Hierarchi im code darstellen

Diskutiere Hierarchi im code darstellen im Java Basics - Anfänger-Themen Bereich.
F

Fohnbit

Guten Morgen,

ich habe eine Textdatei mit:
id;name;parent_id
73;Kabeln;6
49;Zubehör;73
...

Nun würde ich im Code gerne eine Auswahl bekommen. Ähnlich der Autovervollständigung bei Enumerstions, aber mit der Hierarchi:
Kabeln.Zubehör

Wenn ich Kabeln. eintippe, sollte die Auswahl aller Subwerte kommen.

Ist das möglich?

Danke!
 
F

Fohnbit

Hallo,

danke ... aber ich denk ich wurde Missverstanden :)

Ich möchte beim schreiben Code schreiben in Eclipse, die Auswahl bekommen.
Nicht wenn das Programm läuft.

Danke!
 
M

mrBrown

Die Dinge sind kein Java-Code, du möchtest aber innerhalb des Java-Codes Autovervollständigung dafür?
 
F

Fohnbit

Ja, denn ich muss im Code Produktgruppen schreiben ... das sind in etwa 400 ... und da sollte eine Auswahl erscheinen, damit man keine Fehler macht.
 
L

LimDul

Aus dem Bauch heraus - ein kleines Programm schreiben, was die CSV Datei nimmt und daraus ein oder mehrere Java Enums generiert.
 
T

thecain

Ein Eclipse Plugin schreiben...

oder den Code so gestalten das du nicht 400x das eingeben musst. Sieht mir nach einem schlechten Design aus...
 
F

Fohnbit

Eine kleine Software um die ENUM Klasse zu generieren .. klingt gut :cool:
 
Thema: 

Hierarchi im code darstellen

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben