Hallo Leute,
ich habe hier ein Problem 8
Ich habe einen 2-dimensionalen Array,
sowie einen nicht daran gebundenen Spieler,
möchte jedoch die Kollision überprüfen.
Das Problem besteht darin, dass ich nicht
alle Slots des Array's prüfen möchte / kann,
sondern nur die umliegenden.
Hier kommt ihr in's Spiel 8
Wer kann mir sagen, wie ich alle umliegenden Felder
meines nicht mit dem Spieler verknüpften Array's prüfen kann ???
PS. Die Elemente des Array's und der Spieler sind von der Klasse "Rectangle" abgeleitet !!!
ich habe hier ein Problem 8
Ich habe einen 2-dimensionalen Array,
sowie einen nicht daran gebundenen Spieler,
möchte jedoch die Kollision überprüfen.
Das Problem besteht darin, dass ich nicht
alle Slots des Array's prüfen möchte / kann,
sondern nur die umliegenden.
Hier kommt ihr in's Spiel 8
Wer kann mir sagen, wie ich alle umliegenden Felder
meines nicht mit dem Spieler verknüpften Array's prüfen kann ???
PS. Die Elemente des Array's und der Spieler sind von der Klasse "Rectangle" abgeleitet !!!