Quellcode zu Jar?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TheChoirMan

Mitglied
hallo
ist verdammt dringend und ich hoff mir kann jem helfen ...

wenn ich ne fertige datei hab (.jar) , kann ich mir iwie den quellcode der datei anschaun ?

mfg
Julian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast2

Gast
Du kannst z.b. mit WinRAR ins jar archiv schauen, evtl. liegen die Sourcen drin.
Wenn nicht dann musst du die class file dekompilieren, z.b. hiermit:
JD | Java Decompiler

Du bekommst dann allerdings nicht den originalen Quellcode sondern einen von java optimierten.
 

Ariol

Top Contributor
Mach das Jar mal mit Winzip, Winrar oder einem anderen Packprogramm auf und guck ob da ein Verzeichnis namens "src" drin ist.

Wenn nicht wird's wohl Absicht sein, dass du nicht drankommst :wink:
 

TheChoirMan

Mitglied
problem ist ...
ich hab ein programm von einem aus diesem forum ... ich brauch des programm als quellcode noch heute abend und ich erreich ihn net .... was würdet ihr am besten vorschlagen ?
 
G

Gast2

Gast
Wenn du wirklich keine Erfahrung im Programmieren hast dann fang am besten gar nicht an irgendwelche Klassen zu dekompileren, da wirst du viel Code sehen der nicht besonders schön ausschaut. Da lernst du dann unter umständen Codestil der nicht der schönste ist ;)

Und als Hausaufgabe einreichen würd ich das schon gar nicht :p
 

thorstenthor

Bekanntes Mitglied
*dekompilierten Code entfernt*

Zeile 370 und folgende anschauen, da passiert die Action, wenn ein Button gedrückt wird.

Z.389 und folgende verrät, das irgendeine Zahl dem Programm als Parameter mitgeben werden muss, womit dann das Spiel initialisiert wird.

swapElements, buildPanel und checkCompleted könnten Aufschluss darüber geben, was beim Spielen geschieht.

Genau hab ich natürlich nicht drauf geguckt, aber irgendetwas passiert anscheinend mit den Element s ( = JButton s)

Les doch in den anderen Thread nach, was der Autor ins Auge gefasst hat. Zum Stil kann ich nix sagen.:rtfm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fastjack

Top Contributor
Frage doch einfach mal denjenigen hier im Forum, von dem Du es hast, vielleicht hat es ja einen Grund, das Du keinen Quellcode hast?
 

thorstenthor

Bekanntes Mitglied
Frag Bill Gates, er wandelt anscheinend unter uns :D

(edit: beitrag kann eigentlich wech, aber außer editieren funktiniert nich viel leider:( )

(als gast kann man auch nich mehr auf beiträge antworten neuerdings:( )
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maki

Gast
also es dreht sich um folgendes ...

http://www.java-forum.org/spiele-multimedia-programmierung/117062-zahlenpuzzle.html

ist eig mehr als simpel aber ist ziehmlich wichtig ... wäre schön wenn mir jem den quellcode reinstellen könnt
Wenn der Author, tuttle64, den Quellcode herausgeben wollte hätte er das wohl getan, oder tut es noch.

Dekompilieren darfst du nicht, schon gar nicht von einem Mitglied hier.

*geschlossen*

als gast kann man auch nich mehr auf beiträge antworten neuerdings
Nicht auf Beiträge, die der Gast nicht selbst erstellt hat. Eine Massnahme um der gegenwärtigen Spamflut herr zu werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
D Quellcode für cmd funktioniert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 9
amelie123456 Objekt Farbe Quellcode Java Basics - Anfänger-Themen 4
M Mein quellcode wird nicht in der Konsole ausgegeben Java Basics - Anfänger-Themen 3
jhCDtGVjcZGcfzug Was genau ist mit diesem Quellcode gemeint? Java Basics - Anfänger-Themen 5
jhCDtGVjcZGcfzug Was ist mit diesem Quellcode gemeint? Java Basics - Anfänger-Themen 3
J Wie bestehenden Quellcode in IDE richtig übernehmen Java Basics - Anfänger-Themen 27
TimoN11 IntelliJ , Ausgabe von einem Quellcode in Eingabe eines Quellcodes Java Basics - Anfänger-Themen 1
H Quellcode Scanner Klasse Java Basics - Anfänger-Themen 2
P Quellcode LinkedList Java Basics - Anfänger-Themen 2
M Bitte um Hilfe bei Quellcode (Rekursion) Java Basics - Anfänger-Themen 6
F Quellcode wird nicht in cmd angezeigt Java Basics - Anfänger-Themen 8
N Erste Schritte Quellcode fehlerhaft Java Basics - Anfänger-Themen 2
J Methoden Quellcode DP Fibonaaci erklärt Java Basics - Anfänger-Themen 5
L Fehler in Quellcode?! Java Basics - Anfänger-Themen 3
D Generics ArrayList: Bug im Quellcode Java Basics - Anfänger-Themen 14
G Wie kann ich mein Quellcode als Programm vom desktop starten? Java Basics - Anfänger-Themen 1
Hacer Quellcode lesen Java Basics - Anfänger-Themen 13
M Greenfoot World und Actor Quellcode Java Basics - Anfänger-Themen 13
B Quellcode einelsen "line by line" (und abspeichern in file (txt) Java Basics - Anfänger-Themen 7
G Quellcode verstehen Java Basics - Anfänger-Themen 9
F Quellcode optimieren... Java Basics - Anfänger-Themen 4
M Verstehe das Programm(Quellcode) nicht!! Java Basics - Anfänger-Themen 12
U Java Quellcode Schaltjahr Java Basics - Anfänger-Themen 13
D Quellcode verstehen Java Basics - Anfänger-Themen 4
G Quellcode "splitten" Java Basics - Anfänger-Themen 6
V Array ermitteln - in Quellcode speichern Java Basics - Anfänger-Themen 15
J Quellcode von einem Link kriegen? Java Basics - Anfänger-Themen 3
W Datentypen String in Quellcode umwandeln Java Basics - Anfänger-Themen 25
O Quellcode nach bestimmter Ausgabe durchsuchen Java Basics - Anfänger-Themen 14
J Java-Quellcode Java Basics - Anfänger-Themen 13
J Tabelle aus Website einlesen [nicht im Quellcode] Java Basics - Anfänger-Themen 6
T Quellcode zur .jar oder .exe Java Basics - Anfänger-Themen 7
D Verbesserungsvorschläge zum Quellcode Java Basics - Anfänger-Themen 15
P Suche Java Programme mit gutem/anfängertauglichem Quellcode Java Basics - Anfänger-Themen 8
M Quellcode kann nicht kompiliert werden Java Basics - Anfänger-Themen 6
S Grafische Oberfläche Quellcode ändern Java Basics - Anfänger-Themen 8
S Erste Schritte Fakultät Quellcode Java Basics - Anfänger-Themen 12
E Quellcode Erklärung Java Basics - Anfänger-Themen 8
N Feste Hardcodierte Pfade im Quellcode Java Basics - Anfänger-Themen 6
S Allgemein: Quellcode einrücken Java Basics - Anfänger-Themen 8
W Kurzer Quellcode klein aber oho! Java Basics - Anfänger-Themen 7
H frage zu meinem quellcode Java Basics - Anfänger-Themen 10
M String in Quellcode umwandeln Java Basics - Anfänger-Themen 9
S Textfragmente aus Quellcode lesen und abspeichern Java Basics - Anfänger-Themen 2
U Netzwerk Chatprogramm Quellcode funktioniert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 6
A Quellcode aus diesem Forum für komerzielle Zwecke/Bachelor Thesis? Java Basics - Anfänger-Themen 4
F Datei Quellcode Java Basics - Anfänger-Themen 8
W Hilfe bei Interpretation von Quellcode Java Basics - Anfänger-Themen 8
X Webseite auslesen ohne Quellcode zu splitten Java Basics - Anfänger-Themen 3
A log4j - wie kann ich im Quellcode initialisieren statt in der properties-Datei? Java Basics - Anfänger-Themen 2
N Quellcode absichern? Java Basics - Anfänger-Themen 21
M mit java quellcode im browser öffnen Java Basics - Anfänger-Themen 1
hdi Programmier-Stil : Speicher vs. Quellcode Java Basics - Anfänger-Themen 67
M Quellcode verbessern Java Basics - Anfänger-Themen 6
M Brauche Hilfe beim Verstehen vom Quellcode Java Basics - Anfänger-Themen 4
I Kann nicht compilieren warum? Bei großen Quellcode. Java Basics - Anfänger-Themen 8
A Änderung im Quellcode > javac > keine Änderung in Kons Java Basics - Anfänger-Themen 6
C Quellcode richtig bisher? wie gehts weiter? Java Basics - Anfänger-Themen 13
S Problem mit url, inputStream und bytes beim Quellcode laden. Java Basics - Anfänger-Themen 6
D quellcode in webseite einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 7
B Kann Quellcode von "Hanoi" nicht verstehen. Bitte Java Basics - Anfänger-Themen 4
D Fragen zu Quellcode QuickSorter Java Basics - Anfänger-Themen 13
F Quellcode & Ausgabe Java Basics - Anfänger-Themen 6
M Java Quellcode in eine exe datei umwandeln Java Basics - Anfänger-Themen 4
G Quellcode kommentieren Java Basics - Anfänger-Themen 6
S html quellcode runterladen Java Basics - Anfänger-Themen 2
D Quellcode richtig lesen lernen Java Basics - Anfänger-Themen 8
S Von einer jar.Datei den Quellcode. Java Basics - Anfänger-Themen 1
A Jar Datei im Quellcode einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 3
G Problem mit Quellcode! Java Basics - Anfänger-Themen 15
D Import von Quellcode Java Basics - Anfänger-Themen 2
H Wo in GUI-Klasse bringe ich Quellcode unter? Java Basics - Anfänger-Themen 8
M Verstehe den Quellcode nicht ganz Java Basics - Anfänger-Themen 3
O mathematische Formel in quellcode Java Basics - Anfänger-Themen 5
M Quellcode einschränken?! Java Basics - Anfänger-Themen 6
L Fehler im simplen Quellcode! Java Basics - Anfänger-Themen 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben