NOA an den Source Text des Dokumentes kommen

mc_java

Mitglied
Hallo,

ich habe über NOA den OO Writer in meine Applikation eingebunden. Gibt es eine Möglichkeit über NOA an den (Source) Text des Dokumentes zu kommen. Damit meine ich nicht den Text alleine, sondern das eigentliche Dokument in seiner XML Struktur.

Ich möchte dieses XML Dokument in meine mysqlDB abspeichern, damit ich hieraus wieder .odt Dokumente erzeugen kann.

Alternative Ideen zur serverseitigen Abspeicherung sind willkommen:)

Danke für die Hilfe!!!
 

Wildcard

Top Contributor
Ich glaube eher nicht. Aber: odt ist ein zip format. Mit NOA kannst du ein Dokument in einen OutputStream speichern. Wenn du den OutputStream anschließend als Input für einen ZipInputStream verwendest, bekommst du den XML Inhalt.
 

mc_java

Mitglied
Ich habe mir das nochmal überlegt. Wenn es keine Möglichkeit an den XML Text der Datei zu kommen, dann wäre es vielleicht sinnvoll die ganze Datei als odt auf den Server zu laden. Da bleibt nur noch die Frage, wie man an die aktuelle odt des NOA Panels kommt???
 

mc_java

Mitglied
Weißt du zufällig wie ich an den temporären Speicherort des textDocument komme. Wenn man ein neues Dokument öffnet, dann muss ich dieses ja irgendwie für den OutputStream erreichen??
 

mc_java

Mitglied
Für alle, die wissen wollen wie man mit NOA ein odt speichert :)

Java:
    document.getPersistenceService().store(new FileOutputStream("p:/test.odt"));
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
D Open Source Library zum erstellen von PDFs Allgemeine Java-Themen 1
G Licence-Header für InHouse entwickelten Source Allgemeine Java-Themen 8
S Class File Editor -> Source not found Allgemeine Java-Themen 4
S Gibt es eigentlich Java Source Code Interpreter..? Allgemeine Java-Themen 13
T Stacktrace zeigt ...(Unknown Source) Allgemeine Java-Themen 10
H Quelltext / Source aus jar Datei rekonstruieren Allgemeine Java-Themen 1
F Open source file übersetzen Phython -> Java Allgemeine Java-Themen 4
M Source / Binaries plus Bugtracking auf Klassenebene Allgemeine Java-Themen 1
M Open Source Projekte => wo herunterladen? Allgemeine Java-Themen 2
M Open Source Projekte / source - binaries Allgemeine Java-Themen 13
A Methoden Generische Methode mit Arrays - Source Compatibility 1.7 benötigt, wieso? Allgemeine Java-Themen 3
A Source code analyze Allgemeine Java-Themen 8
E NetBeans warning: [options] bootstrap class path not set in conjunction with -source 1.6 Allgemeine Java-Themen 4
B Eclipse Attache source to own jar-files Allgemeine Java-Themen 2
P Java Probleme - java.lang.Thread.run(Unkown Source) Allgemeine Java-Themen 10
J Compiler-Fehler Unknown Source? Allgemeine Java-Themen 4
S Programm das automatisch ungenutzten Source-Code entfernt..? Allgemeine Java-Themen 4
E eclipse debugger - Source not found? Allgemeine Java-Themen 1
J Open Source Projekt anbieten - Leitfaden gesucht Allgemeine Java-Themen 3
D Source Code anschauen Allgemeine Java-Themen 6
S java source code Allgemeine Java-Themen 5
N jar 2 source converter Allgemeine Java-Themen 2
aze Source Folder bestimmen Allgemeine Java-Themen 2
N C source to Java Source -> compile java layer? Allgemeine Java-Themen 9
V Source zu Javamail? Allgemeine Java-Themen 2
T JAR mit embedded Source/JavaDoc? Allgemeine Java-Themen 8
hdi Source Code von Sun's Java Klassen Allgemeine Java-Themen 11
E javax.comm: Suche eine open source Alternative zu rxtx Allgemeine Java-Themen 8
musiKk Source der Java API? Allgemeine Java-Themen 2
S einfachen editor für source code Allgemeine Java-Themen 13
S java source code Allgemeine Java-Themen 7
Y Open Source Plattformen Allgemeine Java-Themen 4
P Source code verloren habe nur noch kompilierte .jar. Allgemeine Java-Themen 12
F "source not found" in eigenem Projekt mit eigenen Allgemeine Java-Themen 2
? jar-Datei to Source-Code? Allgemeine Java-Themen 16
T User-Kennung im Source hinterlegen? Allgemeine Java-Themen 4
I Was ist ein binray / source Build ? Allgemeine Java-Themen 3
M Source Code schützen Allgemeine Java-Themen 5
G Brauche hilfe bei JMF: Wie eigene Streaming Data Source! Allgemeine Java-Themen 4
A Source-Management bei Kunden-Anpassungen Allgemeine Java-Themen 5
L Open Source Projekt Allgemeine Java-Themen 7
L Alle Attribute eines Source-Files auslesen Allgemeine Java-Themen 2
M Source von Java Klassen Allgemeine Java-Themen 2
E Closed Source Programm schuetzen Allgemeine Java-Themen 11
S Änderungen im Source-Code direkt verwenden können? Allgemeine Java-Themen 3
E Source-Code aus einer Textdatei kompilieren und ausführen Allgemeine Java-Themen 4
G Exceptions ohne Zeilennummer (Unknown Source) Allgemeine Java-Themen 8
I Source Code Auswertung - organize imports Allgemeine Java-Themen 2
O Text aus einer Textdatei rausholen, der zwischen zwei Schlüsselworten steht Allgemeine Java-Themen 4
K Bildschirm auslesen/ Text erkennen Allgemeine Java-Themen 5
berserkerdq2 Text über einen Shape anzeigen (Scenebuilder) Allgemeine Java-Themen 1
M Thymeleaf th value und th text Allgemeine Java-Themen 1
_user_q Eingegebenen Text Zeile für Zeile ausgeben lassen Allgemeine Java-Themen 11
_user_q Eingegebenen Text wiederholt schreiben lassen Allgemeine Java-Themen 9
G Darstellung von Text auf MapContext von GeoTools Allgemeine Java-Themen 2
Alex_99 Programm stürzt beim Aufruf der Funktion ab? Text ausgeben Allgemeine Java-Themen 45
Mozart53 JLabel nur meinen Text verschieben ohne Image Allgemeine Java-Themen 3
izoards Bestimmter Text aus PDF extrahieren Allgemeine Java-Themen 3
B Scanner erkennt keinen Text in Textdatei, obwohl welcher drinsteht Allgemeine Java-Themen 10
K HTMLEditor HTML Text in Rich Text umwandeln Allgemeine Java-Themen 14
kodela JDialog zeigt Text nicht an Allgemeine Java-Themen 5
L Text filtern Allgemeine Java-Themen 1
Bluedaishi TEXT Kodierung Allgemeine Java-Themen 3
J Die Letzte Zahl aus einer Text datei lesen Allgemeine Java-Themen 8
S Ini Text aus String parsen Allgemeine Java-Themen 1
M itext - Button der Text in Zwischenablage stellt Allgemeine Java-Themen 0
E CSV mit Text und Binärdaten auslesen Allgemeine Java-Themen 7
FRI3ND Datentypen Date-Array sortieren - Text mitnehmen? Allgemeine Java-Themen 7
I Text suchen und ersetzen im Word Dokument Allgemeine Java-Themen 3
windl Text mining / deep learning Allgemeine Java-Themen 0
I Text aus Input-Box entnehmen und zuweisen Allgemeine Java-Themen 1
KeexZDeveoper Text Mining Allgemeine Java-Themen 3
L Input/Output Wie kann man in der Konsole einen Text farbig ausgeben z.b in grün Allgemeine Java-Themen 6
B Arrays mit Text und Zahlen füllen Allgemeine Java-Themen 3
A Datenexport (Text und Draw) Allgemeine Java-Themen 1
L Text von txt auf JTextArea Allgemeine Java-Themen 4
N Das Ende von bestimmten zeilen in text datei ändern und speichern Allgemeine Java-Themen 3
A 2D-Grafik Text in ein Bild schreiben Allgemeine Java-Themen 11
T Textarea text wird immer überschrieben Allgemeine Java-Themen 4
I Apache POI Word Text einfügen Allgemeine Java-Themen 26
T itext: text in ein textfeld hinzufügen Allgemeine Java-Themen 2
B Farbiger Text in der Konsole Allgemeine Java-Themen 1
K Pdf mit dynamischem Text mit iText Allgemeine Java-Themen 0
D Text Analyzer Allgemeine Java-Themen 2
RalleYTN Audiodatein(.ogg/.wav) in Text konvertieren Allgemeine Java-Themen 0
L Nach Button drücken den Text festspeichern Allgemeine Java-Themen 9
X Löschen von einer Zeile in einer Text Datei. Klappt nicht. Allgemeine Java-Themen 4
J Text lesen und in Variablen speichern Allgemeine Java-Themen 3
S Text in mehreren Sprachen korrekt darstellen? Wie waehle ich die Fonts aus..? Allgemeine Java-Themen 0
J Java - Zeile aus Text datei löschen Allgemeine Java-Themen 13
M Text in erstelltes Excelfile schreiben Allgemeine Java-Themen 6
N Input/Output Website Text auslesen und bestimmte Zeilen wiedergeben Allgemeine Java-Themen 4
W Arraylist Text Suchen und Datei löschen Allgemeine Java-Themen 5
P HTML Text bearbeiten Allgemeine Java-Themen 1
B JFrame Text Ausgabe Allgemeine Java-Themen 7
G Makierter Text in Arbeitsspeicher Allgemeine Java-Themen 2
B Text in die Mitte der Konsole schreiben. Allgemeine Java-Themen 1
M Variablen Variablen in Text einbinden Allgemeine Java-Themen 5
P iText Text zentrieren Allgemeine Java-Themen 3
J Verschlüsselung von Text? Allgemeine Java-Themen 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben