Hi,
dies ist mein erstes Projekt mit JME. Zuvor hab ich etwas Erfahrung mit Unity3d sammeln können.
Meine Frage bezieht sich auf die Importfunktionalität.
Soweit ich weiß unterstützt JME das OgreXML Format, das seit Blender Version 2.5 nicht mehr unterstützt wird und das Wavefront .obj Format.
Das Importieren von Modellen geht problemlos. Problematisch wird es, wenn ich den Modellen eine Nichtprozeduale Textur verpasst habe. Dann erhalte ich beim Konvertieren der Obj. Datei zu j3o die Meldung:
Trying to save asset that has not been loaded before or does not support saving!
Could not locate saved file.
Wie behebe ich das Problem ?
dies ist mein erstes Projekt mit JME. Zuvor hab ich etwas Erfahrung mit Unity3d sammeln können.
Meine Frage bezieht sich auf die Importfunktionalität.
Soweit ich weiß unterstützt JME das OgreXML Format, das seit Blender Version 2.5 nicht mehr unterstützt wird und das Wavefront .obj Format.
Das Importieren von Modellen geht problemlos. Problematisch wird es, wenn ich den Modellen eine Nichtprozeduale Textur verpasst habe. Dann erhalte ich beim Konvertieren der Obj. Datei zu j3o die Meldung:
Trying to save asset that has not been loaded before or does not support saving!
Could not locate saved file.
Wie behebe ich das Problem ?