Hallo Leute,
ich habe eine 3D Application, über die ich gerne ein HUD bauen möchte. Ich habe ein bisschen herum probiert und postRender() wegen der Geschwindigkeit und Overlays wegen Transparenzproblemen nicht weiter verfolgt.
Also habe ich mir gedacht, ich kann das ja auch genau so machen wie bei JOGL und das HUD parallel rendern und einfach den Depthbuffer rausnehmen und über die perspectivische gerenderte Scene legen. Jetzt weiß ich allerdings nicht, auf welche weiße ich meiner View sagen kann, dass teilweise perspectivisch und teilweise parallel gerendert werden soll. Soweit ich das jetzt herausgefunden habe, kann eine View entweder nur das eine oder nur das andere. Also habe ich versucht, irgendwie in mein Canvas 2 Views einzubauen. Das geht aber auch nicht. Und irgendwie habe ich im Netz nicht wirklich eine Antwort darauf gefunden was ich jetzt machen kann.
Bitte könnte mir jemand helfen.
Danke!!!!
ich habe eine 3D Application, über die ich gerne ein HUD bauen möchte. Ich habe ein bisschen herum probiert und postRender() wegen der Geschwindigkeit und Overlays wegen Transparenzproblemen nicht weiter verfolgt.
Also habe ich mir gedacht, ich kann das ja auch genau so machen wie bei JOGL und das HUD parallel rendern und einfach den Depthbuffer rausnehmen und über die perspectivische gerenderte Scene legen. Jetzt weiß ich allerdings nicht, auf welche weiße ich meiner View sagen kann, dass teilweise perspectivisch und teilweise parallel gerendert werden soll. Soweit ich das jetzt herausgefunden habe, kann eine View entweder nur das eine oder nur das andere. Also habe ich versucht, irgendwie in mein Canvas 2 Views einzubauen. Das geht aber auch nicht. Und irgendwie habe ich im Netz nicht wirklich eine Antwort darauf gefunden was ich jetzt machen kann.
Bitte könnte mir jemand helfen.
Danke!!!!