Bei mir steht da wo die Klasse ausgefürht wird, eine Klasse, die ich shcon gelöscht habbe.
Also generell sollte ein Projekt immer übersetzbar sein, wenn Du etwas ausführen willst. Und nein - wenn Du den grünen Pfeil bei der main Methode drückst, dann sollte genau diese Main Methode gestartet werden - natürlich so alles übersetzbar war!Ach ich hab jetzt meinen Fehler entdeckt, z. B. drücke ich bei der Klasse Test auf den grünen Pfeil neben der Mainmethode, trotzdessen geht er in eine andere Klasse da rein ( die noch Fehler hat und nicht gestartet werden kann) und gibt mir dessen Fehlermeldung aus? Was kann man da tun?
In der Klasse ist alles übersetzbar, das verwirrt mich ja, in Eclipse hatte ich solche Probleme nie. Ich entwickele gerade ein Spiel. Habe das irgendwann bemerkt, dann random in dem Package einfach eine weitere Klasse erstellt, bei der ich nur eine main Methode mit einem Syso habe, beim ausführen dieser Methode, geht mit Intelij rüber zu der Klasse, die noch Fehelr hat bzw. nicht ausführbar ist...Also der grüne Pfeil ist ja der aus der Symbolleiste. Damit wird die ausgewählte Run Configuration gestartet. Der ist also falsch!
Also generell sollte ein Projekt immer übersetzbar sein, wenn Du etwas ausführen willst. Und nein - wenn Du den grünen Pfeil bei der main Methode drückst, dann sollte genau diese Main Methode gestartet werden - natürlich so alles übersetzbar war!
Achso, in Eclipse konnte ich, zumindest soweit ich mich erinnern kann, auch einzelne Klassen übersetzenIm Projekt! Nicht nur in der Klasse! Es wird das Projekt übersetzt! Also halte das Projekt übersetzbar!