Hallo zusammen. Zurzeit arbeite ich an einem Spiel. Folgendes:
Es gibt viele Bälle (als Grafik), die untereinander kollidieren können.
Mein erster Lösungsansatz für die Kollision Detektierung war dies mit der Methode intersect
der Klasse Rectangle zu überprüfen. Für eine möglichst genaue Kollision Detektierung möchte ich aber mit
Kreis Objekte arbeiten. Deshalb wäre die Frage, ob es eine Möglichkeit gäbe ein Circle Objekt mit einer Grafik zu füllen?
Danke im Voraus.
Grüsse
lolli
Es gibt viele Bälle (als Grafik), die untereinander kollidieren können.
Mein erster Lösungsansatz für die Kollision Detektierung war dies mit der Methode intersect
der Klasse Rectangle zu überprüfen. Für eine möglichst genaue Kollision Detektierung möchte ich aber mit
Kreis Objekte arbeiten. Deshalb wäre die Frage, ob es eine Möglichkeit gäbe ein Circle Objekt mit einer Grafik zu füllen?
Danke im Voraus.
Grüsse
lolli
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