Die Startposition eines Paddle übernehmen

Hallo,

ich hab folgendes Problem...
In der Klasse Level habe ich die Startpositionen der Paddles bestimmt.
In der Klasse Paddle sollen die Positionen nun erwartet und übernommen werden.
Hier hänge ich seit einigen Stunden dran und bekomme es einfach nicht hin. :/

Würde mich über jede Hilfe freuen.

Danke!

Code:
//Klasse Level

    //deklarieren von paddleBottom
    private Paddle paddleBottom;
    
    //deklarieren von paddleTop
    private Paddle paddleTop;
    
    public Level(Game game, int levelnr, int score) {
        this.game = game;
        this.levelnr = levelnr;
        this.score = score;
        this.ball = new Ball();
        
        loadLevelData(levelnr);
        
      //instanziiren von paddleBottom
        this.paddleBottom = new Paddle(new Position(Constants.SCREEN_WIDTH/2-Constants.PADDLE_WIDTH/2, 730));
        
        //instanziieren von paddleTop
        this.paddleTop = new Paddle(new Position(Constants.SCREEN_WIDTH/2-Constants.PADDLE_WIDTH/2, 100));
        
    }
    
    
  
    //get-Methode fuer paddleBottom
    public Paddle getPaddleBottom() {
        return this.paddleBottom;
    }
    
    
    //get-Methode fuer paddleTop
    public Paddle getPaddleTop() {
        return this.paddleTop;
    }
Code:
//Klasse Paddle

public class Paddle implements IPaddle {

    //private Instanzvariable Position
    private Position position;
    
    //private Instanzvariable Breite
    private int width = Constants.PADDLE_WIDTH;
    
    //private Instanzvariable Hoehe
    private int height = Constants.PADDLE_HEIGHT;
    
    //private Instanzvariable Farbe
    private Color farbe = Color.WHITE;

    
    
//Konstruktor der Startposition eines Paddles
    public Paddle(Position position) {
        
        Paddle paddleBottom = setPosition();
        
        
    }
    


@Override
public Position getPosition() {
    // TODO Auto-generated method stub
    return this.position;
}


@Override
public void setPosition(Position position) {
    // TODO Auto-generated method stub
    this.position = position;
}
 
Es soll ein Breakout-Spiel werden.
Dabei soll es zwei "Paddles" (Platten) geben, die man auf dem Spielfeld bewegen kann.
 
Der Konstruktor muss doch nur wie der Setter die Position setzen. Paddle hat doch eine Instanzvariable position. Also muss im Konstruktor nur this.position = postion; geschrieben werden um die Position zu setzen.

Ist das schon, was Dir fehlte oder fehlt Dir noch mehr? Dann bitte etwas deutlich werden, woran es derzeit scheitert, sprich: Was du gerne genau wo machen möchtest und ggf. was nicht geht....
 
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