Text filtern

Diskutiere Text filtern im Allgemeine Java-Themen Bereich.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

Lasnik

Ich arbeite hier mit Minecraft. Denke aber, dass es unnötig ist dies im Gamingforum zu posten, da das Problem in jedem anderen Programm auch entstehen kann.
Wie man in der Konsole sehen kann, lasse ich mir den Text von dem Minecraft Befehl ausgeben. Leider macht er dies nicht als simplen String von dem Text, sondern mit unendlich viel unnötigen Infos. Ich will nur die Information, die nach "text" kommt (und mit ' umgeben) mir ausgeben lassen (in dem Beispiel 22 und 6666...). Dabei soll aber das, was dort drinnen steht keine Rolle spielen, da es sich jedes Mal verändern kann. Wie kann ich mir also nur das, was ich will ausgeben lassen, ohne Minecrafts Source Code (rechtes Fenster) zu verändern? (Ein Teil von meinem Programm ist links)Screenshot (56).png
 
Thema: 

Text filtern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben