Hallo!
Ich möchte gerne eine kleine Grafik-Engine schreiben. Nur irgendwie verstehe ich nicht so ganz, wie man das am effektivsten macht (soll ja flüssig laufen).
Ich habe aus der Java API verstanden, dass man irgendwie mit MemoryImageSource arbeiten kann. Nur irgendwie kriege ich das überhaupt nicht zum Laufen. Und ich finde auch keine Tutorials dazu im WWW.
Es wäre echt super, wenn mir jemand ein kleines Beispiel schreiben könnte, dass das hier macht:
Minimale Implementierung für einen JFrame der bloß "rauschen" enthält, also jeder Pixel wird auf eine zufällige Farbe gesetzt und das ganze als Wiederholung (Also animiert).
Vielen Dank!
Ich möchte gerne eine kleine Grafik-Engine schreiben. Nur irgendwie verstehe ich nicht so ganz, wie man das am effektivsten macht (soll ja flüssig laufen).
Ich habe aus der Java API verstanden, dass man irgendwie mit MemoryImageSource arbeiten kann. Nur irgendwie kriege ich das überhaupt nicht zum Laufen. Und ich finde auch keine Tutorials dazu im WWW.
Es wäre echt super, wenn mir jemand ein kleines Beispiel schreiben könnte, dass das hier macht:
Minimale Implementierung für einen JFrame der bloß "rauschen" enthält, also jeder Pixel wird auf eine zufällige Farbe gesetzt und das ganze als Wiederholung (Also animiert).
Vielen Dank!