Fakultät

K

kneitzel

Gast
Nunja - wirklich die Lösung steht nicht da, z.B. die Ausgabe des "Weges" fehlt ja und so ...

Was mich nur wundert ist: Wer hat diese Aufgabe erstellt? Also diese "Musterlösung" vom Bildschirmfoto?
Ich hoffe nur, dass diese Person später nicht dem gleichen "Publikum" etwas über Clean Code erzählen will ...
 

White_Fox

Top Contributor
Du hast doch anscheinend ein lauffähiges Programm, dann mach es doch so wie 80% aller anderen Studenten: Gib den Variablen etwas andere Namen und schon biste fertig.
 
K

kneitzel

Gast
Du hast doch anscheinend ein lauffähiges Programm, dann mach es doch so wie 80% aller anderen Studenten: Gib den Variablen etwas andere Namen und schon biste fertig.
Das sieht so aus wie ein Aufgabenblatt und auf dem Aufgabenblatt ist dieses Bildschirmfoto. Daher hat er kein lauffähiges Programm sondern nur einen Dozenten, der Clean Code für unnötig hält.

Aber die Frage wäre wirklich: @kodoku: Woran scheitert es? Wir wollen alle helfen nur dazu müssten wir wissen, wo Du nicht weiter kommst.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
L mit Fakultät mathematische Formel berechnen Java Basics - Anfänger-Themen 5
B Java Array Fakultät Function Java Basics - Anfänger-Themen 5
K Rekursive Methode für Fakultät mit BigInteger Java Basics - Anfänger-Themen 10
I Datentypen Warum so nur Fakultät nur bis 8? Java Basics - Anfänger-Themen 5
K Fakultät Java Basics - Anfänger-Themen 16
C Erste Schritte Negative Zahlen als Fakultät ablehnen Java Basics - Anfänger-Themen 2
P Problem bei Fakultät mit "for"-Schleife Java Basics - Anfänger-Themen 12
M Fakultät berechnen Java Basics - Anfänger-Themen 2
A Fakultät probleme Java Basics - Anfänger-Themen 1
Z Schleifen Beispiel: Fakultät Java Basics - Anfänger-Themen 26
P Fakultät aus Zahl bilden Java Basics - Anfänger-Themen 5
K Fakultät zurückrechnen Java Basics - Anfänger-Themen 7
V Rekursion und Fakultät Java Basics - Anfänger-Themen 4
N Fakultät Java Basics - Anfänger-Themen 9
P Methoden Fakultät und Fehlerwert berechnen Java Basics - Anfänger-Themen 7
Fab1 Project Euler problem20 Fakultät von 100 Java Basics - Anfänger-Themen 13
S Erste Schritte Fakultät Quellcode Java Basics - Anfänger-Themen 12
L Fakultät Java Basics - Anfänger-Themen 2
G vielfache, fakultät und primzahltest Java Basics - Anfänger-Themen 35
M Fakultät Java Basics - Anfänger-Themen 13
J Fakultät- Programm programmieren Java Basics - Anfänger-Themen 10
W Fakultät, warum Endlosschleife? Java Basics - Anfänger-Themen 15
W Fakultät Java Basics - Anfänger-Themen 9
J Fakultät und Rekursion Java Basics - Anfänger-Themen 9
V Überlauf Fakultät Java Basics - Anfänger-Themen 4
L Fakultät Programm ! Java Basics - Anfänger-Themen 7
M Problem mit Berechnung der Fakultät Java Basics - Anfänger-Themen 3
B Berechnugn der Fakultät Java Basics - Anfänger-Themen 3
M Fakultät berechnen Java Basics - Anfänger-Themen 2
R Fakultät einer Zahl errechnen. Java Basics - Anfänger-Themen 7
M Brauche Hilfe mit Fakultät! Java Basics - Anfänger-Themen 16
N java befehl für fakultät Java Basics - Anfänger-Themen 4

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben