Atfx mit Hilfe von OpenAtfx auslesen

Hallo,
ich möchte gerne einen Wert aus einer Atfx-Datei auslesen.
Hier der relevante Auszug:

<Measurement>
<Id>1</Id>
<Name>TIMESERIES_(1Hz)_001</Name>
<Begin>20170801152906</Begin>
<End>20170801174505</End>
<MimeType>application/x-asam.aomeasurement.timeseries</MimeType>
<NVHParameterSets>1</NVHParameterSets>
<Test>1</Test>
<MeasurementQuantities>1 ... 908</MeasurementQuantities>
<SubMatrices>1</SubMatrices>
</Measurement>

Soweit mein Code:
...
ApplicationStructure applicationStructure = aoSession.getApplicationStructure();
ApplicationElement ae = applicationStructure.getElementByName("Measurement");
ApplicationAttribute begin = ae.getAttributeByName("Begin");

Jetzt weiß ich leider nicht, wie man vom Attribut "begin" an seinen Wert (20170801152906) rankommt. Erwartet hätte ich, daß ApplicationAttribute eine Methode getValue() oder dergleichen anbietet. Aber nichts dergleichen ist vorhanden. Da begin ein Corba-Stub-Objekt ist, kann man es auch nicht inspizieren. Wer kann mir bitte helfen? Wenn ihr die vollständige Atfx-Datei benötigt, müßte ich das erst abklären, da es sich um firmeninterne Daten handelt.
 
Java:
...

ApplicationElement ae = applicationStructure.getElementByName("Measurement");
T_LONGLONG iid = new T_LONGLONG(0,1);
InstanceElement ie = ae.getInstanceById(iid);
NameValueUnit nvu = ie.getValue("Begin");
String date = nvu.value.u.dateVal();

...
Der String kann dann z.B. in ein Datei objekt umgewandelt werden.
Alternativ geht statt ae.getInstanceById(T_LONGLONG) auch ae.getInstanceByName(String), aber NUR wenn der Name der Messung einzigartig ist.
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben