ASCM - In Linux öffnen

Bitte aktiviere JavaScript!
Hallo zusammen ich bin absoluter Linux Fan, und lese sehr gerne Ebook, die ich aus einer Online Bibliothek ausleihe,
Ich möchte nun gerne diese Dateien (ASCM Format) auch gerne auf meinem Laptop lesen, da bei Zeitungen o.ä. mein Ebook reader streikt bzw es sehr umständlicch ist zu lesen.
Um die ASCM Datein zu lesen ist eine zusätzlich Software notwendig. Ich habe es bei mir auf dem System nicht hinbekommen die Software zum Laufen zu bringen.
Daher meine Idee eine Software in Java zu schreiben, die genau diese Aufgabe erledigt,
Also dieASCM Datei in ein lesbares Format "kovertiert"

Wer hat davon Ahnung
 
Afaik enthält die ASCM-Datei nicht mal das Buch, sondern nur Informationen, wo dieses zu finden ist. Ohne Adobe Digital Editions wirst du da vermutlich nicht weit kommen, sollte aber unter Linux auch mit Wine laufen.
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben