Hi, ich habe hier eine kleine TransformGroup,
wenn ich sie an einen BranchGraph adde, dann sieht man allerding nur eine Box, und nicht mehrere (20), was mache ich falsch?
^
Ich wollte nähmlich alle 0.7f eine Box haben
^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|b b b b b b b b b b
0-------------------------------->f
was mache ich denn falsch?
Kann mir jemand meinen Fehler nennen
please
?
[DUKE]Java3D[/DUKE]
wenn ich sie an einen BranchGraph adde, dann sieht man allerding nur eine Box, und nicht mehrere (20), was mache ich falsch?
Java:
public TransformGroup Boards()
{
TransformGroup g = new TransformGroup();
Appearance app = new Appearance();
app.setTexture(new TextureLoader(new X().Lvl2Film()+"Brett.jpg",null).getTexture());
app.setTextureAttributes(new TextureAttributes(TextureAttributes.MODULATE, new Transform3D(), new Color4f(),TextureAttributes.FASTEST));
TransformGroup a = new TransformGroup();
g.addChild(a);
Transform3D[] board = new Transform3D[21];
TransformGroup[] Board = new TransformGroup[21];
int c = 0;
float fl = 0;
while(c<=20)
{
board[c]=new Transform3D();
board[c].setTranslation(new Vector3f(0,-0.1f,fl));
Board[c]=new TransformGroup(board[c]);
Board[c].setTransform(board[c]);
Board[c].addChild(new Box(0.1f,0.01f,0.05f,Box.GENERATE_NORMALS|Box.GENERATE_TEXTURE_COORDS, app));
a.addChild(Board[c]);
fl = - 0.7f;
c++;
}
return g;
}
Ich wollte nähmlich alle 0.7f eine Box haben
^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|b b b b b b b b b b
0-------------------------------->f
was mache ich denn falsch?
Kann mir jemand meinen Fehler nennen
please
[DUKE]Java3D[/DUKE]