grafikfenster zeichnet in Windows, aber nicht Mac. Allgemeine Java-Themen 4
stormyark TikTakToe funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 10
N Warum wird die For Schleife nicht betreten Allgemeine Java-Themen 4
Tiago1234 Hauptklasse konnte nicht gefunden oder geladen werden Allgemeine Java-Themen 38
T Remove bei ArrayList funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 2
M Map<String,String>funktioniert nicht richtig Allgemeine Java-Themen 4
I "Neues" Lizenzmodell Oracle - JRE nicht mehr zur Redistribution freigegeben? Allgemeine Java-Themen 16
J c Programm läuft nicht in compilierter Version des Java Projektes Allgemeine Java-Themen 7
A code wird nicht ausgeführt Allgemeine Java-Themen 3
Blender3D Alte Beiträge nicht mehr vorhanden Allgemeine Java-Themen 6
M Warum hat Java dieses und jenes nicht... Allgemeine Java-Themen 8
W Bilder werden in App mit Jar-Datei nicht angezeigt Allgemeine Java-Themen 15
Micha43 Applet *.jar läuft nicht auf dem Mac Allgemeine Java-Themen 8
M Warum bekommen ich den Result nicht ? Allgemeine Java-Themen 17
Kiki01 Häufigster Buchstabe lässt sich nicht ermitteln Allgemeine Java-Themen 30
OnDemand RegEx /compilebekomme nicht die erwarteten Werte Allgemeine Java-Themen 9
HerrBolte Seltsamer Fehler nur in der Windows- und nicht in der Java-Console O_O Allgemeine Java-Themen 16
P String.replace() funktioniert nicht? Allgemeine Java-Themen 3
N nicht einsehbarer Fehler im code, kann nicht mehr übersetzten Allgemeine Java-Themen 51
P Karate API Test läuft nicht durch . initializationError Allgemeine Java-Themen 21
N nicht static und auch nicht new Allgemeine Java-Themen 3
Z macOS java konnte nicht entfernt werden xpc verbindungsfehler Allgemeine Java-Themen 4
T Schaltfläche wird nicht gefunden Allgemeine Java-Themen 4
boschl2000 Springerproblem-Implementierung funktioniert nicht richtig Allgemeine Java-Themen 1

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben