Java Probleme - java.lang.Thread.run(Unkown Source)

Platinumer

Mitglied
Ich habe eine Problem mit meinem Java.
ich möchte ein Programm laden das java benötigt doch mitten beim laden bricht es ab und zeigt mir diese Fehlermeldung -> java.lang.Thread.run(unknown Source)

Naja eigentlich noch mehr aber das ist das letzte und ausschlaggebende.

Ich habe mich so gut es geht (auf englisch) schlau gemacht und verstanden das es sich so grob um die applets handelt. Und das dass kein Problem ist das wieder hinzubiegen, man muss nur wissen wie.

Und dazu brauche ich euch !

Danke schon mal im vorraus !!
 
G

Gast2

Gast
Naja eigentlich noch mehr aber das ist das letzte und ausschlaggebende.
Naja, deine gepostete Fehlermeldung sagt so ziemlich alles und nichts aus...
Poste doch bitte mal den kompletten Stacktrace.

Und dann brauchen wir noch nen paar mehr infos.
Was hast du gemacht?
Welches Programm willst du starten? (das meinst du doch mit laden?)
Hast du den Quellcode davon, wenn ja => posten
 

Platinumer

Mitglied
Okay - das komplette Program:

Nicht böse sein aber es geht um einen Bot. (für meinen Freund)

Ich "spiele" Runescape (nur nichts falsches über mich denken ;)) und möchte gerne einen Bot benutzen! (für meinen Freund)

Ich habe mir den Runescape "epicbot" und den "kbot" runtergeladen, doch keiner von beiden funktioniert.
(bei beiden wird die gleiche Fehlermeldung angezeigt, is ja logisch)

Also: wenn ich (sagen wir mal den "epicbot") starte, öffnet er sich ganz normal. Dann wird angezeigt das er die neuen Updates runterlädt und das andere Zeug das er halt laden muss. (bis jetzt keine Probleme). Doch dann bricht er immer bei 79 % ab und zeigt mir diese Fehlermeldung:
(ich kann es nicht kopieren also muss ich es abschreiben)

[10:03:52] Bot Error while initializing bot java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: 10

at hic.a(cv:964)
at hic.a(cv:505)
at dic.A(tc:333)
at lic.a(zc:1541)
at lic.a(zc:580)
at kic.A(yc:354)
at pkc.a(rd:134)
at pkc.<init>(rd:263)
at ogc.run(orb:286)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)


Das steht dann als Fehlermeldung da! (bei beiden Bots!)

Ich weis das man dieses Problem mithilfe der erweiterten Einstellungen von Java beheben kann! (zumindest habe ich es so verstanden, musste alles auf Englisch lesen!)

Brauche echt eure Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco13

Top Contributor
Der Code ist offenbar obfuskiert, d.h. so verschleiert, dass man nichts mehr daran erkennt. Aber selbst wenn er das nicht wäre, bräuchte man immernoch den original-Quellcode, um daran etwas ändern zu können. Viel mehr Möglichkeiten, als demjenigen, der diesen Bot geschrieben hat, eine Mail mit der Fehlermeldung zu schicken hast du im Moment nicht (sofern du dir den Quellcode nicht besorgen kannst...)
 

Platinumer

Mitglied
Ich habe davor auch etwas verändern müssen das ich überhaupt soweit komme!
und zwar musste ich eine Datei namen "javaw" umbenennen. Ich musste dazu unter Systemsteuerung/ System & Sicherheit/System/erweiterte Systemeinstellungen dort dann auf Erweitert und dann unten auf Umgebungsvariablen. Dort konnte ich dann eine Systemvariable erstellen und habe so das Problem gelöst. Dort in der liste habe ich auch die Datei "java.lang.Thread.run" gefunden doch sonst finde ich sie auf dem Computer nicht, nirgends!! Vielleicht muss ich ja dort wieder etwas einstellen oder verändern damit es funktioniert !?



Könnte es vielleicht auch etwas bringen Java komplett von meinem Computer zu Deinstallieren und auch alle Dateien zu löschen und es einfach neu zu Installieren ?

Oder vielleicht gibt es noch ein Programm von Java (also von Oracle) das mir helfen könnte !?
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco13

Top Contributor
Der Quellcode ist das, was ein Java-Programmierer hinschreibt (und worum es auch in diesem Forum hier geht). Der Quellcode wird dann übersetzt, so dass das Programm daraus entsteht. Das Programm wird dann ausgeführt. Und wenn dort so ein Fehler kommt, dann war irgendwas am Quellcode falsch. Da hilft auch Java deinstallieren und neuinstallieren nichts.

Gibt's zu diesen Bots irgendwelchen Support, irgendwelche speziellen Foren dafür? (Der Versuch einer Websuche nach der Fehlermeldung mit hic dic runesape ArrayIndexOutOfBoundsException 10 - Google-Suche liefert wenige Ergebnisse - nach so einer Fehlermeldung zu suchen ist schwierig und meistens nicht sinnvoll... manchmal findet man was hilfreiches, aber in diesem Fall nicht)
 

Platinumer

Mitglied
Und wo bekomme ich den her? Wo finde ich den?

Und so wie ich das verstanden habe ist der Quellcode das (geschriebene) Programm !? Das heißt das es schon "kaputt war als ich es runtergeladen habe !?




Es gitb zwar ein Forum zu diesem Bot, allerdings ist es auf Englisch und es ist schon schwer genug auf deutsch der Fachsprache zu folgen und auf Englisch (für mich) fast unmöglich :/


Und mal so in den Raum gefragt: gibt es eine Möglichkeit diesen Bot zum laufen zu bringen??

bzw. mein Java zu reparieren sofern erforderlich ?
 
B

Beni

Gast
Und wo bekomme ich den her? Wo finde ich den?
Vielleicht ist der Autor des Programmes so nett und gibt in dir. ist aber eher unwahrscheinlich, da er ihn obfuscated (pseudo-verschluesselt) hat. Es wuerde dir auch nicht viel nuetzen, da du den Code selber kaum reparieren kannst. Auch fuer normale Programmierer ist es schwer, total fremden Quellcode zu reparieren. Nur derjenige der den Code geschrieben hat, kann ihn am schnellsten reparieren.

Und so wie ich das verstanden habe ist der Quellcode das (geschriebene) Programm !? Das heißt das es schon "kaputt war als ich es runtergeladen habe !?
Ja

Es gitb zwar ein Forum zu diesem Bot, allerdings ist es auf Englisch und es ist schon schwer genug auf deutsch der Fachsprache zu folgen und auf Englisch (für mich) fast unmöglich :/
Vielleicht gibt es in dem Forum ja den ein oder anderen der Deutsch kann, kannst ja mal nachfragen. Ein "Hello. I can't speak english but german, is there someone who can help me translate a question?" hat vielleicht Erfolg (oder auch nicht).

Und mal so in den Raum gefragt: gibt es eine Möglichkeit diesen Bot zum laufen zu bringen??
Mit deinen Kentnissen: nur der Autor kann den Bot reparieren.

bzw. mein Java zu reparieren sofern erforderlich ?
Wenn ein Reifen keine Luft hat, kannst du noch so oft den Motor wechseln: das Problem geht nicht weg. "mein Java reparieren" hat nichts das geringste mit dem Fehler in diesem Bot-Programm zu tun.

Vielleicht startest du das Programm auch falsch, vielleicht muss man da irgendwelche Parameter mitgeben. Aber sowas sollte im Readme stehen, oder auf der Webpage wo du den Bot herhast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Platinumer

Mitglied
Jetzt hab ich zwar alles vertanden aber so wie es aussieht bekomme ich den Bot nicht zum laufen! Das ist schlecht.
Ich probiere noch mal bissl im forum nachzufragen oder den zu kontakrieren der den Bot gemacht habe.


Danke für die Hilfe!
 
R

rufus1122

Gast
Hallo habe ein sehr ähnliches Problem mit epicbot und habe keine ahnung was ich tun soll weil bei anderen leuten oder freunden funktioniert der bot nur bei mir nicht!das regt auf!=)

habe hier ein video mit meinem problem gefilmt:Epicbot problem!Can´t bot!Epicbot doesn´t work? - YouTube

vllt weiß jemand eine lösung aber es steht bei dem bot unten das es entweder etwas mit der internetverbindung zu tun hat(tut es nicht) oder mit dem anti virus odwer firewall programm.habe darum die firewallkurz deaktiviert und probiert ist aber nichts gegangen.

also was soll ich tun??????
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
B Java Reflection Probleme beim wehcselseitigen Referenzieren zweier Klassen/Objekte Allgemeine Java-Themen 14
O Leerzeichen und Umlaute im Pfad einer Java Applikation machen Probleme Allgemeine Java-Themen 13
B Input/Output Probleme beim Ausführen von Shell-Befehlen mit Java Allgemeine Java-Themen 28
F SQLite mit Java / Probleme beim INSERT Befehl Allgemeine Java-Themen 4
S Probleme mit unterschiedlichen Java-Versionen (Mac OS X 10.11) Allgemeine Java-Themen 0
VfL_Freak Große und seltsame Probleme nach Java-Update auf V1.8.0_91 Allgemeine Java-Themen 3
P Probleme mit Grafik (Java) Allgemeine Java-Themen 6
J Probleme mit der Java-Runtime Allgemeine Java-Themen 10
F Java Native/Shared Library (.so) laden macht Probleme Allgemeine Java-Themen 3
J Java Progressbar & Download Probleme Allgemeine Java-Themen 10
S Probleme mit JAVA-Installation Allgemeine Java-Themen 3
H JAVA-ARCHIV-PROBLEME - pls help :( Allgemeine Java-Themen 4
i<3java [Groovy/Grails](oder auch java) Mögliche Performance Probleme bei Mailversendung Allgemeine Java-Themen 2
hdi Probleme mit Java/Eclipse x64 Allgemeine Java-Themen 2
D Probleme mit der java benutzung Allgemeine Java-Themen 39
S Vista 64 BIT + Java Probleme Allgemeine Java-Themen 2
Z Probleme mit Java unter Vista/ Windows 7 Allgemeine Java-Themen 12
H Probleme! Mac Os und Java Update Allgemeine Java-Themen 3
G Probleme mit dem Java heap Allgemeine Java-Themen 14
J Eclipse Java-Project und CVS - massive Probleme Allgemeine Java-Themen 2
A Java Bridge probleme - einbinden fehlgeschlagen/php kennt "java_required" nicht Allgemeine Java-Themen 3
E Probleme mit Java und Vista Allgemeine Java-Themen 16
J Java Plugin probleme beim Laden? Allgemeine Java-Themen 3
T Java Applet PDF erstellen mit iText, Probleme mit Pfad Allgemeine Java-Themen 1
K Probleme mit JAVA Webstart Allgemeine Java-Themen 8
R Java Printing Probleme auf dem Mac Allgemeine Java-Themen 3
M Quicktime Java Probleme Allgemeine Java-Themen 2
P pythonscripte aus java aufrufen, probleme mit berechtigungen Allgemeine Java-Themen 3
MQue Java Heap space Probleme Allgemeine Java-Themen 26
N Probleme mit Java Editor - Funktioniert gar nicht Allgemeine Java-Themen 4
W Probleme beim Ausführen einer Java Klasse auf Kommandozeile Allgemeine Java-Themen 17
B Probleme mit Java-Programm Allgemeine Java-Themen 21
M Probleme mit Cipher: java.security.InvalidKeyException Allgemeine Java-Themen 1
K Probleme mit Java Allgemeine Java-Themen 4
S Probleme mit Java Versionen und Commapi Allgemeine Java-Themen 2
G Java Media Framework - Probleme Allgemeine Java-Themen 8
G Probleme mit java.mail Allgemeine Java-Themen 2
A Probleme bei der Berechnung von Pi! Java Problem Allgemeine Java-Themen 2
A Probleme mit Umlauten in der Java RE unter Debian Linux Allgemeine Java-Themen 2
C Probleme beim Starten eines Java-Programms Allgemeine Java-Themen 2
T Jetty Konfiguration - Probleme mit Java Klassen Allgemeine Java-Themen 2
OnDemand Java Deployment Vaadin Allgemeine Java-Themen 3
D Hat Java eine Library um JavaScript auszuwerten? Allgemeine Java-Themen 2
Zrebna Wieso sind eigentlich JUnit-Tests in src/test/java platziert - nur Konvention? Allgemeine Java-Themen 7
N LlaMA, KI, java-llama.cpp Allgemeine Java-Themen 39
V Java-Codierungsherausforderung: Navigieren durch die Macken der Datumsmanipulation Allgemeine Java-Themen 2
E Output Fehler (Java-Programm Kuchen) Allgemeine Java-Themen 11
M java: unexpected type Allgemeine Java-Themen 2
harrytut Java Input/Output Tests Junit Allgemeine Java-Themen 3
B Java Discord bot auf ein Root Server? Allgemeine Java-Themen 1
BetziTheRealOne Java PKIX path building failed as non Admin Allgemeine Java-Themen 15
D Linux, Java-Version wird nicht erkannt bzw. welche Einstellung fehlt noch? Allgemeine Java-Themen 19
KonradN Java 21 Release Allgemeine Java-Themen 5
V Umgang mit fehlenden Daten in einer Java-Datenanalyseanwendung Allgemeine Java-Themen 5
P Fehler: Hauptklasse Main konnte nicht gefunden oder geladen werden Ursache: java.lang.ClassNotFoundException: Main Allgemeine Java-Themen 24
K Java Anwendung machen Anleitung Allgemeine Java-Themen 5
G java.io.listFiles() Allgemeine Java-Themen 3
8u3631984 Frage zu Java Streams min / max Allgemeine Java-Themen 17
S Java Programm lässt sich vom USB-Stick starten, aber nicht von HDD Allgemeine Java-Themen 16
K Java-Projekt Allgemeine Java-Themen 11
K Java-Projekt Allgemeine Java-Themen 0
ruutaiokwu Welcher Browser unterstützt heutzutage noch Java Applets? Allgemeine Java-Themen 5
Jose05 Java-Klasse im extra cmd-Fenster ausführen Allgemeine Java-Themen 3
rode45e Java Threads Allgemeine Java-Themen 4
G java.io.listFiles() Allgemeine Java-Themen 2
N Java Dynamic Proxy Allgemeine Java-Themen 3
N Leichte Java Gegner Ki Allgemeine Java-Themen 10
A Java modul Problem Allgemeine Java-Themen 4
Thomasneuling Java Jar datei erstellen, von Projekt, dass auch Javafx Dateien, FXML Dateien und CSS Dateien, sowie Bilder enthält? Allgemeine Java-Themen 14
V Funktionale Schnittstelle in Java Allgemeine Java-Themen 3
OnDemand Java String in Hashmap als Key NULL Allgemeine Java-Themen 27
urmelausdemeis Exception in thread "main" java.lang.Error: Unresolved compilation problem: Allgemeine Java-Themen 7
berserkerdq2 Wenn ich bei Intelij javafx mit maven importieren will, muss ich das in die pom.xml reintun, aber warum noch in module-info.java? Allgemeine Java-Themen 3
KonradN Java 20 am 21. März Allgemeine Java-Themen 1
O Java Website Stock Bot Allgemeine Java-Themen 3
J Front-/Backend in Java Allgemeine Java-Themen 14
doopexxx JAVA Google Webcrawler Allgemeine Java-Themen 1
J JavaScript innerhalb eines Java Projekts ausführen Allgemeine Java-Themen 2
A Java Programm erstellen hilfe Allgemeine Java-Themen 10
G java.lang.NoClassDefFoundError: org/aspectj/lang/Signature Allgemeine Java-Themen 2
lalex1491 Java Aktienkurse nachfragen Allgemeine Java-Themen 4
J Class to link Java Allgemeine Java-Themen 4
V Wie funktioniert das Schlüsselwort "final" von Java? Allgemeine Java-Themen 19
mrStudent Inferenz JAVA Allgemeine Java-Themen 6
U URI Rechner (Java Script) Allgemeine Java-Themen 7
TheSkyRider Java Geburtsdatum Textfeld Allgemeine Java-Themen 7
mihe7 Java 19 JavaDocs: Browserintegration Allgemeine Java-Themen 0
Encera Gleichzeitiges Ausführen und verbinden von 2 Java-Klassen über die Eingabeaufforderung und Eclipse Allgemeine Java-Themen 21
H Java Rechner Programmierung der Mathematik Allgemeine Java-Themen 33
Lennox Schinkel Java Kara Auf einen Java Host laufen lassen Allgemeine Java-Themen 17
C Fußnoten von DocX mit Java Allgemeine Java-Themen 2
C Fußnoten in DocX mit Java Allgemeine Java-Themen 1
M Aussagenlogik in Java Programmieren Allgemeine Java-Themen 22
B Per Java Word Dokument schreiben? Allgemeine Java-Themen 8
krgewb Java-Bibliothek für ONVIF Allgemeine Java-Themen 1
KonradN Oracle übergibt (Java Teile der) GraalVM Community Edition an OpenJDK Community Allgemeine Java-Themen 2
Momo16 Brauche Hilfe - Java Projekt kann nicht erstellt werden Allgemeine Java-Themen 12
B Java mit command line und jars benutzen? Allgemeine Java-Themen 18
M Java Überprüfen ob .exe-Datei bereits ausgeführt wird Allgemeine Java-Themen 2
B HTTP Allgemeine Fragen über Suchmaschine nutzen mit Java Allgemeine Java-Themen 20

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben