Frage um Eingbeaufforderung zu realisieren

Bitte aktiviere JavaScript!
Hey, ich möchte ein Kalender programmieren, mir ist jedoch vorgegeben bei Eingabe eines Jahres nicht die scanner funktion zu nutzen. Ich habe jetzt leider nicht nachgefragt wieso, deshalb stell ich einfach hier mal die Frage. Kann es sein das diese ,,scanner-funktion" eine Art vordefinierte Texteingabe-Funktion ist und wir stattdessen diese selbst realisieren sollen oder was soll das heißen, dass wir nicht die scanner Funktion nutzen sollen.
 
A

Anzeige


Vielleicht hilft dir dieser Kurs hier weiter: (hier klicken)
Wir sollen ein statischen Kalender Programmieren welcher dem von cal aus Linux ähnelt. (Mit Schaltjahrberücksichtigung). Habe jetzt auch alles fertig
, bloß habe die Scannerfunktion benutzt. Muss das irgendwie ändern. Diese Get year Methoden sind glaube ich online oder?

Keine andere Möglichkeit vorhanden um den Scanner wegzulassrn?
 
hmm ich darf anscheinend doch die scanner funktion nutzen. Der Tutor meinte das es nicht erlaubt sei, aber nach Nachfrage beim komittonen meint er das es erlaubt ist. Trotzdem danke!
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben