Hallo,
beim Zeichnen meiner Textur wird das Bild komisch gequetscht, obwohl ich die richtigen Maße verwende.
Links das Original, rechts das gequetschte
Meine Draw Methode:
Wär toll, wenn mir jemand helfen kann.
beim Zeichnen meiner Textur wird das Bild komisch gequetscht, obwohl ich die richtigen Maße verwende.
Links das Original, rechts das gequetschte

Meine Draw Methode:
Java:
public void DrawTexture(Texture key, float X, float Y, int Width, int Height, float Rotation)
{
key.bind();
glTexParameteri(GL_TEXTURE_2D, GL_TEXTURE_MAG_FILTER, GL_NEAREST);
glTexParameteri(GL_TEXTURE_2D, GL_TEXTURE_MIN_FILTER, GL_NEAREST);
glLoadIdentity();
if(GameState == 1)
{
glTranslatef((X - TranslateX)*Scale + (Width*Scale)/2, (Y - TranslateY)*Scale + (Height*Scale)/2, 0.0f);
glRotatef(Rotation, 0.0f , 0.0f, 1.0f);
glTranslatef(-X*Scale - (Width*Scale)/2, -Y*Scale - (Height*Scale)/2, 0.0f);
}
glScaled(Scale, Scale, 1);
glBegin(GL_QUADS);
glColor4f(1f, 1f, 1f, 1f);
glTexCoord2f(0.0f, 0.0f);
glVertex2f(X, Y);
glTexCoord2f(1.0f, 0.0f);
glVertex2f(X + Width, Y);
glTexCoord2f(1.0f, 1.0f);
glVertex2f(X + Width, Y + Height);
glTexCoord2f(0.0f, 1.0f);
glVertex2f(X, Y + Height);
glEnd();
}
Wär toll, wenn mir jemand helfen kann.