Element aus HashSet löschen

jobu0101

Bekanntes Mitglied
Hallo!

Ich habe Probleme beim Löschen eines Elements aus dem HashSet. Habe ein HashSet einer eigenen Klasse. In dieser Klasse habe ich auch die Methoden
public boolean equals(Object o)
public boolean equals(Klasse o)
implementiert. Habe mich gewundert, warum das entscheidende Element nach set.remove(element) immer noch drin ist. Nun habe ich einfach mal eine Ausgabe in die Konsole in die equals-Methoden gesetzt und bemerke, dass er diese gar nicht aufruft. Wieso tut er das nicht und wie kann ich ihn dazu bringen?
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
W Queue.remove() -> no such element exception Allgemeine Java-Themen 17
8u3631984 Prüfen ob min. ein Element eines Sets in einem anderen Set enh Allgemeine Java-Themen 4
B flying-saucer-pdf Element vertikal strecken Allgemeine Java-Themen 0
P Selenium . Probleme ein Iron Icon Element anzusprechen Allgemeine Java-Themen 2
A Java ListNode Element einfügen ohne Bibliothek Allgemeine Java-Themen 6
D Firebase retrieve data Problem, Child Element wird nicht angesprochen Allgemeine Java-Themen 0
S Link element an vorletzte stelle einfügen Allgemeine Java-Themen 2
I DOM-Parser - Element im Element an bestimmten Stellen auslesen Allgemeine Java-Themen 1
B DomParser - Element filtern Allgemeine Java-Themen 4
S Iterable<?> anzahl der Element Allgemeine Java-Themen 14
P Element einer Liste wurde hinzugefügt, aber es gibt keinen Zugriff Allgemeine Java-Themen 2
C Swing File[] als klickbare links in irgendeinem Swing Element Allgemeine Java-Themen 3
perlenfischer1984 Reflection : Element in generische Liste hinzufügen Allgemeine Java-Themen 4
KeVoZ_ JSoup - Website Inhalt/Element mit String vergleichen Allgemeine Java-Themen 2
B Prüfen, ob ein Element in der Liste nicht existiert Allgemeine Java-Themen 3
Messoras List zeigt nur das letzte Element an Allgemeine Java-Themen 14
O aus Liste ein beliebiges Element auswählen Allgemeine Java-Themen 7
G mittleres Element aus TreeMap Allgemeine Java-Themen 5
J XML Element Zugriff Allgemeine Java-Themen 4
S translate verschiebt verkehrtes Element Allgemeine Java-Themen 2
M Webservices: WSDL Files ohne "Service" Element? Allgemeine Java-Themen 4
P Element toString Allgemeine Java-Themen 9
S Element aus ArrayListe löschen --> Thread hängt sich auf Allgemeine Java-Themen 2
E Blob Element kopieren Allgemeine Java-Themen 12
G Element aus Liste entfernen Allgemeine Java-Themen 6
B von Array-Element auf Position in Array Allgemeine Java-Themen 7
M Javadoc | Javadoc Eintrag des verlinkten Element einbetten? Allgemeine Java-Themen 4
A Element für Preferences Page Allgemeine Java-Themen 3
T Element aus Vector entfernen Allgemeine Java-Themen 4
J Tree indexieren, Element-Indexierung Allgemeine Java-Themen 2
A Queue, beim dem das letzte Element herausfällt Allgemeine Java-Themen 4
I ArrayList mit einem aktiven Element Allgemeine Java-Themen 7
M Wie heißt denn dieses grafische Element ? Allgemeine Java-Themen 2
K Kein schließendes Tag bei leerem Element mit JDOM Allgemeine Java-Themen 8
E JTree - einzelnes Element (Knoten) editieren Allgemeine Java-Themen 2
B JList Element Auswahl Allgemeine Java-Themen 2
N Array Element vom Typ eines Objekts zeigt auf ein anderes A. Allgemeine Java-Themen 4
Ark Kubische Suche um ein Element in array[][][] Allgemeine Java-Themen 18
D Fehler beim löschen eines Arraylist-element Allgemeine Java-Themen 5
M Erstes Element einer Enumeration ermitteln Allgemeine Java-Themen 6
N Element aus LinkedList löschen Allgemeine Java-Themen 2
C Collection Element ersetzen Allgemeine Java-Themen 5
B OOP HashSet sortiert ausgeben Allgemeine Java-Themen 11
J Suchen von einer Scannereingabe in einem HashSet Allgemeine Java-Themen 1
S Mehrdimensionales ArrayList ins HashSet Allgemeine Java-Themen 10
M HashSet<String> das selbe oder das gleiche? Allgemeine Java-Themen 4
M Vergleich von TreeSet<HashSet>^2 Allgemeine Java-Themen 8
R HashSet mit eigenem Objekt als Key Allgemeine Java-Themen 10
André Uhres BigDecimal in HashSet eingefügt, aber nicht in TreeSet Allgemeine Java-Themen 2
G Hashset einen eintrag zufällig entfernen Allgemeine Java-Themen 4
M HashSet Problem mit Haus oder HAus Allgemeine Java-Themen 4
D objekte in hashset einsortieren Allgemeine Java-Themen 10
L Liste (SWT widget) mit HashSet synchronisieren Allgemeine Java-Themen 5
M java hashSet Allgemeine Java-Themen 15
E Statt HashSet die TreeSet verwenden Allgemeine Java-Themen 4
M löschen in Rot Schwarz Bäumen Allgemeine Java-Themen 6
M lineare Sondierung löschen Allgemeine Java-Themen 2
A Sicheres Löschen von Dateien Allgemeine Java-Themen 7
E Varialbe komplett Löschen Allgemeine Java-Themen 26
O Warum kann ich so keine Elemente löschen und erhalte einen IllegalStateException? Allgemeine Java-Themen 4
J ArrayList, ganze Zeilen löschen oder überspringen Allgemeine Java-Themen 4
glamdring273 Discord JDA, Kanal löschen Allgemeine Java-Themen 0
G Java Editor Löschen doppelter Zahlen einer Liste Allgemeine Java-Themen 2
J RotSchwarzBaum: Löschen mittels insert-Methode Allgemeine Java-Themen 20
D Input/Output Zwischen zwei ID-Räumen unterscheiden und Objekt löschen Allgemeine Java-Themen 16
L Objekt aus Objekt-array "löschen" Allgemeine Java-Themen 2
X Größten Werte in meinem Array löschen? Allgemeine Java-Themen 16
P Erste Schritte Dateien löschen Allgemeine Java-Themen 4
S Einzigartigen String in Datenbank finden und löschen Allgemeine Java-Themen 23
J Datei löschen, die Leerzeichen im Pfad hat Allgemeine Java-Themen 5
R Index in einem Array löschen Allgemeine Java-Themen 10
R Index in einem Array löschen Allgemeine Java-Themen 2
A Referenzen von Bildobjekten löschen Allgemeine Java-Themen 0
I PDF freigeben zum löschen Allgemeine Java-Themen 4
P Löschen eines keys in einer SortedMap Allgemeine Java-Themen 5
P JDK installieren Kann man die Ordner in C:\Users\*\AppData\LocalLow\Sun\Java\.... löschen? Allgemeine Java-Themen 3
X Löschen von einer Zeile in einer Text Datei. Klappt nicht. Allgemeine Java-Themen 4
J Java - Zeile aus Text datei löschen Allgemeine Java-Themen 13
W Arraylist Text Suchen und Datei löschen Allgemeine Java-Themen 5
G Datei löschen Allgemeine Java-Themen 8
R LinkedList und Threads: Strukturprobleme bez. löschen von Elementen Allgemeine Java-Themen 3
Bluedaishi Dateien löschen die älter als das aktuelle Datum sind Allgemeine Java-Themen 9
L Doppelte eintraege im Stringbuffer löschen Allgemeine Java-Themen 4
J Doppelte Buchstaben löschen - letztes Wort macht er nicht Allgemeine Java-Themen 2
M lucene suchen/löschen/hinzufügen Allgemeine Java-Themen 4
R Leere Verzeichnisse löschen Allgemeine Java-Themen 11
S Speichern/Laden/Hinzufügen/Löschen der Array-Wörter; unerwartete Ausgabe Allgemeine Java-Themen 6
V System.out.println an jeder Stelle im Projekt löschen Allgemeine Java-Themen 4
M Batch zum Java Cache löschen Allgemeine Java-Themen 3
R Löschen von Files nicht möglich Allgemeine Java-Themen 11
KrokoDiehl Verzeichnisse via FileVisitor löschen Allgemeine Java-Themen 3
V Objekt löschen Allgemeine Java-Themen 7
127.0.0.1 StringBuffer leere Zeile löschen Allgemeine Java-Themen 8
J char-Array löschen Allgemeine Java-Themen 5
W n:m Beziehung Referenzen löschen Allgemeine Java-Themen 5
127.0.0.1 Zeilen in .txt Datei löschen Allgemeine Java-Themen 11
D Löschen-Methode im Stapelverarbeitungsprogramm Allgemeine Java-Themen 4
S JTable und Spalten löschen Frage Allgemeine Java-Themen 5
EnHancEd[] ArrayList gezielt löschen Allgemeine Java-Themen 9
S Nullen aus Array löschen Allgemeine Java-Themen 10

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben