Hallo Zusammen,
ich suche schon seid vielen Stunden den Grund dafür, dass die if-Schleife nicht ausgeführt wird.
Kann mir jemand helfen(bin Einsteiger)?
Handelt sich hierbei um eine Applikation in Android Studio.
ich suche schon seid vielen Stunden den Grund dafür, dass die if-Schleife nicht ausgeführt wird.
Kann mir jemand helfen(bin Einsteiger)?
Handelt sich hierbei um eine Applikation in Android Studio.
Java:
public class GameView extends SurfaceView {
public Ball ball;
public MainActivity ma;
public int hoehespielflaeche, breitespielflaeche;
private Monster monster;
public boolean beruehren =true;
public GameView(MainActivity ma1) {
super(ma1);
ma = ma1;
//transparenter Hintergrund
setZOrderOnTop(true);
getHolder().setFormat(PixelFormat.TRANSPARENT);
ball = new Ball(getResources(), this,200,400);
monster = new Monster(getResources(), this,150,300);
//um onDraw Methode aufzurufen
{
setWillNotDraw(false);
}
//Display ausmessen
DisplayMetrics metrics = getResources().getDisplayMetrics();
breitespielflaeche = metrics.widthPixels;
hoehespielflaeche = metrics.heightPixels;
if((monster.getX()==150 && monster.getY()==300)){
beruehren =false;
if(beruehren =false)
{
ma.finish();
}
}
}
@Override
protected void onDraw(Canvas canvas) {
postInvalidate();
monster.drawBitmap(canvas);
ball.drawBitmap(canvas);
super.onDraw(canvas);
}
}
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