TikTakToe funktioniert nicht

stormyark

Mitglied
Hallo,
Ich bin im moment dabei ein TikTakToe zu programmieren und hänge seit Stunden an einem Fehler

Vielleich kann sich mal jemand den code angucken und mir helfen:

Java:
import java.util.Scanner;

public class TikTakToe {
  public static int PlayerY;
  public static int PlayerX;
  public static String PlayerK;
  public static String stein;
  public static String stein2;
  public static String PlayerSel;
  public static int steinzahl = 0;
  public static String win="";
  public static Boolean winquest = false;
  public static String[][] spielfeld={
  {".",".","."},
  {".",".","."},
  {".",".","."}
  };
 
  public static void main(String[] args){
    System.out.println("\n"+
    "████████ ██ ██   ██  ████████  █████  ██   ██  ████████  ██████  ███████ "+"\n"+
    "   ██    ██ ██  ██      ██    ██   ██ ██  ██      ██    ██    ██ ██      "+"\n"+
    "   ██    ██ █████       ██    ███████ █████       ██    ██    ██ █████   "+"\n"+
    "   ██    ██ ██  ██      ██    ██   ██ ██  ██      ██    ██    ██ ██      "+"\n"+
    "   ██    ██ ██   ██     ██    ██   ██ ██   ██     ██     ██████  ███████ "+"\n");
    
    Scanner myObj = new Scanner(System.in);
    System.out.println("1: O" + "\n" + "2: X " + "\n" +  "Bitte waehle dein Zeichen: ");
    String PlayerSel = myObj.nextLine();
    
    if (PlayerSel.equals("1") ) {
      stein = "O";
      stein2 = "X";
    } else {
      stein = "X";
      stein2 = "O"; 
    }
    System.out.println("============================");
    System.out.println("Spieler 1: " + stein + "\n" + "Spieler 2: " + stein2 + "\n" + "============================");
    System.out.println("So sieht das Spielfeld aus:");
    
    String[][] spielfeldshow={
    {"7","8","9"},
    {"4","5","6"},
    {"1","2","3"}
    };
    
    for (int y=0;y<spielfeldshow.length ;y++ ) {
      for (int x=0;x<spielfeldshow[y].length ;x++ ) {
        System.out.print(spielfeldshow[y][x]);   
      }
      System.out.print("\n");
    }
    
    System.out.println("============================");
    
    do {
      if (stein == "X") {
        System.out.println("| X ist dran");
      } else if (stein == "O") {
          System.out.println("| O ist dran");
        }
      
      Scanner MyObj = new Scanner(System.in);
      System.out.println("Bitte geben Sie eine Koordinate (1 - 9) ein: ");
      String PlayerK = MyObj.nextLine();
            
      //Matrix
      
      if (PlayerK.equals("7")) {
        PlayerK = spielfeld[0][0];
      }
      if (PlayerK.equals("8")) {
        PlayerK = spielfeld[0][1];
      }
      if (PlayerK.equals("9")) {
        PlayerK = spielfeld[0][2];
      }
      if (PlayerK.equals("4")) {
        PlayerK = spielfeld[1][0];
      }
      if (PlayerK.equals("5")) {
        PlayerK = spielfeld[1][1];
      } 
      if (PlayerK.equals("6")) {
        PlayerK = spielfeld[1][2];
      } 
      if (PlayerK.equals("1")) {
        PlayerK = spielfeld[2][0];
      } 
      if (PlayerK.equals("2")) {
        PlayerK = spielfeld[2][1];
      } 
      if (PlayerK.equals("3")) {
        PlayerK = spielfeld[2][2];
      }
      
      if (PlayerK == ".") {
        PlayerK = stein;
        if (PlayerK == "X") {
          steinzahl++;
          stein = "O";
        } else if (PlayerK == "O") {
            steinzahl++;
            stein = "X";
          }
      } else {
        System.out.println("Bitte waehle eine andere Position.");
        if (stein == "X") {
          stein = "X";
        } else if (stein == "O") {
            stein = "O";
          }
      }
      
      //Spielfeld printen
      
      for (int y=0;y<spielfeld.length ;y++ ) {
        for (int x=0;x<spielfeld[y].length ;x++ ) {
          System.out.print(spielfeld[y][x]);   
        }
        System.out.print("\n");
      }
      
      //wincases
      
      for (int r=0; r<8 ;r++ ) {
        switch (r) {               
          case 1 :
            win = spielfeld[0][0] + spielfeld[1][0] + spielfeld[2][0];         
            break;
          case 2 :
            win = spielfeld[0][1] + spielfeld[1][1] + spielfeld[2][1];
            break;
          case 3:
            win = spielfeld[0][2] + spielfeld[1][2] + spielfeld[2][2];   
            break;
          case 4:
            win = spielfeld[0][0] + spielfeld[0][1] + spielfeld[0][2];
            break;
          case 5:
            win = spielfeld[1][0] + spielfeld[1][1] + spielfeld[1][2];
            break;
          case 6:
            win = spielfeld[2][0] + spielfeld[2][1] + spielfeld[2][2];
            break;
          case 7:
            win = spielfeld[0][0] + spielfeld[1][1] + spielfeld[2][2];
            break;
          case 8:
            win = spielfeld[2][0] + spielfeld[1][1] + spielfeld[0][2]; 
            break;
          default:
        }
        
        if (win.equals("XXX")) {
          System.out.println("X hat gewonnen!");
          winquest = true;
        }
        
        if (win.equals("OOO")) {
          System.out.println("O hat gewonnen");
          winquest = true;
        }
        
        if (r == 9){
          System.out.println("Gleichstand!");
          winquest = true;
        }
      }
      
      if (winquest == true) {
        System.out.println("Danke fürs Spielen :)");
        System.out.println("Von Amy und Noah.");
        break;
      }
      
    } while (steinzahl < 9);
    
  }
}

Beim nächsten Print wird das X nicht gesetzt.
Warum??
 

KonradN

Super-Moderator
Mitarbeiter
Ich habe die Fehlerbeschreibung nicht ganz verstanden, daher ist es schwer, den Fehler zu lokalisieren.

Was auffällt: Du hast immer noch einige String Vergleiche mit == in Deinem Code. Teilweise werden die funktionieren, da Du nur String Literale miteinander vergleichst und da ist die Referenz auch gleich. Aber generell solltest Du Strings immer mit equals vergleichen - wie es Du es ja auch schon teilweise gemacht hast.

Das würde ich zuerst anpassen. Und wenn das den Fehler nicht behoben haben sollte kannst Du ggf. noch genauer den Fehler beschreiben.
 

Jw456

Top Contributor
Tipp
ich sehe nichts in deinem Spiel wo du deinem Spielfeld Array eine Zuweisung machst .

also wo der Stein ( 0, X ) in das Array eingetragen wird .

zB spielfeld[0][0] = "X";
 

stormyark

Mitglied
Ich habe die Fehlerbeschreibung nicht ganz verstanden, daher ist es schwer, den Fehler zu lokalisieren.

Was auffällt: Du hast immer noch einige String Vergleiche mit == in Deinem Code. Teilweise werden die funktionieren, da Du nur String Literale miteinander vergleichst und da ist die Referenz auch gleich. Aber generell solltest Du Strings immer mit equals vergleichen - wie es Du es ja auch schon teilweise gemacht hast.

Das würde ich zuerst anpassen. Und wenn das den Fehler nicht behoben haben sollte kannst Du ggf. noch genauer den Fehler beschreiben.

So sieht das Programm aus wenn ich es ausführe

Bild 1

Allerdings sollte es so aussehen:

Bild 2

Das ist ein Screenshot aus einem etwas älterem Programm und da wird das X gesetzt

Alter Code:
Java:
import Prog1Tools.*;
import java.util.Scanner;

public class TikTakToeTest {
  public static int PlayerY;
  public static int PlayerX;
  public static String stein;
  public static String stein2;
  public static String PlayerSel;
  public static int steinzahl = 0;
  public static String win="";
  public static Boolean winquest = false;
  public static String[][] spielfeld={
  {".",".","."},
  {".",".","."},
  {".",".","."}
  };
 
  public static void main(String[] args){
    System.out.println("TikTakToe");
    PlayerSel=IOTools.readString("1: O" + "\n" + "2: X " + "\n" +  "Bitte waehle dein Zeichen: ");
    if (PlayerSel.equals("1") ) {
      stein = "O";
      stein2 = "X";
    } else {
      stein = "X";
      stein2 = "O";
    }
    System.out.println("============================");
    System.out.println("Spieler 1: " + stein + "\n" + "Spieler 2: " + stein2 + "\n" + "============================");
    System.out.println("So sieht das Spielfeld aus:");
   
    for (int y=0;y<spielfeld.length ;y++ ) {
      for (int x=0;x<spielfeld[y].length ;x++ ) {
        System.out.print(spielfeld[y][x]);  
      }
      System.out.print("\n");
    }
   
    System.out.println("============================");
   
    do {
      if (stein == "X") {
        System.out.println("| X ist dran");
      } else if (stein == "O") {
          System.out.println("| O ist dran");
        }
     
      PlayerY = IOTools.readInteger("Bitte geben Sie die Y-Koordinate (0, 1 oder 2) ein: ");
      PlayerX = IOTools.readInteger("Bitte geben Sie die X-Koordinate (0, 1 oder 2) ein: ");
     
      if (spielfeld[PlayerY][PlayerX] == ".") {
        spielfeld[PlayerY][PlayerX] = stein;
        if (spielfeld[PlayerY][PlayerX] == "X") {
          steinzahl++;
          stein = "O";
        } else if (spielfeld[PlayerY][PlayerX] == "O") {
            steinzahl++;
            stein = "X";
          }
      } else {
        System.out.println("Bitte waehle eine andere Position.");
        if (stein == "X") {
          stein = "X";
        } else if (stein == "O") {
            stein = "O";
          }
      }
     
      for (int y=0;y<spielfeld.length ;y++ ) {
        for (int x=0;x<spielfeld[y].length ;x++ ) {
          System.out.print(spielfeld[y][x]);  
        }
        System.out.print("\n");
      }
     
      for (int r=0; r<8 ;r++ ) {
       
        switch (r) {              
          case 1 :
            win = spielfeld[0][0] + spielfeld[1][0] + spielfeld[2][0];        
            break;
          case 2 :
            win = spielfeld[0][1] + spielfeld[1][1] + spielfeld[2][1];
            break;
          case 3:
            win = spielfeld[0][2] + spielfeld[1][2] + spielfeld[2][2];  
            break;
          case 4:
            win = spielfeld[0][0] + spielfeld[0][1] + spielfeld[0][2];
            break;
          case 5:
            win = spielfeld[1][0] + spielfeld[1][1] + spielfeld[1][2];
            break;
          case 6:
            win = spielfeld[2][0] + spielfeld[2][1] + spielfeld[2][2];
            break;
          case 7:
            win = spielfeld[0][0] + spielfeld[1][1] + spielfeld[2][2];
            break;
          case 8:
            win = spielfeld[2][0] + spielfeld[1][1] + spielfeld[0][2];
            break;
          default:
        }
       
        if (win.equals("XXX")) {
          System.out.println("X hat gewonnen!");
          winquest = true;
        }
       
        if (win.equals("OOO")) {
          System.out.println("O hat gewonnen");
          winquest = true;
        }
       
        if (r == 9){
          System.out.println("Gleichstand!");
          winquest = true;
        }
      }
     
      if (winquest == true) {
        System.out.println("Danke fürs Spielen :)");
        break;
      } // end of if
     
    } while (steinzahl < 9);
   
  }
}
 

Anhänge

  • 1650817839706.png
    1650817839706.png
    15,3 KB · Aufrufe: 2
  • 1650817902431.png
    1650817902431.png
    15 KB · Aufrufe: 2

Jw456

Top Contributor
Java:
if (PlayerK == ".") {
                PlayerK = stein;
                if (PlayerK == "X") {
                    steinzahl++;
                    stein = "O";
                } else if (PlayerK == "O") {
                    steinzahl++;
                    stein = "X";
                }
            } else {
in diesem Bereich musst du den Stein auch in das Array setzen das tust du nicht.
 

Jw456

Top Contributor
in deinem alten code wird hier der Stein in das Array gesetzt
Code:
 if (spielfeld[PlayerY][PlayerX] == ".") {
        spielfeld[PlayerY][PlayerX] = stein;
Zeile 55
 

stormyark

Mitglied
Java:
if (PlayerK == ".") {
                PlayerK = stein;
                if (PlayerK == "X") {
                    steinzahl++;
                    stein = "O";
                } else if (PlayerK == "O") {
                    steinzahl++;
                    stein = "X";
                }
            } else {
in diesem Bereich musst du den Stein auch in das Array setzen das tust du nicht.
Java:
String ergebnis = PlayerK;
      
      if (PlayerK.equals(".")) {
        PlayerK = stein;
        if (PlayerK.equals("X")) {
          steinzahl++;
          PlayerK = ergebnis;
          stein = "O";
        
        } else if (PlayerK.equals("O")) {
            steinzahl++;
            PlayerK = ergebnis;
            stein = "X";
            
          }
      } else {


Quasi so??
 

Jw456

Top Contributor
nein
du willst es in das Array schreiben und dazu brauchst du auch die X und Y pos die du hier nicht hast.

schaue deinen alten code nochmal an. wo und wie das da gemacht wird.
 

stormyark

Mitglied
in deinem alten code wird hier der Stein in das Array gesetzt
Code:
 if (spielfeld[PlayerY][PlayerX] == ".") {
        spielfeld[PlayerY][PlayerX] = stein;
Zeile 55
Java:
if (PlayerK.equals("3")) {
        PlayerK = spielfeld[2][2];
      }
      
      String ergebnis = PlayerK;
      
      if (PlayerK.equals(".")) {
        ergebnis = stein;
        PlayerK = stein;
        if (PlayerK.equals("X")) {
          steinzahl++;
          stein = "O";
        } else if (PlayerK.equals("O")) {
            steinzahl++;
            stein = "X";
          }
      } else {
 

Jw456

Top Contributor
PlayerK = stein;
ist nicht das was du willst.

wenn dann
spielfeld[x][y]=stein;

Das geht aber nicht da du die Position von X u Y hier an der Stelle nicht hast.


 

KonradN

Super-Moderator
Mitarbeiter
Ein paar Anmerkungen:

a) String Vergleiche bitte nicht mit == sondern mit equals. Das ist wichtig und sollte von Dir beherzigt werden.

b) Strukturiere Deinen Code - das ist so extrem unleserlich. Als ein paar Vorschläge:

Vorschlag 1: Berechnung der Indices des Arrays
Du hast die Eingabe einer Zahl (1-9) um daraus dann das Feld zu ermitteln Es ist möglich, aus der Eingabe direkt die x und y Koordinate zu bekommen. Dazu musst Du den String in eine Zahl parsen um dann mittels % und / zu den Elementen zu kommen.

7 -> [0][0] ==> (9 - 7) / 3 = 0; 2 - (9-7) % 3 = 0
8 -> [0][1] ==> (9 - 8) / 3 = 0; 2 - (9-8) % 3 = 1
9 -> [0][2] ==> (9 - 9) / 3 = 0; 2 - (9-9) % 3 = 2
4 -> [1][0] ==> (9 - 4) / 3 = 1; 2 - (9-4) % 3 = 0
...

Also wäre die Berechnung der Indices: [(9-zahl)/3][2-(9-zahl)%3]

==> Damit kannst Du dann darauf verzichten, das Element in eine andere Variable zu speichern und damit kannst Du dann auch direkt das Feld setzen - so wie es in dem anderen Code gezeigt wurde!

Vorschlag 2: Pack diverse Dinge in Methoden - dann wird der Code auch lesbar und besser testbar, weil Du einzelne Methoden testen kannst!

Vorschlag 3: Die Prüfung, ob ein Spieler gewonnen hat oder nicht kannst Du deutlich leserlicher machen:

Zeile / Reihe würde ich einfach in einer Schleife prüfen.
Eine Methode, die z.B. den Gewinner ermittelt:

- Schleife von 0-2 und in der Schleife:
--- Wenn die drei Elemente der Reihe i oder die drei Elemente der Spalte i gleich sind, dann gibt das Element aus Spalte i / Reihe i zurück.
- sind die drei Felder der einen Diagonalen gleich oder die Element der anderen Diagonalen gleich, dann gib das Element in der Mitte zurück.
- gib das Zeichen für keiner hat gewonnen zurück.

==> Du hast nicht mehr die Schleife mit der Switch Anweisung und auch nicht die nachfolgenden if Prüfungen.

Generell sollte man immer auf lesbaren Code achten. Unleserlicher Code macht es Dir - wie Du hoffentlich gemerkt hast - sehr schwer da selbst durch zu steigen, so dass Du selbst Probleme hast, den Fehler zu erkennen, wenn er Dir mitgeteilt wird. Daher wäre das mit der wichtigste Punkt, an dem du arbeiten solltest.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
V Wie funktioniert das Schlüsselwort "final" von Java? Allgemeine Java-Themen 19
M Apache Proxy Weiterleitung auf Tomcat funktioniert nicht wie gewünscht Allgemeine Java-Themen 1
W While Schleife funktioniert nicht ganz Allgemeine Java-Themen 4
H do-while Schleife funktioniert nicht wie ich es möchte Allgemeine Java-Themen 7
ERlK JDA Code funktioniert nicht? Allgemeine Java-Themen 4
B HeapSort für Array of Strings funktioniert nur teilweise Allgemeine Java-Themen 3
T Remove bei ArrayList funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 2
M Map<String,String>funktioniert nicht richtig Allgemeine Java-Themen 4
P String.replace() funktioniert nicht? Allgemeine Java-Themen 3
boschl2000 Springerproblem-Implementierung funktioniert nicht richtig Allgemeine Java-Themen 1
F Getter Methode aufrufen funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 1
N Regulärer Ausdruck funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 6
Lukas2904 Wie funktioniert ein KeyLogger? Allgemeine Java-Themen 3
Tobero Meine Funktion für das beinhalten eines Punktes in einem Kreis funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 5
1Raini Java if-Abfrage funktioniert nicht! Allgemeine Java-Themen 3
Killunox MaxHeap Zuweisung unter Linux funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 1
I Wieso funktioniert das nich? Allgemeine Java-Themen 5
Dann07 MP3 Datei abspielen funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 6
O Aus JAR-Datei erstellte EXE-Datei funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 10
A Mp3 Player funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 0
X JNA funktioniert nicht mehr Allgemeine Java-Themen 4
bueseb84 FolderWatcher mit WatchService funktioniert nur bedingt Allgemeine Java-Themen 5
Drachenbauer Division mit Int funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 3
O docx-Datei erzeugung mit DocXStamper funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 2
F Schleife funktioniert nicht richtig Allgemeine Java-Themen 13
T Split() Methode funktioniert nicht?! Allgemeine Java-Themen 11
L Tesseract-OCR 4.0 unter Linux funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 3
J Wie konkret funktioniert das Modulsystem unter Java 11? Allgemeine Java-Themen 4
J Neuronales Netz funktioniert mal und mal nicht. Allgemeine Java-Themen 3
T Umlaute in Eclipse einlesen funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 16
A Methodenaufruf funktioniert nicht richtig Allgemeine Java-Themen 5
C WindowBuilder Design funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 0
J FTPSClient funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 4
H IDEA IntelliJ Java Mail funktioniert nach Export nicht mehr! Allgemeine Java-Themen 1
M Operatoren Warum funktioniert diese überprüfung nicht? Allgemeine Java-Themen 7
R jar-Datei funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 2
E Open Declaration Funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 0
R Verschlüsselung funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 5
RalleYTN requires transitive funktioniert nicht? Allgemeine Java-Themen 7
R Bruteforce hashes mit multithreading. Funktioniert das so? Allgemeine Java-Themen 0
P Best Practice Wieso funktioniert der Modulo - Operator nicht? Allgemeine Java-Themen 2
HarleyDavidson Eigener PropertyChangeListener funktioniert einfach nicht Allgemeine Java-Themen 3
J Exclude funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 2
K .jar funktioniert nicht vollständig Allgemeine Java-Themen 1
P Java https proxy (-Dhttps.proxyHost) Start-Parameter funktioniert nicht? Allgemeine Java-Themen 2
L Auswertung eines Testes funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 37
O Fahrenheit/Celsius Converter funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 2
M Serialisierung funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 9
D Collections.sort funktioniert nicht in exportierten .class Dateien Allgemeine Java-Themen 10
J Arrays auf gleichheit untersuchen funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 11
P GUI: ArrayList anzeigen funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 5
H Timer funktioniert nicht? Allgemeine Java-Themen 3
R javax.comm --> Programm funktioniert nach Export nicht mehr Allgemeine Java-Themen 0
O Mein JButton Array funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 3
R Erste Schritte Object reference funktioniert nicht. Wie mach ichs richtig? Allgemeine Java-Themen 3
J If Abfrage funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 4
R Objekt funktioniert nicht auf iOS Allgemeine Java-Themen 15
U PersistenceManager.createEntityManager funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 3
D Java Datei nach Eclipse Export funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 0
M Eigene forEach()-Methode funktioniert nicht. Allgemeine Java-Themen 2
H File.listFiles() funktioniert nicht... Allgemeine Java-Themen 10
JG12111989 Auswertung von Fragebogen funktioniert nicht! Allgemeine Java-Themen 7
M Primzahlberechnung funktioniert nicht. Allgemeine Java-Themen 4
A JFreeChart funktioniert nicht :( Allgemeine Java-Themen 6
C file.delete() funktioniert bei zweiten aufruf nicht mehr Allgemeine Java-Themen 3
F Datei einlesen funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 3
A Debugger im Java-Editor funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 5
B DB-Zugriff einer Webanwendung funktioniert nicht mit Java 7 Allgemeine Java-Themen 2
B Web-Anwendung funktioniert mit Java 1.8, aber nicht mit Java 1.7 (auf Client) Allgemeine Java-Themen 5
J Swing Cursor.WAIT funktioniert nicht nach JFileChooser Allgemeine Java-Themen 1
P Wie funktioniert das Feedback eines Klicks auf eine Java GUI Allgemeine Java-Themen 10
F JTextField funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 6
Athena Programm funktioniert nur beim Debugging korrekt, sonst nicht. Allgemeine Java-Themen 1
S CSV Eintrag der nächsten Zeile auslesen funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 8
S Command funktioniert in Kommandzeile aber nicht mit ProcessBuilder bzw. Runtime.exec auf MAC Allgemeine Java-Themen 3
G Verschlüsselungsalgorythmus funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 2
buggy84 Ausführen einer Batch mit Parameterübergabe funktioniert nicht richtig Allgemeine Java-Themen 18
G Befehl funktioniert in Eclipse allerdings nicht in einer Jar-Datei Allgemeine Java-Themen 3
N Werte aus Arrays auslesen funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 5
W getResources funktioniert nur in Eclipse, nicht in JAR Allgemeine Java-Themen 2
S Methode funktioniert nicht als ActionListener Allgemeine Java-Themen 4
M exec() funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 1
M RC4-Chiffre (funktioniert eingeschränkt) Allgemeine Java-Themen 6
X Datentypen Dropzone.options funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 1
D Java funktioniert nur mit deaktivierter Grafikkarte Allgemeine Java-Themen 3
L Erste Schritte Eclipse und Lokal funktioniert - in HTML nicht! Allgemeine Java-Themen 2
K MD5 funktioniert nicht korrekt !? Allgemeine Java-Themen 9
M JAR Datei erstellen funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 5
Q JLabel Textausgabe funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 4
E SimpleDateFormat-Konvertierung funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 3
T Dateidownload Funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 4
C Wie funktioniert Projektplanung? Allgemeine Java-Themen 18
K String.replace funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 3
G treeMap.putall funktioniert nicht?! Allgemeine Java-Themen 2
DaniSahne96 Threads Code funktioniert nicht wie er sollte Allgemeine Java-Themen 9
S Warum funktioniert die runable -.jar nicht? Allgemeine Java-Themen 7
P Eclipse Unter Windows erstelle .jar unter Linux (Ubuntu) funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 5
H Mit Ant erstelltes jar funktioniert nicht wie direkt in Eclipse Allgemeine Java-Themen 8
aze Jar ausführen über Runtime.execute funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 4
M Normalized Iteration count funktioniert nicht. Wo ist mien Denkfehler? Allgemeine Java-Themen 6

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben