Erste Schritte Fakultät Quellcode

S

Sarah03062011

Gast
Hallo =)
Ich brauche dringend Hilfe, da ich nur noch eine Stunde Zeit habe um ein Programm "Fakultät" zu erstellen. (Also ich brauche einen Quellcode von der Hauptklasse und da gibts doch dann noch ne Klasse?)
Hab überhaupt keine Ahnung =(
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??
Habe mal gegoogelt aber komme damit nicht klar =(
Brauch bitte ganz dringend einen Quellcode von dem Programm!!
Liebe Grüße
Sarah
 

Andi_CH

Top Contributor
Verblüffend - ausnamsweise habe ich die Forumssuche richtig bedient und das da gefunden. Aber ich vermute der TO weiss nicht einmal wie man da eine Klasse drumherum baut :-(
 

Asgar13

Bekanntes Mitglied
selbst wenn wärs ja tierisch auffällig das irgendwie vom handy oder gar vonnem tab abzuschreiben ^^

Wenn man an gleichen PC noch Internet hat (sich besorgt), ohne das der es merkt, dann brauch man nicht mal 10 Sekunden für

Strg+C
Strg+V

auffällig muss so was nicht sein.

Hab überhaupt keine Ahnung =(

Aber ich vermute der TO weiss nicht einmal wie man da eine Klasse drumherum baut

Steht doch da, das du recht hast :D
 

Dekker

Bekanntes Mitglied
Ich schätze sie musste das als Hausaufgabe machen und in einer Stunde abgeben. Oder sie schreibt ne Klausur und das Internet wurde nicht abgeschalten.
 

diggaa1984

Top Contributor
ah stimmt in der schule darf man ja noch an PC's schreiben ^^ .. ganz vergessen .. hatte nur die uni-klausuren im Kopp :D Da gilt ja nur Stift und Papier
 

fastjack

Top Contributor
Wo liegt denn das Problem, den Algorithmus zu entwickeln und in eine Java-Methode umzuwandeln? Eine Stunde Zeit für eine fac-Funktion ist mehr als genug...
 

njans

Top Contributor
Also so wie es klingt, schreit das geradezu nach: Macht mal meine Hausaufgaben.
Und genau dafür, ist dieses Forum ja nicht da :)
Da die Stunde aber nun eh schon lange um ist, bin ich nicht sicher, ob vom dem TO noch der Wunsch besteht, hier noch eine weitere Antwort zu bekommen.
Thema wäre nun eigentlich erledigt ^^
 

Nicer

Bekanntes Mitglied
Ich mach mich damit jetzt zwar wahrscheinlich ein bisschen unbeliebt, aber ich hab am anfang auch solche vermeindlich "dummen&faulen" Fragen gestellt.



Java:
private void fakultaet() {
		long fakultaetBerechnung = 1;
		int a = Integer.parseInt(textinput.getText());
		for (int zahl = 1; zahl <= a; zahl++) {
			fakultaetBerechnung = fakultaetBerechnung * zahl;

		}

		System.out.println("" + fakultaetBerechnung);
	}

Lg
Nicer
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
L mit Fakultät mathematische Formel berechnen Java Basics - Anfänger-Themen 5
K Fakultät Java Basics - Anfänger-Themen 5
B Java Array Fakultät Function Java Basics - Anfänger-Themen 5
K Rekursive Methode für Fakultät mit BigInteger Java Basics - Anfänger-Themen 10
I Datentypen Warum so nur Fakultät nur bis 8? Java Basics - Anfänger-Themen 5
K Fakultät Java Basics - Anfänger-Themen 16
C Erste Schritte Negative Zahlen als Fakultät ablehnen Java Basics - Anfänger-Themen 2
P Problem bei Fakultät mit "for"-Schleife Java Basics - Anfänger-Themen 12
M Fakultät berechnen Java Basics - Anfänger-Themen 2
A Fakultät probleme Java Basics - Anfänger-Themen 1
Z Schleifen Beispiel: Fakultät Java Basics - Anfänger-Themen 26
P Fakultät aus Zahl bilden Java Basics - Anfänger-Themen 5
K Fakultät zurückrechnen Java Basics - Anfänger-Themen 7
V Rekursion und Fakultät Java Basics - Anfänger-Themen 4
N Fakultät Java Basics - Anfänger-Themen 9
P Methoden Fakultät und Fehlerwert berechnen Java Basics - Anfänger-Themen 7
Fab1 Project Euler problem20 Fakultät von 100 Java Basics - Anfänger-Themen 13
L Fakultät Java Basics - Anfänger-Themen 2
G vielfache, fakultät und primzahltest Java Basics - Anfänger-Themen 35
M Fakultät Java Basics - Anfänger-Themen 13
J Fakultät- Programm programmieren Java Basics - Anfänger-Themen 10
W Fakultät, warum Endlosschleife? Java Basics - Anfänger-Themen 15
W Fakultät Java Basics - Anfänger-Themen 9
J Fakultät und Rekursion Java Basics - Anfänger-Themen 9
V Überlauf Fakultät Java Basics - Anfänger-Themen 4
L Fakultät Programm ! Java Basics - Anfänger-Themen 7
M Problem mit Berechnung der Fakultät Java Basics - Anfänger-Themen 3
B Berechnugn der Fakultät Java Basics - Anfänger-Themen 3
M Fakultät berechnen Java Basics - Anfänger-Themen 2
R Fakultät einer Zahl errechnen. Java Basics - Anfänger-Themen 7
M Brauche Hilfe mit Fakultät! Java Basics - Anfänger-Themen 16
N java befehl für fakultät Java Basics - Anfänger-Themen 4
D Quellcode für cmd funktioniert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 9
amelie123456 Objekt Farbe Quellcode Java Basics - Anfänger-Themen 4
M Mein quellcode wird nicht in der Konsole ausgegeben Java Basics - Anfänger-Themen 3
jhCDtGVjcZGcfzug Was genau ist mit diesem Quellcode gemeint? Java Basics - Anfänger-Themen 5
jhCDtGVjcZGcfzug Was ist mit diesem Quellcode gemeint? Java Basics - Anfänger-Themen 3
J Wie bestehenden Quellcode in IDE richtig übernehmen Java Basics - Anfänger-Themen 27
TimoN11 IntelliJ , Ausgabe von einem Quellcode in Eingabe eines Quellcodes Java Basics - Anfänger-Themen 1
H Quellcode Scanner Klasse Java Basics - Anfänger-Themen 2
P Quellcode LinkedList Java Basics - Anfänger-Themen 2
M Bitte um Hilfe bei Quellcode (Rekursion) Java Basics - Anfänger-Themen 6
F Quellcode wird nicht in cmd angezeigt Java Basics - Anfänger-Themen 8
N Erste Schritte Quellcode fehlerhaft Java Basics - Anfänger-Themen 2
J Methoden Quellcode DP Fibonaaci erklärt Java Basics - Anfänger-Themen 5
L Fehler in Quellcode?! Java Basics - Anfänger-Themen 3
D Generics ArrayList: Bug im Quellcode Java Basics - Anfänger-Themen 14
G Wie kann ich mein Quellcode als Programm vom desktop starten? Java Basics - Anfänger-Themen 1
Hacer Quellcode lesen Java Basics - Anfänger-Themen 13
M Greenfoot World und Actor Quellcode Java Basics - Anfänger-Themen 13
B Quellcode einelsen "line by line" (und abspeichern in file (txt) Java Basics - Anfänger-Themen 7
G Quellcode verstehen Java Basics - Anfänger-Themen 9
F Quellcode optimieren... Java Basics - Anfänger-Themen 4
M Verstehe das Programm(Quellcode) nicht!! Java Basics - Anfänger-Themen 12
U Java Quellcode Schaltjahr Java Basics - Anfänger-Themen 13
D Quellcode verstehen Java Basics - Anfänger-Themen 4
G Quellcode "splitten" Java Basics - Anfänger-Themen 6
V Array ermitteln - in Quellcode speichern Java Basics - Anfänger-Themen 15
J Quellcode von einem Link kriegen? Java Basics - Anfänger-Themen 3
W Datentypen String in Quellcode umwandeln Java Basics - Anfänger-Themen 25
O Quellcode nach bestimmter Ausgabe durchsuchen Java Basics - Anfänger-Themen 14
J Java-Quellcode Java Basics - Anfänger-Themen 13
J Tabelle aus Website einlesen [nicht im Quellcode] Java Basics - Anfänger-Themen 6
T Quellcode zur .jar oder .exe Java Basics - Anfänger-Themen 7
D Verbesserungsvorschläge zum Quellcode Java Basics - Anfänger-Themen 15
P Suche Java Programme mit gutem/anfängertauglichem Quellcode Java Basics - Anfänger-Themen 8
M Quellcode kann nicht kompiliert werden Java Basics - Anfänger-Themen 6
S Grafische Oberfläche Quellcode ändern Java Basics - Anfänger-Themen 8
T Quellcode zu Jar? Java Basics - Anfänger-Themen 14
E Quellcode Erklärung Java Basics - Anfänger-Themen 8
N Feste Hardcodierte Pfade im Quellcode Java Basics - Anfänger-Themen 6
S Allgemein: Quellcode einrücken Java Basics - Anfänger-Themen 8
W Kurzer Quellcode klein aber oho! Java Basics - Anfänger-Themen 7
H frage zu meinem quellcode Java Basics - Anfänger-Themen 10
M String in Quellcode umwandeln Java Basics - Anfänger-Themen 9
S Textfragmente aus Quellcode lesen und abspeichern Java Basics - Anfänger-Themen 2
U Netzwerk Chatprogramm Quellcode funktioniert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 6
A Quellcode aus diesem Forum für komerzielle Zwecke/Bachelor Thesis? Java Basics - Anfänger-Themen 4
F Datei Quellcode Java Basics - Anfänger-Themen 8
W Hilfe bei Interpretation von Quellcode Java Basics - Anfänger-Themen 8
X Webseite auslesen ohne Quellcode zu splitten Java Basics - Anfänger-Themen 3
A log4j - wie kann ich im Quellcode initialisieren statt in der properties-Datei? Java Basics - Anfänger-Themen 2
N Quellcode absichern? Java Basics - Anfänger-Themen 21
M mit java quellcode im browser öffnen Java Basics - Anfänger-Themen 1
hdi Programmier-Stil : Speicher vs. Quellcode Java Basics - Anfänger-Themen 67
M Quellcode verbessern Java Basics - Anfänger-Themen 6
M Brauche Hilfe beim Verstehen vom Quellcode Java Basics - Anfänger-Themen 4
I Kann nicht compilieren warum? Bei großen Quellcode. Java Basics - Anfänger-Themen 8
A Änderung im Quellcode > javac > keine Änderung in Kons Java Basics - Anfänger-Themen 6
C Quellcode richtig bisher? wie gehts weiter? Java Basics - Anfänger-Themen 13
S Problem mit url, inputStream und bytes beim Quellcode laden. Java Basics - Anfänger-Themen 6
D quellcode in webseite einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 7
B Kann Quellcode von "Hanoi" nicht verstehen. Bitte Java Basics - Anfänger-Themen 4
D Fragen zu Quellcode QuickSorter Java Basics - Anfänger-Themen 13
F Quellcode & Ausgabe Java Basics - Anfänger-Themen 6
M Java Quellcode in eine exe datei umwandeln Java Basics - Anfänger-Themen 4
G Quellcode kommentieren Java Basics - Anfänger-Themen 6
S html quellcode runterladen Java Basics - Anfänger-Themen 2
D Quellcode richtig lesen lernen Java Basics - Anfänger-Themen 8
S Von einer jar.Datei den Quellcode. Java Basics - Anfänger-Themen 1

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben